Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

An alle Club sucher,

Es sind noch 5 plätze in mein Club frei, wenn ihr die Trophäe für "alle Clubautos fahren" noch braucht, dann addet mich. Ich mache euch direkt zum Mitglied und spenden braucht ihr auch nicht mehr.

ID: xxA147512Oxx

Wäre cool wenn ich das auch mychen könnte. Bin aber noch 8 tage im urlaub. Schlau wärs, wenn jeder der die trophy dann hat direkt wieder austritt, dann ist genug platz für alle.

Bin grade noch aktuell in nem club, könnte aber rausgehen und dann schnell euch joinen. Wenn ich zurück bin adde ich dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grüßt euch :)

Da das PSN ja nun wieder zu funktionieren scheint wollt ich mich auch mal zu Wort melden ;-)

Ich benötige auch noch die Onlinetrophys, suche zudem noch nen schicken Club. Hab häufig Zeit - allerdings wöchentlich zu unterschiedlichen Zeiten - Schichtarbeit :) - zudem würde ich mich über ne kleine Spende freuen, is schon hart das Inselleben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal an alle die einen Club suchen :)

Addet mich ich hab ein club mit stufe 3. Ich befördere euch direkt als mitglied damit ihr alle autos fahren könnt eventuell kann ich einigen auch bei ein paar online trophäen helfen:biggrin5:

Super :cool2: Ich komme gleich nochmal on und adde dich!

Eigentlich gab es ja vor einiger Zeit mal ein paar Listen mit Clubs, wo ich auch dabei war. In dem Club von oShortyo bin ich jetzt seit 2 Monaten aber der ist mit 4 Mitgliedern recht inaktiv. :dozey:

LG, Dagobert_GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...