DarthVader537 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 1. CrankHardtechno 2. Desert_Blade125 X 3. Micci74 4. catalanos X 5. KalmeHD X 6. Escubar X 7. ElitePredator985 X 8. __________________ Hallo Leute, ich bin auch mit dabei. Werde mal einige adden. Kann auch in der Woche abends ab ca. 20h00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Schön das sich hier was bewegt. Auch ich könnte unter der Woche abends. Wie gesagt der Samstag würde mir nicht reinpassen aber ansonsten jeder andere Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 mach jemand tdu2 mit dlc wenn ja wollte es nur mal wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 1. CrankHardtechno X2. Desert_Blade125 X 3. Micci74 4. catalanos X 5. KalmeHD X 6. Escubar X 7. ElitePredator985 X 8. __________________ Hallo Leute, ich bin auch mit dabei. Werde mal einige adden. Kann auch in der Woche abends ab ca. 20h00. Kann auch ab 20 Uhr, welchen Tag wollen wir das denn machen ? Ist ja jetzt kurz vor den Feiertagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ok Jungs können wir uns alle irgendwie in Whats App Gruppe oder Skype Konfi treffen weil manchmal vergesse ich die Threads und schon passiert es das ich wieder mal nicht 1 Woche hier vorbei schaue am besten wir bleiben mal alle in Kontakt es haben sich jetzt 7 Leute gemeldet ich habe noch 2 Kumpels die helfen würden damit wären wir schon 8 also wir müssen es schaffen das wir mal alle mal 1 Termin aus machen kann auch 1 Monat später sein oder so Hauptsache es passiert mal was bevor TDU2 Online komplett down ist zum Beispiel Januar, Februar 2015 Datum Uhrzeit usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ok Jungs können wir uns alle irgendwie in Whats App Gruppe oder Skype Konfi treffen weil manchmal vergesse ich die Threads und schon passiert es das ich wieder mal nicht 1 Woche hier vorbei schaue am besten wir bleiben mal alle in Kontakt es haben sich jetzt 7 Leute gemeldet ich habe noch 2 Kumpels die helfen würden damit wären wir schon 8 also wir müssen es schaffen das wir mal alle mal 1 Termin aus machen kann auch 1 Monat später sein oder so Hauptsache es passiert mal was bevor TDU2 Online komplett down ist zum Beispiel Januar, Februar 2015 Datum Uhrzeit usw. Ich werde mal alle im PSN adden dafür, jetzt sollten ja alle wieder da sein und auch Zeit mitbringen. Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich werde mal alle im PSN adden dafür, jetzt sollten ja alle wieder da sein und auch Zeit mitbringen.Gruß Crank Dank dir hoffe wir kriegen es echt mal langsam hin weil genug leute sind wir defenetiv nur das alle zur selben Uhrzeit Zeit und Lust haben das ist hier die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo, habt ihr die trophy mittlerweile geholt? Falls nicht würde ich mal einen sonntag, entweder jetzt am 18. Januar oder die woche drauf vorschlagen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 habe die trophäe heute sehr spontan mit anderen leuten gemacht, wurde zufällig in die sitzung eingeladen, ihr könnt mich von der liste streichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Man hast du Glück ??.ich werd jetzt die offline trophäen machen. Denn die online trophäen werd ich wahrscheinlich nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ja hier bewegt sich leider nichts wenn man sich irgetentwie mal in einer Gruppe adden würde Whats App oder so aber hier sagen alle ja bin dabei aber am Ende passiert 0 Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:26 Leute machen wir das so Trettet doch mal alle hier bei macht Join Session dann können wir darüber sehen wer wirklich dabei ist https://psnprofiles.com/gaming-sessions/44029-Test-Drive-Unlimited-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hi Leute Ich suchen noch Mitspieler für die Online Trophys. Die Tage bekommen ich das Game und hab auch nächste Woche Frei kann also dem entsprechenden Gut die Zeit einteilen wenn wir Boosten HS ist vorhanden. Hoffe es klappt sie Server scheinen ja echt das Problem zu sein. Einfach adden mit Betreff an PhieneXStorM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich werde jetzt nochmal neu die Liste machen, da ich nun auch einige Tage wirklich keine Lust mehr hatte weil sich viele auf der Liste nicht gemeldet haben hier im Thread. Da brauchte selbst ich mal ne Pause von 1. CrankHardtechno 2. Escubar 3. messi18 4. KalmeHD 5. 