Plastikauge Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 1. Ghost-2-Ghost 2. Cr4Zy_R4Z3R 3. mn60navgate (Staatsfeind) 4. Plastikauge 5. Ich brauche nur Sheriff; helfe aber natürlich auch bei Staatsfeind. Allerdings kann ich an diesem Wochenende nicht. Ich kann frühstens wieder am Montag online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Zitat von Ghost-2-Ghost Okay ab jetzt übernehme ich die Organisation Ich wechsle schnell von iPhone zum PC. Ich weiss gehört nicht hier rein aber unser Klub ist Platz 1 Und ich war ca. 2 Monate lang Platz 1 der Fahrerliste EDIT: So erstmal brauchen wir ein paar Fahrer, im Idealfall 4-5 Leute für folgende Trophies: Staatsfeind 30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen. und Sheriff 30 Kriminelle im Online-Verfolgungsmodus verhaften. 1. Ghost-2-Ghost 2. Cr4Zy_R4Z3R 3. mn60navgate (Staatsfeind) 4. Plastikauge 5. McSchnuffo wäre für beide trophäen dabei....allerdings kann ich am we leider nicht von daher wenn ihr noch jemand anderes findet und ihr das am we machen könnt dann ikönnt ihr mich aus der liste nehmen ansonsten nächste woche hätte ich dann zeit ohne ende, hab urlaub wichtig wäre vllt zu wissen wie lange man schätzungsweise dafür alles an zeit einplanen sollte, weil wenn dann will ich die beiden sachen auch mit einmal weg haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 McSchnuffo: So wie die Server laufen, oder sollte ich sagen hängen, bekommst du bei 3 Spielern pro Std. jeweils 2x die Staatsfeind, soll heissen, nach ca. 15h ist diese eine Trophy dein (Sheriff geht schneller)...damit dürfte dir klar sein, wo dein Urlaub bleibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 McSchnuffo: So wie die Server laufen, oder sollte ich sagen hängen, bekommst du bei 3 Spielern pro Std. jeweils 2x die Staatsfeind, soll heissen, nach ca. 15h ist diese eine Trophy dein (Sheriff geht schneller)...damit dürfte dir klar sein, wo dein Urlaub bleibt... Ja Staatsfeind dauert halt, aber ich denke nicht das es 15 Std geht. Ich rechne mit 5 Stunden für Staatsfeind und 2-3 Stunden, wenn überhaupt, für Sheriff Staatsfeind kann auch zu viert gemacht werden, sollte kein Problem sein. jeder soll jetzt noch bitte hinter seinem Namen aufschreiben wann er jeden Tag online sein kann... Vorab was ich bisher gelesen habe: 1. Ghost-2-Ghost (wenn ich arbeite, dann bin ich um 18:00 zuhause) 2. Cr4Zy_R4Z3R (Samstag Abend online) 3. mn60navgate (wann?) 4. Plastikauge (ab Montag erst wieder online) 5. McSchnuffo (ab Montag erst wieder online) 6. LordDark91 so ich bringe auch noch ein Spieler mit, LordDark91, von mir der kann jeden Tag.... wenn mn60navagate kann, dann starten wir schonmal am Weekend, für die anderen beiden können wir auch noch was organisieren! Ich geb euch mein Wort, euch helfe ich auch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hat hier jemand einen netten Klub dem ich beitreten könnte? Müsste mal alle Klub-Autos fahren bzw überhaupt einem Klub beitreten. Bin auch sonst jederzeit für jeden Online-Spaß zu haben. Je nach Wetter und laune der Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 1. Ghost-2-Ghost (wenn ich arbeite, dann bin ich um 18:00 zuhause) 2. Cr4Zy_R4Z3R (Samstag Abend online) 3. mn60navgate (wann?) 4. Plastikauge (ab Montag erst wieder online) 5. McSchnuffo (ab Montag erst wieder online) 6. LordDark91 ich kann auch ab 18 Uhr online sein oder etwas früher. aber wie gesagt erst ab Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hi Leutz, ich werd heute erst so gegen 22Uhr online sein und morgen Abend dann so gegen 19Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Bin bis Mittwoch nicht zuhause von daher könnt ihr mich aus der liste streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Was wird denn jetzt mit der Staatsfeind Trophy? Kommt das noch zustande? Kann jetzt erst wieder kommenden Sonntag, ab nächster Woche dann auch fast jeden Abend, da hab ich dann erstmal Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Was wird denn jetzt mit der Staatsfeind Trophy? Kommt das noch zustande?Kann jetzt erst wieder kommenden Sonntag, ab nächster Woche dann auch fast jeden Abend, da hab ich dann erstmal Urlaub. Wenn ich Online kam, hast du glaub ich meistens Dirt gezockt...hab ab nächstem WE 2 Wochen Urlaub...da muss es dann klappen...(mn60navgate) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wenn ich Online kam, hast du glaub ich meistens Dirt gezockt...hab ab nächstem WE 2 Wochen Urlaub...da muss es dann klappen...(mn60navgate) Dann kann ichs nicht gewesen sein, ich hab Dirt garnicht... Wenn die meisten dann vielleicht Urlaub haben, müsste es doch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 also ich bin wie gesagt auch fast jeden Abend online abgesehen vom Samstag dann hab ich Auftritt, wie wärs mit morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 also ich bin wie gesagt auch fast jeden Abend online abgesehen vom Samstag dann hab ich Auftritt, wie wärs mit morgen? also ich denke ich könnte heute abend online sein. schickst du mir dann eine einladung ghost-2-ghost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 also ich mache mal für unsere Liste einen Termin ab...bitte alle bestätigen damit es auch klappt....Sonntag den 24. Juli 2011.... geht das für jeden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 moyn :-) brauche noch ein paar gute fahrer also wirklich gute ^^ für meinen Klub (The17) ,wer mit in mein klub möchte einfach freundesanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hey Leute, bin auch auf den Geschmack gekommen. Ich mag Klubmitglieder sowie Trophäen und Freunde haben. Bin zwar 'n Mädel, kann aber ausgesprochen gut fahren. ;] Hoffentlich finden sich welche! PSN: Fluchtversuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 bisher haben ja viele bestätigt das es geht -.- das wäre heute gewesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich konnte leider nicht. ich schlage mal Dienstag den 26.07 um 19 Uhr vor. und hier noch mal die liste: 1. Ghost-2-Ghost 2. Cr4Zy_R4Z3R 3. mn60navgate 4. Plastikauge 5. McSchnuffo 6. LordDark91 wenn ihr könnt gebt bitte bescheid, oder schlagt einen anderen Termin vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich wär auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Heute Abend wär ich mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.