Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Gibt's hier Leute die das DLC auf 100% machen möchten? Brauchen 10 Leute beim Pokern. Falls jemand Interesse hat kann sich ja melden, sind momentan zu zweit. Wird sicher ein paar Wochen dauern bis wir alle Leute zusammen haben aber können ja mal langsam sammeln.

Gruß

Gibt's hier Leute die das DLC auf 100% machen möchten? Brauchen 10 Leute beim Pokern. Falls jemand Interesse hat kann sich ja melden, sind momentan zu zweit. Wird sicher ein paar Wochen dauern bis wir alle Leute zusammen haben aber können ja mal langsam sammeln.

Gruß

Hallo an alle, die auch noch online mitmachen möchten. Da ich noch alle Online-Trophies brauche, wäre es toll, wenn sich hier noch einige Spieler finden. Bei Bedarf könnt ihr mich gern adden mit Betreff TDU2.

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:39

Habe die Platin eigentlich schon aufgegeben, aber scheint ja doch noch was los zu sein hier. Wäre also ebenfalls dabei.

Brauche noch: Abstand halten, Klub Klopper, Sheriff, Staatsfeind, Sozialer Schmetterling, Besser als jedes GPS.

Sorry, ich meinte diesen Beitrag.

Trophy Abstand halten:

Brauche zwar die Trophy nicht mehr aber würde helfen und schreib mich mal mit rein.

P.S.: Gibt es sonst noch Leute die Interesse an der Cocktail Trophy beim DLC haben?

1. Deralex89

2. ElitePredator985

3. mcf-06

4. Escubar

5.

6.

7.

8.

"abstand halten Trophy" ,mach ich auch mit, und an der "cocktail Trophy" hab ich auch interesse =) wenn yemand mir bei den pokerhänden hilft, dem helfe ich auch natürlich zurück, einfach fa schicken. oder hier melden

Hallo, brauche quasi noch alle online-trophäen und für die Kontakte-knüpfen-Tropy nurnoch einen drink (nämlich 3 siege bei 6 spieler-sit'n'go, es fehlen noch 2). die emotes bei den turnieren habe ich schon alle. Wenn jemand Interesse hat sich für ein sit'n'go zu verabreden bzw die online trophies zu boosten, kann er mir sehr gerne eine Freundschaftsanfrage senden!

"Abstand-halten-Trophäe"/ DLC-Trophäen nach Absprache

1. Deralex89

2. ElitePredator985

3. Escubar

4. Tony_I7_

5. Desert_Blade125

6. Jorginho (hat mir gesagt, dass er mitmacht)

7.

8.

Einen weiteren Spieler habe ich noch in meiner Liste. Den werde ich noch fragen, dann fehlt uns nur noch einer!!! Juhuuuuuu.

Ich kann eigentlich immer abends ab 20h00. Tony_I7_ und Desert_Blade125, würde Euch das passen? Ihr könnt mir auch direkt im PSN antworten.

1. Deralex89

2. ElitePredator985

3. Escubar

4. Tony_I7_

5. Desert_Blade125

7.

8.

Einen weiteren Spieler habe ich noch in meiner Liste. Den werde ich noch fragen, dann fehlt uns nur noch einer!!! Juhuuuuuu.

Ich kann eigentlich immer abends ab 20h00. Tony_I7_ und Desert_Blade125, würde Euch das passen? Ihr könnt mir auch direkt im PSN antworten.

Hallo Elite, ich muss noch das Game besorgen! In ca 1 Woche hätte ich es!

Wenn das für dich ok ist, dann bin ich dabei! Gruss

1. Deralex89

2. ElitePredator985

3. Escubar

4. Tony_I7_

5. Desert_Blade125

7. Sinnesfluch (habe noch einen zweiten Spieler)

8.

Kann eigentlich immer. Auch relativ spontan.

1. Deralex89

2. ElitePredator985

3. Escubar

4. Tony_I7_

5. Desert_Blade125

7. Sinnesfluch (habe noch einen zweiten Spieler)

8. Catalanos

So, dann sind wir also endlich vollzählig. Den Zweiten Spieler von Sinnesfluch nehmen wir dann als Ersatzspieler.

@Jorginho: Das ist ok, also dann können wir ab Do, den 09.07. anfangen.

"Abstand halten", Liste für verbindlichen(wichtig)Termin:

1. Deralex89

2. ElitePredator985

3. Escubar

4. Tony_I7_

5. Desert_Blade125

6. mcf-06

7. Argonas77

8.

Als Ersatz:

- catalanos

- westersburg(?)

Dies ist die aktualisierte Liste, denn zwei Spieler sind wieder abgesprungen. An westersburg: Ich habe Dir eine Freundesanfrage im PSN geschickt. Da Du bei dieser Trophäe mithelfen möchtest, nehme doch bitte meine Anfrage an. Danke.

Wäre echt toll, wenn wir das möglichst bald hinbekommen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...