6. 7. 8. Ich gehe mal von aus das ihr 3 immernoch die Platin wollt oder ? hehe PhieneXStorM Bist du auch dabei bei der 8 Mann Trophäe ? Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich werde jetzt nochmal neu die Liste machen, da ich nun auch einige Tage wirklich keine Lust mehr hatte weil sich viele auf der Liste nicht gemeldet haben hier im Thread.Da brauchte selbst ich mal ne Pause von 1. CrankHardtechno 2. Escubar 3. messi18 4. KalmeHD 5. PhieneXStorM 6. 7. 8. Ich gehe mal von aus das ihr 3 immernoch die Platin wollt oder ? hehe PhieneXStorM Bist du auch dabei bei der 8 Mann Trophäe ? Gruß Crank Na klaro Ich hätte vlt. Noch einen am Start muss nur noch Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich werde jetzt nochmal neu die Liste machen, da ich nun auch einige Tage wirklich keine Lust mehr hatte weil sich viele auf der Liste nicht gemeldet haben hier im Thread.Da brauchte selbst ich mal ne Pause von 1. CrankHardtechno 2. Escubar 3. Catalanos 4. KalmeHD 5. 6. 7. 8. Ich gehe mal von aus das ihr 3 immernoch die Platin wollt oder ? hehe PhieneXStorM Bist du auch dabei bei der 8 Mann Trophäe ? Gruß Crank Ich bin auch dabei. Ich versuche es seit tagen mal so zu machen " Spieler einladen " aber entweder bekomme ich keine Leute zusammen oder die verlassen das Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo leute ich suche einen Club der mich mit aufnehmen würde bei denen ich meine letzten zwei trophäen fertig bekomme damit ich die Platin fertig habe. Trohpäen: Mein Klub und ich Exklusive Wagen Würde mich freuen wenn sich da jemand finden würde bin auch bereit Rennen zu fahren um den Club mit nach oben zu treiben. Danke schonmal falls sich da jemand findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich werde jetzt nochmal neu die Liste machen, da ich nun auch einige Tage wirklich keine Lust mehr hatte weil sich viele auf der Liste nicht gemeldet haben hier im Thread.Da brauchte selbst ich mal ne Pause von 1. CrankHardtechno 2. Escubar 3. messi18 4. KalmeHD 5. PhieneXStorM 6. ElitePredator985 7. 8. Ich gehe mal von aus das ihr 3 immernoch die Platin wollt oder ? hehe PhieneXStorM Bist du auch dabei bei der 8 Mann Trophäe ? Gruß Crank Also ich bin auch auf jeden Fall mit dabei. Mir wäre auch lieber, das würde hier schneller voran gehen. Aber zwei Leute sollten sich noch wohl finden lassen. Lass uns das Game rocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Schön das sich hier noch etwas tut. Catalanos wäre auch noch mit dabei. So würde nach dem obrigen stand, sofern alle dabei wären, nur noch einer fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo zusammen, wie Escubar schon sagte. Schön das sich etwas tut. Ich hätte das heute beinah geschafft, 2 mal. Aber beide Male wurde das Rennen abgebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo zusammen, wie Escubar schon sagte. Schön das sich etwas tut. Ich hätte das heute beinah geschafft, 2 mal. Aber beide Male wurde das Rennen abgebrochen Ich krieg nicht mal nen Rennen zustande wenn ich online spiele...... da läufts bei dir aber besser :'> 1. CrankHardtechno 2. Escubar 3. messi18 4. KalmeHD 5. PhieneXStorM 6. ElitePredator985 7. Catalanos 8. Ersatz: 1. 2. 3. Nochmal die aktuelle Liste, hoffen wir mal das sich bald wer meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.