IT_Crowd_ Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ne, hab die letzten beiden Tage gegen die Server gekämpft, kam nirgends richtig rein...hab Offline noch die Cups beendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 An alle Club sucher, Es sind noch 5 plätze in mein Club frei, wenn ihr die Trophäe für "alle Clubautos fahren" noch braucht, dann addet mich. Ich mache euch direkt zum Mitglied und spenden braucht ihr auch nicht mehr. ID: xxA147512Oxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe Dich mal geaddet. Vielleicht ist ja noch ein Plätzchen frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Noch ein Platz frei??? Ich adde dich nachher mal....kannst mir ja dann eine Club-Einladung schicken. greatz oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Suchen für jetzt gleich noch Leute für die Staatsfeind-Trophy. Einfach Adden und dann kanns losgehen... (Headset wünschenswert, weils einfacher zum kommunizieren ist) ID: SNO-DE LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Suche für heute Abend ca. 20:30 - 23:00 Uhr noch 2-3 Member mit Headset für die Sheriff-Trophy...meine PSN-ID: mn60navgate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 An alle Club sucher,Es sind noch 5 plätze in mein Club frei, wenn ihr die Trophäe für "alle Clubautos fahren" noch braucht, dann addet mich. Ich mache euch direkt zum Mitglied und spenden braucht ihr auch nicht mehr. ID: xxA147512Oxx Wäre cool wenn ich das auch mychen könnte. Bin aber noch 8 tage im urlaub. Schlau wärs, wenn jeder der die trophy dann hat direkt wieder austritt, dann ist genug platz für alle. Bin grade noch aktuell in nem club, könnte aber rausgehen und dann schnell euch joinen. Wenn ich zurück bin adde ich dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Jo so mach ich das dann. Es sind jetzt 29 leute im Club aber ein paar inaktive kann ich noch rauswerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Suche für heute Abend ca. 20:30 - 23:00 Uhr noch 2-3 Member mit Headset für die Sheriff-Trophy...meine PSN-ID: mn60navgate sers, bin dabei, kann aber erst ab 22.30Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Jo so mach ich das dann. Es sind jetzt 29 leute im Club aber ein paar inaktive kann ich noch rauswerfen Halt mir'n platz frei, wenns PSN Wieder läuft..wenn ihr geldprobs habt, könnte ich 5 mille spenden.. Hab genug..und schon alle autos/ fast alle häuser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 könnte zur not auch spenden. Hab auch alle autos. aber vor mittwoch evt. später wird das ja eh nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hey suche mittlerweile auch Helfer für Online und nen Club der mich aufnehmen würde hab relativ viel Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich benötige noch alle online-aufgaben & -trophäen. bitte hier per PN melden (oder im PSN adden wenns es wieder geht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELITE_BURNER Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Mir fehlt online auch noch alles... wir können das ja demnächst zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Mir fehlt online auch noch alles... wir können das ja demnächst zusammen machen ja, das machen wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hey wollt mich mal einschreiben ich suche einen klub der einem bei paar online trophäen helfen kann (z.b. alle autos fahren usw..) wenn einer eventuell mal sowas hat einfach im PSN anschreiben ID kev149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Grüßt euch Da das PSN ja nun wieder zu funktionieren scheint wollt ich mich auch mal zu Wort melden ;-) Ich benötige auch noch die Onlinetrophys, suche zudem noch nen schicken Club. Hab häufig Zeit - allerdings wöchentlich zu unterschiedlichen Zeiten - Schichtarbeit - zudem würde ich mich über ne kleine Spende freuen, is schon hart das Inselleben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nochmal an alle die einen Club suchen Addet mich ich hab ein club mit stufe 3. Ich befördere euch direkt als mitglied damit ihr alle autos fahren könnt eventuell kann ich einigen auch bei ein paar online trophäen helfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nochmal an alle die einen Club suchen Addet mich ich hab ein club mit stufe 3. Ich befördere euch direkt als mitglied damit ihr alle autos fahren könnt eventuell kann ich einigen auch bei ein paar online trophäen helfen:biggrin5: Super Ich komme gleich nochmal on und adde dich! Eigentlich gab es ja vor einiger Zeit mal ein paar Listen mit Clubs, wo ich auch dabei war. In dem Club von oShortyo bin ich jetzt seit 2 Monaten aber der ist mit 4 Mitgliedern recht inaktiv. LG, Dagobert_GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab mal n paar von euch geaddet btw: Der TDU2 Klubserver ist zu Zeit nicht verfügbar ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.