ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 ist ganz einfach. wer auch die "abstand halten" trophäe braucht, kann sich in die liste eintragen. wenn wir 8 (oder mehr) leute haben, können wir loslegen. diese trophäe ist meines erachtens nur per verabredung möglich. grüße! 1. ALLSTAR_1980 2. mopeONE 3. silberstern585 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrEEgeCCos Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Schön, dann setz ich mich mal auf die Liste 1. ALLSTAR_1980 2. mopeONE 3. silberstern585 4. thrEEgeCCos 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Schön, dann setz ich mich mal auf die Liste 1. ALLSTAR_1980 2. mopeONE 3. silberstern585 4. thrEEgeCCos 5. westersburg 6. 7. 8. ich hab mich mal eingetragen. Hab noch nen Kollegen, der sich das Game kurzfristig klären könnte und Ystjepan wär ja auch noch dabei. Dann brauchen wir nur noch einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 ich hab mich mal eingetragen. Hab noch nen Kollegen, der sich das Game kurzfristig klären könnte und Ystjepan wär ja auch noch dabei. Dann brauchen wir nur noch einen! klingt gut. vielleicht kann man dann auch noch ein paar clan vs. clan rennen im anschluss machen, aber das sehen wir alles, wenns soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Schön, dann setz ich mich mal auf die Liste 1. ALLSTAR_1980 2. mopeONE 3. silberstern585 4. thrEEgeCCos 5. westersburg 6. Micci74 7. 8. Hab mich auchmal eingetragen. Ich brauche eigentlich noch alle Online Throphies. Verwunderlich ist, dass wenn ich Ranglistenspiele oder auch ranglose Spiele suche, sagt mir TDU2 immer: Kein Spiel vorhanden. Muss ich den Nat Typ tatsächlich noch von 2 auf 1 ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 freut mich, dass doch einige hier zusammenkommen. nur noch 2, dann können wir loslegen. vielleicht ja schon nächste woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Verwunderlich ist, dass wenn ich Ranglistenspiele oder auch ranglose Spiele suche, sagt mir TDU2 immer: Kein Spiel vorhanden. Muss ich den Nat Typ tatsächlich noch von 2 auf 1 ändern? Ich denke, dass dein problem nicht zwangsweise an den nat-einstellungen liegen muss, da die server in tdu2 generell ziemlich schlecht sind. Kenne niemanden, der keine verbindungsprobleme hätte Bei drn ranglistenrennen kanns evtl auch daran liegen, dass einfach keiner diese spielen will, dass also nicht mal gegner da sind. Ich persönlich bin jetzt dann bald (hoffe ich zumindest ) mit allem fertig, bei dem man andere spieler benötigt - freunde und auch randoms. Hat alles ca ein jahr gedauert bis ich soweit war, kann sich also ziehen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 wärste dabei bei abstand halten zu helfen sananas? 1. ALLSTAR_1980 2. mopeONE 3. silberstern585 4. thrEEgeCCos 5. westersburg 6. (gta- sananas) 7. (YStjepanZockerY) 8. (Kollege von mir) Wie siehts aus mit der Liste? Können ja mal Samstag oder Sonntag anpeilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Könnte ich schon, aber dieses wochenende geht nicht und nächstes wochenende weiß ich es noch nicht genau. Deshalb hab ich mich noch nicht eingetragen bzw hab noch gewartet. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 wärste dabei bei abstand halten zu helfen sananas?1. ALLSTAR_1980 2. mopeONE 3. silberstern585 4. thrEEgeCCos 5. westersburg 6. (gta- sananas) 7. (YStjepanZockerY) 8. (Kollege von mir) Wie siehts aus mit der Liste? Können ja mal Samstag oder Sonntag anpeilen... westersburg - Warum haste mich aus der Liste geschmissen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 westersburg - Warum haste mich aus der Liste geschmissen?? Sry hatte die Liste von nem früheren Zeitpunkt übernommen. Das trifft sich ja gut, da ja sananas dieses Wochenende nicht kann und die trophäe glaube ich sogar schon hat. Neue Liste: (Samstag?) 1. ALLSTAR_1980 2. mopeONE 3. silberstern585 4. thrEEgeCCos 5. westersburg 6. Micci74 7. (YSTjepanZockerY) 8. (Kollege von mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Sry hatte die Liste von nem früheren Zeitpunkt übernommen. Das trifft sich ja gut, da ja sananas dieses Wochenende nicht kann und die trophäe glaube ich sogar schon hat. Oh wollte ich eig noch schreiben, ja ich hab die Trophäe schon wäre also nur als Ersatz dabei. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Also ich könnte morgen nachmittag bis früh abends. ansonsten eigentlich auch durch die woche. Ich stell nur gerade fest, dass die TDU2 server nicht funzen, ich kann mich auf einmal nicht mehr einloggen, und das system sagt auch, die TDU2 server wären nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Na toll schon wieder. Das gibts in dem Spiel regelmäßig. Ich werde jetzt einfach mal einen nach dem anderen mit dem Betreff "TDU" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich helfe dir so oder so. Hast mir ja in mw3 geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Wie siehts aus um 16 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Passt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch aussieht, aber bei mir sind die TDU2 Server immer noch nicht erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 hab ichs verpasst und ihr habt die Trophy schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Nein. Waren nicht genug Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.