bushido Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Yo Ich hab DanteAlexDMC und UEG_Phönix mal geaddet 1. UEG_Phönix 2. DanteAlexDMC 3. bushido 4. Tony_I7_ 5. 6. 7. 8. AN JEDEN DER DAS LIEST: ADDET MICH -->BUSHIDO2595<-- WIE IHR SEHT BRÄUCHTEN WIR NOCH 4 SPIELER. BITTE ALS BETREFF TDU2 EINGEBEN. WÄRE HAMMER WENN WIR NOCH PLATIN ERREICHEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Am Thursday, September 01, 2016 um 10:54 schrieb bushido: Yo Ich hab DanteAlexDMC und UEG_Phönix mal geaddet 1. UEG_Phönix 2. DanteAlexDMC 3. bushido 4. Tony_I7_ 5. 6. 7. 8. AN JEDEN DER DAS LIEST: ADDET MICH -->BUSHIDO2595<-- WIE IHR SEHT BRÄUCHTEN WIR NOCH 4 SPIELER. BITTE ALS BETREFF TDU2 EINGEBEN. WÄRE HAMMER WENN WIR NOCH PLATIN ERREICHEN Da habe wir ja schon die Hälfte der Spieler zusammen. Ich hoffe auch, dass wir es noch schaffen die Online-Trophäen zu erreichen. Ist @Tony_I7_ auch dabei? Da er sich nicht nochmal gemeldet hatte. Wenn noch genug dazu kommen, können wir ja im PSN einen Gruppenchat aufmachen. Bearbeitet 2. September 2016 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix: Da habe wir ja schon die Hälfte der Spieler zusammen. Ich hoffe auch, dass wir es noch schaffen die Online-Trophäen zu erreichen. Ist @Tony_I7_ auch dabei? Da er sich nicht nochmal gemeldet hatte. Wenn noch genug dazu kommen, können wir ja im PSN einen Gruppenchat aufmachen. - Japp das wäre das beste, am besten noch mit Headset oder wer kann lässt die PS4 laufen und im Partychat alles schön abklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Noch zuverlässige Leute hier die mir helfen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Wer würde sich noch bereit erklären mir zu helfen? Ich helfe auch bei irgendwelchen anderen games kein thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 @Messi, was benötigst du denn noch für Trophäen? Ich habe bisher noch keine Online-Trophäen, bin also für alles bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 hi da die server ja noch online sind,suche ich Mitspieler für alle onlinetrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludachris92 Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Am 28.2.2018 um 14:07 schrieb thorsten 269: hi da die server ja noch online sind,suche ich Mitspieler für alle onlinetrophäen Hey, ich wäre dabei! Finden sich noch weitere, die eventuell die DLC trophies brauchen? Psn: Ludachris92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Suche immer noch Leute für folgende Trophys: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 hi ich wäre gern für alle onlinetrophäen mit dabei psn id thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Geht hier platin noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.