Pet-man9 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 huhu wollte mal fragen ob mich jemand in seinem club stufe 3 aufnehmen könnte? ist meine letzte trophy zur platin Ja ich könnte dich einladen (club )TheProGamers:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hessi83 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hi, ihr Trophäen sammler wenn ihr diese Trophäen machen wollt dann könnt ihr euch bei mir melden ,und dann besprächen wir wann wir diese trophäe machen ,na dann ciao PM9 ich willheute abend noch mal spielen also wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ja ich könnte dich einladen (club )TheProGamers:biggrin5: Könnte ich vielleicht auch bitte in den 3 sterne clup eingeladen werden wäre sehr sehr dankbar ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ja ich könnte dich einladen (club )TheProGamers:biggrin5: Mich bitte auch (wen noch platz ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOidter Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Moin zusammen, ich bin ein (derzeit) Level 41 Fahrer und suche sowohl jemanden, der mich in seinen (aktiven) Club aufnimmt und mit dem ich (gegenseitig) die Policeviper freischalten kann. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich suche CLUB und Spieler für die onlinetropys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi, wir suchen noch zwei fahrer für unseren Club (S.C.C. lvl.1 / 6116EP / 59Mio$) wir sind zuzeit 3 aktive Fahrer (lvl 56, 58, und 45). Wer lust hat beizutreten kann mich im PSN (ID: Englisch1) adden (Betreff TDU Club) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ja ich könnte dich einladen (club )TheProGamers:biggrin5: das wäre cool. wäre so aufn nachmittag da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hi, suche noch Leute für folgende Trophies: Besser als jedes GPS 10 Spieler zu einer Fahrt in Ihrem Wagen einladen. Koop-Herausforderer 150 km (93 Meilen) in den Modi "Abstand halten" und "Anführer folgen" fahren. Abstand halten Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren. Sheriff 30 Kriminelle im Online-Verfolgungsmodus verhaften. Staatsfeind 30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen. Einfach adden. Id: silberstern585 / mit Betreff TDU2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hessi83 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich würde sheriff mit machen alle andern habe ich schon würde trotzdem dir bei den anderen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 nabend ihr raser, brauch noch alle online trophies und suche jemanden der mit mir diese zusammen erspielt. zeit hätt ich erstmal am donnerstag und freitag von 9:00 bis13:00. hat also jemand lust und auch im vormittagsbereich zeit einfach mit betreff adden. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbutze Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 moin, ich brauch auch noch alle online trophies. hast du eine strategie wie man sie bekommen kann? kannst wich gerne adden. ich versuche morgen früh online zu sein. gruß evilbutze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich würde sheriff mit machen alle andern habe ich schon würde trotzdem dir bei den anderen helfen Gut. Ich werde dich morgen früh gleich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOidter Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 sheriff bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 so leute habe mir letzt endlich nen eigenen klub auf gemacht jetz breuchte ich noch ein paar zuferlässige leute die mir helfen beim boosten addet mich einfach mit dem betreff klub 1.KinG_CaN_35 2.? 3.? 4.? 5.? 6.? 7.? 8.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 so leute habe mir letzt endlich nen eigenen klub auf gemacht jetz breuchte ich noch ein paar zuferlässige leute die mir helfen beim boosten addet mich einfach mit dem betreff klub Bin dabei. Hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 so leute habe mir letzt endlich nen eigenen klub auf gemacht jetz breuchte ich noch ein paar zuferlässige leute die mir helfen beim boosten addet mich einfach mit dem betreff klub 1.KinG_CaN_35 2.Pumba86 3.? 4.? 5.? 6.? 7.? 8.? los leute will denn sonst kein anderer in sen klub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonKnight Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo! wir wollen die Abstandhalten Trophy machen (Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren.) Termin wäre Sonnabend, der 24. September 2011 zwischen 19:30 und 20:30. Die Spieler, die mit daran teilnehmen wollen, sollen sich bitte hier melden und schreiben wann es passt und im Fall, daß etwas dazwischen kommt vorher bescheid sagen. Da ich die Trophy schon habe, hoste ich das Ganze und gebe eine Anleitung. Auto dafür ist das Audi TT-S Coupe (komplett ungetunt). Headset wäre bei dieser Trophy extrem von Vorteil. Teilnehmer: 1. Moon_Knight_79 2. Fluchtversuch 3. (Platz reserviert bis Mittwoch) 4. (Platz reserviert bis Mittwoch) 5. chlorbunagruen 6. TheMystique 7. silberstern585 8. Zabuza18 Eine Bitte noch zum Abschluss, um das übliche Chaos zu vermeiden... Schickt mir eine Freundesanfrage mit "Abstandhalten" als Betreff und ich update die Liste. Mit einem "Addet mich" hier als Antwort entsteht viel zu viel Chaos. Edit: So, wir sind damit voll. Wenn jemand den Termin nicht warnehmen kann, sagt bitte möglichst zeitnah bescheid. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabuza18 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 moinsen, brauch auch noch alles an online trophäen, wer mich hinzufügen will soll dies tun^^ vielleicht hat auch noch jemand nen platz für mich in seinem klub *-* psn: Zabuza18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo!wir wollen die Abstandhalten Trophy machen (Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren.) Termin wäre Sonnabend, der 24. September 2011 zwischen 19:30 und 20:30. Die Spieler, die mit daran teilnehmen wollen, sollen sich bitte hier melden und schreiben wann es passt und im Fall, daß etwas dazwischen kommt vorher bescheid sagen. Da ich die Trophy schon habe, hoste ich das Ganze und gebe eine Anleitung. Auto dafür ist das Audi TT-S Coupe (komplett ungetunt). Headset wäre bei dieser Trophy extrem von Vorteil. Teilnehmer: 1. Moon_Knight_79 2. Fluchtversuch 3. (Platz reserviert bis Mittwoch) 4. (Platz reserviert bis Mittwoch) 5. ..... 6. ..... 7. ..... 8. ..... Eine Bitte noch zum Abschluss, um das übliche Chaos zu vermeiden... Schickt mir eine Freundesanfrage mit "Abstandhalten" als Betreff und ich update die Liste. Mit einem "Addet mich" hier als Antwort entsteht viel zu viel Chaos. Bin dabei! Hab dich ja schon in meiner Liste im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.