messi18 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich kann jedes mal wenn eine Lobby erstelle rennen fahren. " Den Anführer folgen " 30 rennen fahren, habe ich ohne Probleme mit Franzosen in einen tag gemacht. Jetzt versuche ich 30 rennen im Modus "Abstand halten " zu machen. Fehlen noch 13.was ich nicht schaffe ist " Rennen, Tempo, Blitzer und die beiden Club " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich trag mich mal ein, versuchen wir es mal! 1. CrankHardtechno 2. Escubar 3. messi18 4. KalmeHD 5. PhieneXStorM 6. ElitePredator985 7. Catalanos 8. MT8VR6 Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Mal ne frage für die trophäe "Sozialer Schmetterling " müssen das Leute von meiner FL sein? Weil, das hab ich schon gemacht aber es hat nichts gebracht. Jetzt versuche ich so 100 Leute einzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Mal ne frage für die trophäe "Sozialer Schmetterling " müssen das Leute von meiner FL sein? Weil, das hab ich schon gemacht aber es hat nichts gebracht. Jetzt versuche ich so 100 Leute einzuladen. Ja natürlich, steht glaube auch in der Beschreibung. 1. CrankHardtechno 2. Escubar 3. messi18 4. KalmeHD 5. PhieneXStorM 6. ElitePredator985 7. Catalanos 8. MT8VR6 Ersatz: 1. 2. 3. messi wenn du möchtest kannst du dann gerne den Host machen, ich bin online noch nicht viel unterwegs gewesen, du scheinst dich da ja auszukennen. Ich würde Freitag oder Samstag 20 Uhr vorschlagen als Zeit, solange wir keinen Ersatz haben muss ja jeder Zeit haben. Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Na das kann ja was werden mit der trophäe "Sozialer Schmetterling ". Ich kann immer außer wenn ich spätschischt habe. LEUTE " catalanos" bin ich. Also fehlt uns noch einer. 1. CrankHardtechno 2. Escubar 3. Catalanos 4. KalmeHD 5. PhieneXStorM 6. ElitePredator985 7. MT8VR6 8. Ersatz: 1. 2. 3. Bearbeitet 17. Februar 2015 von messi18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich hätte noch ein Ersatz. Last lieber am Samstag 20 00 Ich hab schon gefragt ob mein Ersatz kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Leute die auch die anderen online Trophäen oder Missionen( multi Herausforderer, die 2 Cop 2 trophäen usw) im Spiel machen wollen und brauchen einfach FA mit Betreff schicken PN-ID catalanos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Na dann werden wir wohl noch auf Nummer 8 warten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Heißt das jetzt heute Abend wird doch nix ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 suche noch jemanden für die online Throphys! einfach adden mit Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 suche noch jemanden für die online Throphys!einfach adden mit Betreff! Ich werd dich adden, dann können wir auch die soziale Ziele machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Spielt das noch irgendwer??? Gibt es noch Chancen die Trophäen mit 8 Leuten zu organisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Die ist schwer, ich habe oft 8 Leute zusammen bekommen aber es ist immer einer dabei der das Rennen direkt zu Beginn verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellx Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 also wenn ihr mir bescheid gebt, würde ich in betracht ziehen das spiel wieder auszugraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hell_AleX92 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 ^^^ ich nochmal in neu weil mein altes profil hier irgendwie abkackt (bekomme keinen platinbanner oder trophycard mit meiner neuen psn id (steht schon mehrere wochen jetzt... kommt also nich mit den 24h ) aber, angebot steht noch einfach mit message adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeRob95 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 suche noch wen für die multiplayer trophäen.... falls wer lust hat und das noch zockt...einfach adden r-o-b95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hallo zusammen. So langsam sollten wir doch mal an diese Trophäe ran kommen. Bitte sagt Bescheid ob ihr alle noch daran interessiert seid. 1.CrankHardtechno 2.Escubar 3.Catalanos 4.KalmeHD 5.PhieneXStorM 6.ElitePredator985 7.MT8VR6 8. MT8VR6 du hast mir doch gesagt das du zwei Leute hast die mitmachen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeRob95 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo zusammen. So langsam sollten wir doch mal an diese Trophäe ran kommen. Bitte sagt Bescheid ob ihr alle noch daran interessiert seid. 1.CrankHardtechno 2.Escubar 3.Catalanos 4.KalmeHD 5.PhieneXStorM 6.ElitePredator985 7.MT8VR6 8. MT8VR6 du hast mir doch gesagt das du zwei Leute hast die mitmachen würden. ich würde auch noch mitmachen wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 1.CrankHardtechno 2.Escubar 3.Catalanos 4.KalmeHD 5.PhieneXStorM 6.ElitePredator985 7.MT8VR6 8.r-o-b95 Her mit euren Terminvorschlägen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Am besten am Wochenende, das ist ne sache von 5 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.