mySelf Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 1. sunshine79 2. mn60navgate 3. Gh0s1R3c0N 4. ks-rus 5. Rajior3k 6. xx_mySelf_XX Da häng ich mich doch mal mit ran. Sheriff hab ich schon, brauch aber noch 5 Verhaftungen bis zum Auto... Bei der Zeit bin ich flexibel. Unter der Woche meist ab 20 Uhr online, am Wochenende wärs mir egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich könnt beim Club vs Club rennen mitwirken. Hallo doober, da sollten wir uns doch mal zusammen tun, wenn wir beide on sind. Sind ja eh im gleichen Club. Für den Klub-Klopper brauch ich auch noch ein paar Siege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 1. sunshine792. mn60navgate 3. Gh0s1R3c0N 4. ks-rus 5. Rajior3k 6. xx_mySelf_XX Da häng ich mich doch mal mit ran. Sheriff hab ich schon, brauch aber noch 5 Verhaftungen bis zum Auto... Bei der Zeit bin ich flexibel. Unter der Woche meist ab 20 Uhr online, am Wochenende wärs mir egal... Sieht bei mir zeitlich genau so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo doober, da sollten wir uns doch mal zusammen tun, wenn wir beide on sind. Sind ja eh im gleichen Club. Für den Klub-Klopper brauch ich auch noch ein paar Siege... Das hört sich gut an ... Werde heut gegen 22.00Uhr on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 1. sunshine792. mn60navgate 3. Gh0s1R3c0N 4. ks-rus 5. Rajior3k 6. xx_mySelf_XX Da häng ich mich doch mal mit ran. Sheriff hab ich schon, brauch aber noch 5 Verhaftungen bis zum Auto... Bei der Zeit bin ich flexibel. Unter der Woche meist ab 20 Uhr online, am Wochenende wärs mir egal... ich würd da auch noch mitmachen. mir fehlt nur noch sheriff Das hört sich gut an ...Werde heut gegen 22.00Uhr on sein. ich bin mit den 2 anderen in einem club: Gh0s1R3c0N, ks-rus wenn die on sind können wir club vs. club in angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Dann sagt doch mal bescheid Klub hab ich zwar erstellt aber das war´s auch. Was ist denn mit Heute (Abend?) ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Dann sagt doch mal bescheid Klub hab ich zwar erstellt aber das war´s auch. Was ist denn mit Heute (Abend?) ? LG Ich hätte heute Abend für Staatsfeind und/oder Sheriff Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich hätte heute Abend für Staatsfeind und/oder Sheriff Zeit. Wollte heute Abend mit kappel12 mal wegen den Klubsachen gucken so gegen 21 Uhr...wenn du also magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hiermit bedanke ich mich schon mal an Kappel12 der gestern die "ersten" Onlinetrophies mit mir gezockt hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten :emot-raise: hat es ja dann Gott sei Dank mit den Servern geklappt. Also Danke war spaßig auch wenn es arg spät geworden ist LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGL-Angelus Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hallo kann mir jemmant helfen bauch noch klub auto trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 genau dieselbe und Club-Clopper brauch ich auch... Vielleicht am WE könnte Club vs Club rennen organisiert werden. Wer lust hat, bin auf jedenfall dabei. ps: könnte ggf bei andere Onlinetrophy helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 genau dieselbe und Club-Clopper brauch ich auch...Vielleicht am WE könnte Club vs Club rennen organisiert werden. Wer lust hat, bin auf jedenfall dabei. ps: könnte ggf bei andere Onlinetrophy helfen... am WE können wir die club trophys gerne machen, bin auch dabei. ist jemand im club wo die autos freigespielt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 @kappel, hattest du mir enie clubeinaldung geschickt? konnte gestern nix finden....lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 @kappel,hattest du mir enie clubeinaldung geschickt? konnte gestern nix finden....lg kann sein dass ich dir mal eine geschickt habe - hab den club aber mittlerweile gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 suche auch noch jemanden für online-challenges. wollte mal anführer folgen und abstand halten fertig machen. wenn also jemand da ist, der diese auch noch braucht, bitte bei mir melden. danke bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wer hat denn einen guten club, den man joinen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGL-Angelus Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hallo zu sammen suche eine guten klub.der auch noch spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Servus, ich suche noch Helfer für die beiden Trophäen - Sheriff (30 Kriminelle im Online-Verfolgungsmodus verhaften) und - Staatsfeind (30 Mal der Polizei im Online-Verfolgungsmodus entkommen) Wär cool, wenn mir heute oder morgen jemand tagsüber helfen könnte. Sind ja Ferien in Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich brauche auch noch die beiden Trophäen Staatsfeind und Sheriff Ich suche auch noch jemanden der mir bei der Klub Klopper Trophäe hilft. Habe Donnerstag und Freitag fast den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Bei "Staatsfeind" wär ich dabei, allerdings nur abends zwischen 20:30 - 22:30 Uhr. ID: mn60navgate (bitte nur mit Betreff adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.