IT_Crowd_ Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Konnte leider die letzten Tage nicht, bin aber nachher für "Staatsfeind" Online, falls wer Zeit hat...(mn60navgate)...btw is wer bei Google+ ?...kann man gut 'nen PS3-Circle einrichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Suche noch einen Klub. Hat jemand noch nen Platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich bräuchte dringend hilfe für die 2 trophäen "abstand halten" mit 8 spielern 15 sek über 100 kmh fahren und koop-herausforderer 150 KM fahren im modus abstand halten oder anführer folgen wäre gut wenn sich welche melden dann hätte ich nämlich platin einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich könnte mit den 100 km/h mitmachen, ich blick beim onlinezeug nur noch überhaupt nicht durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo benötige noch Fahrer für meinen Club. Bin zur zeit am Anfang von meinem Club würde mich freuen wenn sich irgendwie noch Fahrer schnell finden lassen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich würd gern in deinen club kommen MAV. leider hab ich kein headset mehr das letzte ding hat den geist aufgegeben kannst mich ja adden psn id steht links oder in der signatur mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 heyy suche einen regelmäßig spielenden club für trophäen und so außerdem für online trophies meldet euch bei mir psnid :Trainmen257 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Staatsfeind wer hatt alles lust die Trophäe fertig zu machen ??? 1. Marvyn22 2. Trainmen257 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 bin dabei mav-trag mich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ok habe dich in der liste mit eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Staatsfeind wer hatt alles lust die Trophäe fertig zu machen ??? 1. Marvyn22 2. Trainmen257 3. mn60navgate 4. 5. 6. 7. 8. Hab mich mal auch eingetragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 OK wenn du noch welche hast die mitmachen würden dann kannst du Sie ja einfach noch mit eintragen. Es müssen mintestens vier leute sein also wenn noch einer dazu kommt dann könnten wir praktisch auch schon anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Falsch, das funzt auch zu dritt. Würde dann aber auch gerne mitmachen. Ist die letzte Trophy die mir noch zu meinem Platin Glück fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich suche einen (recht) guten Club, der auch aktiv ist. Bin ~ Level 26 und besitze Autos jeder Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Staatsfeind Die Trophäe brauch ich auch noch hätte jemand lust und zeit? Ich suche einen (recht) guten Club, der auch aktiv ist. Bin ~ Level 26 und besitze Autos jeder Klasse. Jo hab gerade einen Klub gegründet brauch aber noch die Besatzung also wenn du lust hättest kannste bei mir mitmachen. Hab schonmal ein bisschen gespendet ca. 20.000.000$ . Auch an alle anderen die meine Nachricht lesen und noch in einen Klub möchten. Hab nur das Einstiegslevel auf 10. Gruß Secret edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Race_Driver Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich brauche auch noch die beiden Trophäen (Scheriff und Staatsfeind) meine PSN.ID: Race_Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 @ Secret Playa & Race Driver Ich wäre mit dabei, wenn ihr heute Abend Zeit habt könnten wir um 21Uhr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulundso Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Brauche die Trophäen auch noch... Und suche nebenbei auch noch nen Club der so aktiv ist, dass man die Club-Trophäen mal schaffen kann.. Bin lvl 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 @ Secret Playa & Race DriverIch wäre mit dabei, wenn ihr heute Abend Zeit habt könnten wir um 21Uhr starten. Also ich hab zeit, jo ok 21 Uhr klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hat jemand lust ein Poker Turnier zu starten? brauche noch paar poker Hände für die Emotions. Aber finde kein Platz am Tisch, sitze immer alleine da ^^. würden dann ein Chat raum eröffnen und uns dann absprechen, damit wir die anderen raus hauen und wir dann gemütlich die Hände spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.