Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Ich kann jedes mal wenn eine Lobby erstelle rennen fahren. " Den Anführer folgen " 30 rennen fahren, habe ich ohne Probleme mit Franzosen in einen tag gemacht. Jetzt versuche ich 30 rennen im Modus "Abstand halten " zu machen. Fehlen noch 13.was ich nicht schaffe ist " Rennen, Tempo, Blitzer und die beiden Club "

Mal ne frage für die trophäe "Sozialer Schmetterling " müssen das Leute von meiner FL sein? Weil, das hab ich schon gemacht aber es hat nichts gebracht. Jetzt versuche ich so 100 Leute einzuladen.

Ja natürlich, steht glaube auch in der Beschreibung.

1. CrankHardtechno

2. Escubar

3. messi18

4. KalmeHD

5. PhieneXStorM

6. ElitePredator985

7. Catalanos

8. MT8VR6

Ersatz:

1.

2.

3.

messi wenn du möchtest kannst du dann gerne den Host machen, ich bin online noch nicht viel unterwegs gewesen, du scheinst dich da ja auszukennen.

Ich würde Freitag oder Samstag 20 Uhr vorschlagen als Zeit, solange wir keinen Ersatz haben muss ja jeder Zeit haben.

Gruß Crank

Na das kann ja was werden mit der trophäe "Sozialer Schmetterling ". Ich kann immer außer wenn ich spätschischt habe. LEUTE " catalanos" bin ich. Also fehlt uns noch einer.

1. CrankHardtechno

2. Escubar

3. Catalanos

4. KalmeHD

5. PhieneXStorM

6. ElitePredator985

7. MT8VR6

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

Bearbeitet von messi18

Hallo zusammen. So langsam sollten wir doch mal an diese Trophäe ran kommen. Bitte sagt Bescheid ob ihr alle noch daran interessiert seid.

1.CrankHardtechno

2.Escubar

3.Catalanos

4.KalmeHD

5.PhieneXStorM

6.ElitePredator985

7.MT8VR6

8.

MT8VR6 du hast mir doch gesagt das du zwei Leute hast die mitmachen würden.

Hallo zusammen. So langsam sollten wir doch mal an diese Trophäe ran kommen. Bitte sagt Bescheid ob ihr alle noch daran interessiert seid.

1.CrankHardtechno

2.Escubar

3.Catalanos

4.KalmeHD

5.PhieneXStorM

6.ElitePredator985

7.MT8VR6

8.

MT8VR6 du hast mir doch gesagt das du zwei Leute hast die mitmachen würden.

ich würde auch noch mitmachen wenn es geht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...