Desert_Blade Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich denke das sich allgemein das WE anbietet. Ich hätte noch eine zweite PS3 am Start und könnte mit einem Fake Account einen zusätzlichen Fahrer stellen. Allerdings wird es schwierig mit einem zweiten Controller gleichzeitig die Geschwindigkeit zu halten. Wenn man eine gerade Strecke findet in der man die 15 Sek nur geradeaus fährt, z.B. am Flughafen könnte es aber klappen. Besteht keine Möglichkeit, dass eine weitere Person den 2. Controller kurz übernehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 WTF kaum habe ich wieder Zeit um für das Spiel die MP trophäen zu boosten, sind schon wieder die verka#@#$£… Server off. So langsam habe ich aber genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 hi zusammen nur mal so ne frage ist die platin über noch mach paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 hi zusammen nur mal so ne frage ist die platin über noch mach paar Hi, ja die kann man noch schaffen, am besten fängst du mit den online trophäen an weil die Server sehr oft offline sind. Wenn du Hilfe brauchst einfach mit Betreff FA schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 muss mir eh das spielen holen aber wollte vorher mal nach fragen ob es noch mach bar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Besteht keine Möglichkeit, dass eine weitere Person den 2. Controller kurz übernehmen kann? Hi warst lange nicht online. Hättest du die Tage zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi warst lange nicht online. Hättest du die Tage zeit? Habe momentan leider garkeine Zeit, nächstes Wochenende falls sich bis dahin genügend Spieler finden und die Server gerade mal online sind würde schon gehen denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Nochmal die Liste hier: 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Escubar 7. 8. Müssen sich doch noch 2 finden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Nochmal die Liste hier: 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Escubar 7. ElitePredator985 8. P.S.: Die Server sind wieder online, für fehlende Spieler schaue ich mal im englischen Forum nach. Da suchen noch viele Leute nach Mitspielern. Vorheriger Post am 11.12.2014 um 21:27 Post hinzugefügt am 12.12.2014 um 01:16 Nochmal die Liste hier: 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Escubar 7. ElitePredator985 8. Hallo zusammen, die Server sind wieder online und es gibt auch genügend spieler. Für die Trophäe schaue ich mal im englischen Forum nach dem letzten fehlenden Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Es gibt noch 2 Leute, welche die Trophäe bereits haben, aber ebenfalls mithelfen würden, falls jemand heute Abend bzw. morgen Zeit hätte, dann bitte mal bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich hoffe wir können die Trophy Abstand halten vielleicht schon am Wochenende in Angriff nehmen. Ich habe zwar eine zweite Konsole mit Spiel, kann aber nicht sicher sagen ob eine zweite Person zum steuern da ist. Suche noch im Allgemeinen 2 Leute um die 30 bzw. 60 Club vs Club Rennen zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich hoffe wir können die Trophy Abstand halten vielleicht schon am Wochenende in Angriff nehmen. Ich habe zwar eine zweite Konsole mit Spiel, kann aber nicht sicher sagen ob eine zweite Person zum steuern da ist.Suche noch im Allgemeinen 2 Leute um die 30 bzw. 60 Club vs Club Rennen zu fahren. Hi für die Club vs Club kannst du mich dazu zählen. Bin im forum Club. Da will ich noch gerne die 30 Club interne renne machen, wenn du die auch brauchst könnten wir die ja zusammen machen. Hab ab nächste Woche Urlaub und wenn alles klappt viel zeit zum fahren. PN-ID: catalanos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich hoffe wir können die Trophy Abstand halten vielleicht schon am Wochenende in Angriff nehmen. Ich habe zwar eine zweite Konsole mit Spiel, kann aber nicht sicher sagen ob eine zweite Person zum steuern da ist.Suche noch im Allgemeinen 2 Leute um die 30 bzw. 60 Club vs Club Rennen zu fahren. Da kannst mich auch dazu nehmen 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Escubar 7. ElitePredator985 8. Desert, wie heißen die beiden denn und würden die sich melden hier, für die Zeitabsprache. Ich würde jetzt mal Vorschlagen diesen Samstag um 20 Uhr, wäre das für alle in Ordnung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 @catalanos und techno, habe euch geaddet. Samstag wird bei mir wahrscheinlich nichts, eher Sonntag? Drehe hier gerade ziemlich am Rad. Versuche ständig inmitten anderer Onlinespieler die Polizei zu rammen in der Hoffnung das neben meinem zweiten Account ein weiterer zu einer Verfolgungsjagd Lust hat. Aber obwohl mein zweiter Account genau neben mir ist wird er nicht mal gefragt ob er zur Teilnahme bestätigen möchte. Sobald die Polizei mich verfolgt wird mein zweiter Account unsichtbar und ist auf der Karte verschwunden. Von 30 Versuchen hat es einmal geklappt. Gibt es da irgendwelche Gründe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Das mit der Polizei können wir zusammen machen ich brauch das nämlich auch. Wie gesagt ab Freitag Urlaub und wenn alles klappt viel zeit zum fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Leute bitte meldet euch mal jetzt alle die Aktiv dabei wären mit einen X hinter den Namen da ich noch 2 Leute habe die zu 100% dabei sind 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD X 6. Escubar 7. ElitePredator985 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Leute bitte meldet euch mal jetzt alle die Aktiv dabei wären mit einen X hinter den Namen da ich noch 2 Leute habe die zu 100% dabei sind 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD X 6. Escubar 7. ElitePredator985 8. 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. catalanosX 5. KalmeHD X 6. Escubar 7. ElitePredator985 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. catalanosX 5. KalmeHD X 6. Escubar X 7. ElitePredator985 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 1. CrankHardtechno 2. Desert_Blade125 X 3. Micci74 4. catalanos X 5. KalmeHD X 6. Escubar X 7. ElitePredator985 8. __________________ habe die zwei in whats app und kann ihnen mal schreiben, ob das hinhaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 das wäre super dann noch ein Tag und Uhrzeit ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.