ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 hi leute. sorry, ich war übers wochenende im ausland unterwegs. wann passt es denn allen? ich habe in der regel immer abends zeit, außer an wochenenden. und wer lädt alle leute ein? gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Das kann ich machen. Leute die auf jeden Fall interesse hätten wären: Allstar_1980 mope_one silberstern585 westersburg YstjepanzockerY (hilft) thorsten269 und dann bräuchten wir noch 2. Am Wochenende wäre immer super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das kann ich machen. Leute die auf jeden Fall interesse hätten wären:Allstar_1980 mope_one silberstern585 westersburg YstjepanzockerY (hilft) thorsten269 und dann bräuchten wir noch 2. Am Wochenende wäre immer super Warum vergisst du mich immer? Hab auch großes Interesse. Inzwischen läuft der TDU Server auch wieder bei mir. Kann Sonntag, auf jedem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ich könnte samstag und sonntag jeweils ab 8 uhr bis 12 uhr. sonntag wäre mir jedoch lieber. 1. ALLSTAR_1980 2. mopeONE 3. silberstern585 4. thrEEgeCCos 5. westersburg 6. Micci74 7. YSTjepanZockerY 8. thorsten269 westersburg: sind zu acht. kannst ja alle adden und eine nachrichtengruppe gründen. gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 alter was sind das für uhrzeiten. Um 8 bin ich noch lange in der heia o_O Naja 10 Uhr würde sich Samstags einrichten lassen. Sonntag nicht vor 12-13 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 alter was sind das für uhrzeiten. Um 8 bin ich noch lange in der heia o_ONaja 10 Uhr würde sich Samstags einrichten lassen. Sonntag nicht vor 12-13 Uhr morgen würde auf jeden fall klar gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also heute 11 Uhr? Wer ist dabei? bestätigt: westersburg Allstar_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Also heute 11 Uhr? Wer ist dabei?bestätigt: westersburg Allstar_1980 jup, ich bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Also ich könnt morgen mittag, oder auch nachmittags, oder auch abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wie wärs mit morgen Abend 20 Uhr? Oder gleich nächste Woche, damit wir alle noch erreichen bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 also ich wäre auch morgen abend dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 ich weiß nicht, obs um 20 uhr klappt, weil ich verabredet bin. 19 uhr wäre besser, also sofern dann alle könnten. bin auch jetzt schon online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich könnte auch heute abend. Bin dann mal ab 18:30 online.Nächstes WE kann ich nicht, komplettes WE nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich könnte auch heute abend. Bin dann mal ab 18:30 online.Nächstes WE kann ich nicht, komplettes WE nicht. könntest du (und auch ein paar andere; u.a. westersburg) jetzt? wir sind zu fünft gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 jo ich könnte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Suche nach leuten die mit mir alle Online Trophies machen bin bei allen anderen Trophies auch dabei einfach ADDEN mit Betreff TDU2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ok wer ist morgen Abend so um ca. 20 Uhr bei der Trophäe "Klubklopper" dabei? @Kalme: ich adde dich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Moin moin, da ich hier grade keine aktuelle Liste finden kann, werde ich mal eine aufmachen. Mindestens 8 Leute für die Trophäe 'Abstand halten'. 1. CrankHardtechno 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Dann schreibt euch mal ein, Termin ist am Samstag 19-20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Moin moin, da ich hier grade keine aktuelle Liste finden kann, werde ich mal eine aufmachen.Mindestens 8 Leute für die Trophäe 'Abstand halten'. 1. CrankHardtechno 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Dann schreibt euch mal ein, Termin ist am Samstag 19-20 Uhr Wäre auf jeden Fall dabei, aber der Serve ist schon wieder über ne Woche offline 0.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wäre auf jeden Fall dabei, aber der Serve ist schon wieder über ne Woche offline 0.o Da häng mir nen Lätzchen um und nenn mich Klaus. Sind die Server im Moment wieder instabil ? War schon paar Tage nicht mehr drauf und da sich keiner eingetragen hatte war ich am Samstag auch nicht drin 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.