Michaa Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Da häng mir nen Lätzchen um und nenn mich Klaus.Sind die Server im Moment wieder instabil ? War schon paar Tage nicht mehr drauf und da sich keiner eingetragen hatte war ich am Samstag auch nicht drin 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Wäre auf jedem Fall auch dabei.Server waren gestern noch offline, hab heute nich geguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 heut früh war der server auch noch offline, echt peinlich von atari dass die das nicht in dem griff bekommen bzw nichts unternehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Gebt mal bitte Bescheid wenn es wieder geht, bis dahin sammeln wir erstmal Leute 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Termin machen wir wenn es wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Gebt mal bitte Bescheid wenn es wieder geht, bis dahin sammeln wir erstmal Leute 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Termin machen wir wenn es wieder geht. jo geht zum glück wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich hab mit einigen TDU Spielern eine Whatsapp Gruppe gemacht. Wer da auch reinwill zum absprechen etc kann mir per PN seine Nummer schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hi.hab nach langer Zeit wiedermal TDU 2 gezockt.Hatte gehört das die Server für immer off sind. Aber gestern waren sie ganz normal online. Ich brauche auch die meisten online trophäen. Bin dabei wenn es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 CrankHardtechno ich wäre auf jedenfall dabei und habe noch ein Kumpel wenn er Zeit hat macht er mit somit wären wir zu 2 kannst mich mit eintragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich brauche die meisten online trophäen, wenn jemand sie auch braucht und Bock hat sie schnell zu machen kann FA schicken mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Man darf sich ruhig selbst eintragen ihr beiden Server funktionieren momentan. Termin machen wir wenn es wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Leute kriegen wir noch 3 kommt schon brauche die Trophäe bevor die Server komplett abschmieren 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Soldier-KF 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Man darf sich ruhig selbst eintragen ihr beiden Server funktionieren momentan. Termin machen wir wenn es wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich glaube so langsam das es mit Platin nix wird bei diesem game. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 wir scheinen die einzigen auf der Welt zu sein dennen das noch fehlt bzw keine will uns helfen so richtig dabei ist das eine Arbeit von 10 minuten vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo, ich habe ich der Freundesliste noch leute, die bei der trophäe dabei wären und auch gelegentlich spielen. Falls wir so 5-6 leute hinbekommen wäre das schon super, den rest können wir auch mit 2-3 zufälligen Spieler machen. Weiß nur noch nicht ob es dieses Wochenende was wird, müsste aber prinzipiell hinhauen, gebt mal bescheid wann ihr Zeit hättet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo, ich gehe davon aus das es um die Trophy geht wo 8 Leute 15 Sek. über 100kmh fahren müssen. Ich wäre dabei. 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Soldier-KF 7. Escubar 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo, ich habe ich der Freundesliste noch leute, die bei der trophäe dabei wären und auch gelegentlich spielen. Falls wir so 5-6 leute hinbekommen wäre das schon super, den rest können wir auch mit 2-3 zufälligen Spieler machen. Weiß nur noch nicht ob es dieses Wochenende was wird, müsste aber prinzipiell hinhauen, gebt mal bescheid wann ihr Zeit hättet! Hi, sag mal brauchen deine Freunde vielleicht auch andere online trophäen? Wenn ja können die mir eine FA mit Betreff schicken. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hi, sag mal brauchen deine Freunde vielleicht auch andere online trophäen? Wenn ja können die mir eine FA mit Betreff schicken. Danke Momentan spielt eigentlich nur einer regelmäßig, der nur noch die abstand halten braucht. Mir kannst du aber eine FA schicken, ich brauch auch noch quasi alle Onlinetrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Momentan spielt eigentlich nur einer regelmäßig, der nur noch die abstand halten braucht. Mir kannst du aber eine FA schicken, ich brauch auch noch quasi alle Onlinetrophäen Ok. Das ist ja super ich werd dir FA schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wollte nur sagen das diese Person ausgeschlossen wurde da es ein Kumpel von mir war und er das Spiel bereits verkauft hat der unten durch Gestrichene Name ist nicht mehr dabei, ich wäre jedoch jeder Zeit einsatzbereit 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Soldier-KF (Besitzt das Spiel nicht mehr) 7. Escubar 8. __________________ Aktuelle liste : 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Escubar 7. __________________ 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wollte nur sagen das diese Person ausgeschlossen wurde da es ein Kumpel von mir war und er das Spiel bereits verkauft hat der unten durch Gestrichene Name ist nicht mehr dabei, ich wäre jedoch jeder Zeit einsatzbereit1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Soldier-KF (Besitzt das Spiel nicht mehr) 7. Escubar 8. __________________ Aktuelle liste : 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Escubar 7. __________________ 8. __________________ Okay alles klar, wäre ganz cool wenn von den anderen die sich eingetagen haben auch mal ein Lebenszeichen in Form eines Datums oder Zeitraums, in dem sie Zeit hätten die Trophäen zu machen, von sich geben könnten. Im Dezember wird es bei mir nämlich schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich denke das sich allgemein das WE anbietet. Ich hätte noch eine zweite PS3 am Start und könnte mit einem Fake Account einen zusätzlichen Fahrer stellen. Allerdings wird es schwierig mit einem zweiten Controller gleichzeitig die Geschwindigkeit zu halten. Wenn man eine gerade Strecke findet in der man die 15 Sek nur geradeaus fährt, z.B. am Flughafen könnte es aber klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.