SchwarzerEVO Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich suche auch einen club für die trophy fahre alle club autos ich könnte 6.000.000 in tdu spenden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGL-Angelus Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 kann mir jemat helfen bauche noch dir klub-autos das wehr net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3rl Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hey suche auch noch nen Club für die ganzen Trophy, ausserdem brauch ich noch die ganzen Polizei-Trophy....wer helfen will bitte adden betreff TDU2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi Club-Sucher, bei uns sind noch 2 oder 3 Plätze im Club frei. Allerdings nur für Leute die helfen Club Level 3 schnell zu erreichen. (Liegen zur Zeit bei ca. 75000 Punkten) Das heißt konkret, bei uns darf man erst Club-Autos fahren wenn man mindestens 750 Punkte auf dem Scoring-Board im Club erreicht hat. Damit jeder seinen Teil zum Erreichen der Trophys beiträgt. Wer interesse hat, einfach anschreiben. Thema: "Paradise Club" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bineike Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hallo suche immer noch leute fuer polizei trophys und dringend welche fuer abstand halten trophy,Die auch ordentlich mitmachen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hallo! Hier auch jemand der hilfe braucht für Abstand halten und Polizei Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo, hat jemand lust heute ab 23.00Uhr die online trophys herzuzoggn ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo, hat jemand lust heute ab 23.00Uhr die online trophys herzuzoggn ?MfG wir suchen jetzt noch 2-3 leute die noch schnell helfen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wir suchen jetzt noch 2-3 leute die noch schnell helfen wollen Wir suchen immernoch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Suchen noch 2 Leute für Polizei-Trophäen. am besten mit headset oder die möglichkeit auf nen ts3 zu joinen zur kommunikation. 1. House-Star28 2. ? 3. ? Bitte tdu2 polizei adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Klub gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hi, such noch 2-3 Leute für die abstand halten trophy mit 8 mann. Addet mich einfach mit dem Betreff TDU2 8M-AH. Wir starten, sobald 8 Mann zu Verfügung stehen. Nur Leute mit Headset bitte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Heut Abend jemand bei "Polizei" dabei (Staatsfeind u. Anführer fehlt mir auch noch...)? Bin ca. 20:30 - 22:30 mit Headset am Start, PSN-ID: mn60navgate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 suche noch mitglieder für meinen club. bitte melden, wenn jemand interesse hat, danke. clubname: bartolomaeo's club grüsse bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Heut Abend jemand bei "Polizei" dabei (Staatsfeind u. Anführer fehlt mir auch noch...)? Bin ca. 20:30 - 22:30 mit Headset am Start, PSN-ID: mn60navgate jo also spätestens 20.30 oder so da ich heute nacht in urlaub fliege. Sag dir noch bescheid wenn es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hi,such noch 2-3 Leute für die abstand halten trophy mit 8 mann. Addet mich einfach mit dem Betreff TDU2 8M-AH. Wir starten, sobald 8 Mann zu Verfügung stehen. Nur Leute mit Headset bitte!!! Wir suchen immernoch für gleich, meldet euch bei yarali67 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja, bin heut abend au dabei. brauche Staatsfeind , Sheriff, Abstand halten hs ist vorhanden, bin so gegen ab 23.00 online. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ja, bin heut abend au dabei.brauche Staatsfeind , Sheriff, Abstand halten hs ist vorhanden, bin so gegen ab 23.00 online. MfG Da bin ich aber schon mit meiner Matratze verabredet...muss früh raus,bin nicht mehr in dem Alter, wo man noch Ferien hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hot News!!!...Features des Gratis-Exploration-DLC's....https://www.testdriveunlimited2.com/node/502 ...u.a. BIKES!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*killjoy* Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 in dem alter wo man Ferien hat bin ich au net. du kannst dich beruhigen, ich sitze in der Spätschicht und hab um 22.00 Feierabend. ps:hab wie gestern abend zusammengezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.