IT_Crowd_ Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo, wir sind bereits Club-Level 2 und sind 14 Mann stark. Zwei Plätze hätten wir noch. Mich einfach im PSN adden und anschreiben. Bitte nur Spieler mit ausreichend "Fahrpraxis" und A1 Autos. PSN: Miffe85 Club: Paradise Club Grüße Miffe Würde noch gern mit einsteigen, bin Lvl. 46, melde mich heute Abend über PSN (ID: mn60navgate). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo, wir sind bereits Club-Level 2 und sind 14 Mann stark. Zwei Plätze hätten wir noch. Mich einfach im PSN adden und anschreiben. Bitte nur Spieler mit ausreichend "Fahrpraxis" und A1 Autos. PSN: Miffe85 Club: Paradise Club Grüße Miffe hast ne nachricht im network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 wer noch nen club sucht ich habe grade einen eröffnet wer bei treten möchte schreibt mir ne naricht im psn id KippY-Kip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Suche auch noch einen Club. Einfach anschreiben/adden mit Betreff. Habe auch Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Suche auch noch einen Club, derjenige der eigentlich den Club aufmachen wollte ist ja schon mehr als 2 Wochen nichtmehr Online. Also könnt euch gern bei mir im PSN melden. Bin Level 41, wenn ich mich recht erinner...länger nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankFurT_82 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wenn jemand bei mir im club mitmachen will der soll mich einfach adden ich bin jeden tag am zocken! wir sind clubstufe 2 und geht gut voran! FrankFurT_82 betreff Tdu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wenn jemand bei mir im club mitmachen will der soll mich einfach adden ich bin jeden tag am zocken! wir sind clubstufe 2 und geht gut voran! FrankFurT_82 betreff Tdu Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Vielleicht sollte man mal einen Club bei TDU gründen wo auch der Spaß nicht zu kurz kommt und sich vielleicht ein paar nette Freundschaften entwickeln... Gibt es Leute die darauf Lust haben? Es gibt natürlich keine Einschränkungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Update: Habe einen Club gegründet. Wer Interesse hat, kann sich gern übers PSN bei mir melden :-) (bitte den Betreff Club dazu schreiben) Headset wäre Wünschenswert... Es gibt keine Einschränkungen. Spaß steht im Vordergrund. Die Trophys bekommen wir nebenbei natürlich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So habe vorgestern auch noch einen Club gegründet: Rat Rods Plätze sind noch frei! 1. olideluxe05 2. SuaveTheDon 3. mn60navgate 4. 5. 6. 7. 8. bitte kopieren und eintragen. Adde euch dann und rekrutiere euch in den Club!!! Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich möchte erstmal die 50 Renn herausforderung und die beifahrer machen. wer hilft mir addet mich!!! KingGampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hab in meinem stufe 2 klub auch noch platz außerdem such ich läute für die 8 spieler trophy da die meisten die da rum rennen das ja nicht gebacken bekommen und hilfe bei den polizei trophys wäre auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich möchte erstmal die 50 Renn herausforderung und die beifahrer machen. wer hilft mir addet mich!!! KingGampe das mit den beifahrern brauch ich auch noch. 29 von den 50 rennen habe ich bereits mir fehlen nur 3 wins beim radar rennen und 5 bei tempo für trophi. ich melde mich bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hab in meinem stufe 2 klub auch noch platz außerdem such ich läute für die 8 spieler trophy da die meisten die da rum rennen das ja nicht gebacken bekommen und hilfe bei den polizei trophys wäre auch super Abstand halten Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren. Falls du die meinst melde ich mich gerne bereit mit zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 das doch alles fürn arsch. für was war denn der patch??? ich kann bei keinem ranglistenspiel beitreten. wennst dich verabredest findest den anderen nich. das is doch zum kotzen. die anderen penner die da rumeiern fahren keine herausforderung mit einem oder brechen ab wenns merken das ablosen. das ist doch scheiße. bei mir hängts nur an den Klub und online scheiße. von dem bullendreck will ich garned erst anfangen. so unrealistischer scheißdreck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich weis nur nicht wie ich das mit de bullen machen soll die anderen gamer machen da nur selten mit irgendjemand ne idee? ach und gampe am klub solls nicht liegen noch is bei mir platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IT_Crowd_ Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich weis nur nicht wie ich das mit de bullen machen soll die anderen gamer machen da nur selten mit irgendjemand ne idee? ach und gampe am klub solls nicht liegen noch is bei mir platz Hab ne Idee dazu: Adde mich einfach, dann versuchen wir über einladen/beitreten in gleiche Runde zu kommen, dann jagen wir uns wechselseitig: ID ist mn60navgate (Club Deutschland) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Abstand halten Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren. Falls du die meinst melde ich mich gerne bereit mit zu machen. ich will auch machen, gestern habe ich es versucht zu erstellt, jemand kommt herein, solche kann möglich den Server nicht funktionieren, ab und zu klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davare Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 So! Endlich Platin Ich Danke allen die mitgeholfen haben Wo ist die nächste müllkippe? Gruss davare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 So! Endlich Platin Ich Danke allen die mitgeholfen haben Wo ist die nächste müllkippe? Gruss davare Herzlich Glückwunsch, aber ist doch ein Scherz?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.