Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hab mal n paar von euch geaddet

btw:

Der TDU2 Klubserver ist zu Zeit nicht verfügbar ?!?

Ja, der ist jetzt off. Vor einer Stunde war er noch online.

So viele TDU2 Trophies hast du ja noch nicht ^^ Wie gut ist denn dein Club?

Geschrieben

hiho

mir fehlen noch so gut wie alle multiplayer trophys. insbesondere die club trophys. wenn mich einer in nen club einladen koennte waere nett :)

wenn euch noch was fehlen sollte helf ich natuerlich auch gern.

hab leider kein headset.

bitte keine lleren anfragen schicken.

Geschrieben
hiho

mir fehlen noch so gut wie alle multiplayer trophys. insbesondere die club trophys. wenn mich einer in nen club einladen koennte waere nett :)

wenn euch noch was fehlen sollte helf ich natuerlich auch gern.

hab leider kein headset.

bitte keine lleren anfragen schicken.

sers,

ich brauche noch Koop-Herausforderer, Multi-Herausforderer, und wenn wir 6 leute finden Abstand halten.

mit klub muss ich schaun ob wir inaktive rausschmeissen können.

Bin so ab 20.00Uhr on.

Geschrieben
hallo leute,

das das PSN wieder on ist, brauche noch hilfe beim onlinetrophy. Staatsfeind,Sheriff,Abstandhalten.

HS vorhanden, so gegen ab 20.00 Uhr.

Brauche ebenfalls noch Staatsfeind + Sheriff, bin ab ca. 20:00 Uhr Online...wer macht noch mit?

Geschrieben

Ich such ebenfalls noch leute für die Online Trophäen und in mein Klub sind auch noch gerne leute gefragt zum beitreten. Einfach adden mit betreff DTU2

Geschrieben
Brauche ebenfalls noch Staatsfeind + Sheriff, bin ab ca. 20:00 Uhr Online...wer macht noch mit?

bist du im klub der Berlin-Racer? wenn ja, dann könne wir noch Klub-Klopper trophy holen...

Geschrieben
bist du im klub der Berlin-Racer? wenn ja, dann könne wir noch Klub-Klopper trophy holen...

Ne, bin woanders...bist du etwa auch aus Berlin?...konnte dich gestern nicht adden, deine Freundesliste ist voll...

Geschrieben

bin nicht aus berlin, komme aus münchen.

habe gestern beim Abstandhalten 8 Fahrer organisieren müssen, daswegen war mein freundesliste voll. hat lange gedauert bis die begriffen haben dass man mit 130km/h fahren soll...

werden dich heute adden...

Geschrieben
habe es vorgestern mit Koenigsegg CCXR mit stufe 3 probieret-->keine chance.

Boosten ???

Der rutscht mir persönlich zu viel...ich nehm den Ferrari aus Clubstufe 3...aber besser ist verabreden mit 3-4 Leuten, wenn Verfolgung startet, brechen die Verfolger einfach ab...bzw. wenn Fremde reinrutschen einfach abdrängen...

Achso, meine ID: mn60navgate ;konnte dich gestern noch immer nicht adden...

Geschrieben

dann hoff ich mal das diese beiträge gelesen werden von den spieler die auch diese trophys brauchen, damit eventuell heute abend wir 3-4 leute zusammenbekommen!!!

hast du die beiden trophys schon?

war gestern den ganzen tag im Biergarten...habe daswegen dich nicht adden können. heute ab 21.00Uhr ganz sicher :smile::smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...