bartolomaeo Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Noch mal die Liste: Grün wer mit dem Termin einverstanden ist. 1. xx_mySelf_xx 2. TheFreshBum 3. Plastikauge 4. bartolomaeo 5. doober-mc 6. y543245b 7. Gh0s1R3c0N 8. ks-rus könnte heute abend, 21.30 auch... bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 1. xx_mySelf_xx 2. TheFreshBum 3. Plastikauge 4. bartolomaeo 5. doober-mc 6. y543245b 7. Gh0s1R3c0N 8. ks-rus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 1. xx_mySelf_xx 2. TheFreshBum 3. Plastikauge 4. bartolomaeo 5.doober-mc 6. y543245b 7. Gh0s1R3c0N 8. ks-rus Gh0s1R3c0N und ks-rus waren auch grün siehe hier: ... 7. Gh0s1R3c0N 8. ks-rus doober-mc ich dachte du hast Nachtsicht? oder kannst du doch heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 wie gesagt, ich hab zwar die Trophy, helfe aber gern mit xDD habe nächste woche Nachtsch. ka. warum ich das reingeschrieben hab.. hatte vielleicht meine dritte tasse Kaffee noch nicht ich bin heut abend dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 1. xx_mySelf_xx 2. TheFreshBum 3. Plastikauge 4. bartolomaeo 5. doober-mc 6. y543245b 7. Gh0s1R3c0N 8. ks-rus Zeit wäre heute abend kurzfristig vorhanden... Solange es sich nicht endlos hinzieht, bzw überhaupt funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das war dann doch ZU kurzfristig... vorlauter Fußball nicht hier rein geschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Danke an alle die eben bei der Abstand halten Trophäe mitgemacht haben. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten hat es ja doch noch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Von mir auch tausend dank, an alle, die mitgemacht haben und dass (fast alle) durchgehalten haben. Ich hatte sehr große schwierigkeiten mit den servern und werde sie (bei sherrif und staatsfeind) sicherlich noch weiterhin haben... Schade ist, dass y543245b leider nicht mitmachen konnte (ich drück dir wirklich die daumen, dass du es noch hinbekommst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Auch von mir ein Dank an Alle. Besonders an den Ersatzmann! Schade, dass trotz seiner Terminzusage einer nicht gekommen ist. @TheFreshBum: Siehste, wir können dich zusammen... Freut mich, dass es für Dich auch geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Das war ja wohl mehr als frustrierend für mich gestern... Diese Trophäe kann ich wohl in den Wind schreiben. Was für ein Elend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Yap auch von mir n großes THX an alle!!! @Wurstbrot: n Tipp, versuch mal deine Konsole bei irgend nem freund der etwas besseres Internet hat anzuschließen und zu schaun ob es dann besser läuft. Wie im andere Thread schon erwähnt, denke zwar nich das es nur an der Leitung liegt, aber der größte Teil wird es schon ausmachen, das du ne langsame Leitung hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Auch von mir ein Dank an Alle. Besonders an den Ersatzmann! Schade, dass trotz seiner Terminzusage einer nicht gekommen ist. @TheFreshBum: Siehste, wir können dich zusammen... Freut mich, dass es für Dich auch geklappt hat. ich musste kurzfristig weg und konnte mich leider nicht mehr abmelden. sorry, dass ich nicht dabei war, aber toll dass es bei euch doch noch geklappt hat! bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo, mir fehlen noch alle "online" Trophäen was daran liegt das ich das Game erstmal ne ganze Zeit wieder in den Schrank verfrachtet habe^^ Nun wollte ich gestern mal online mein Glück versuchen aber irgendwie finden sich da ja keine Leute mehr um irgendwie etwas "allein" zu bewerkstelligen Also wem auch noch Sachen fehlen einfach mit kurzem "Betreff" adden hoffe ja es gibt hier noch ein paar Spieler LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo,mir fehlen noch alle "online" Trophäen was daran liegt das ich das Game erstmal ne ganze Zeit wieder in den Schrank verfrachtet habe^^ Nun wollte ich gestern mal online mein Glück versuchen aber irgendwie finden sich da ja keine Leute mehr um irgendwie etwas "allein" zu bewerkstelligen Also wem auch noch Sachen fehlen einfach mit kurzem "Betreff" adden hoffe ja es gibt hier noch ein paar Spieler LG Dann fang doch einfach mit Sheriff / Staatsfeind an, die fehlen mir leider auch noch, evtl. kommt noch jemand dazu... 1. sunshine79 2. mn60navgate 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Dann fang doch einfach mit Sheriff / Staatsfeind an, die fehlen mir leider auch noch, evtl. kommt noch jemand dazu...1. sunshine79 2. mn60navgate 3. 4. 5. 6. Klar mir egal was zuerst sag einfach wann und dann legen wir damit los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich könnt beim Club vs Club rennen mitwirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0s1R3c0N Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 1. sunshine79 2. mn60navgate 3. Gh0s1R3c0N 4. ks-rus 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo,mir fehlen noch alle "online" Trophäen was daran liegt das ich das Game erstmal ne ganze Zeit wieder in den Schrank verfrachtet habe^^ Nun wollte ich gestern mal online mein Glück versuchen aber irgendwie finden sich da ja keine Leute mehr um irgendwie etwas "allein" zu bewerkstelligen Also wem auch noch Sachen fehlen einfach mit kurzem "Betreff" adden hoffe ja es gibt hier noch ein paar Spieler LG mir fehlen auch noch alle mp trophys da man das alleine vergessen kann , wäre dann dabei wenns geht . habt ihr schon ne zeit oder en tag ausgemacht ? Folgende Erfolge wollte ich holen : sozialer schmetterling, besser als jedes gps,koop-herausforderer,abstand halten,Sheriff und Staatsfeind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 1. sunshine792. mn60navgate 3. Gh0s1R3c0N 4. ks-rus 5.Rajior3k 6. Tag und Zeit wurden so weit ich es weiß noch nicht gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Tag und Zeit wurden so weit ich es weiß noch nicht gesagt Bin meistens von 20:30 - 22:30 Uhr Online, wenn min. 2-3 Leutz da, leg ich TDU2 ein...würd gern mit Sheriff anfangen, geht schneller als Staatsfeind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.