Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

ich hab mich mal eingetragen. Hab noch nen Kollegen, der sich das Game kurzfristig klären könnte und Ystjepan wär ja auch noch dabei. Dann brauchen wir nur noch einen!

klingt gut. vielleicht kann man dann auch noch ein paar clan vs. clan rennen im anschluss machen, aber das sehen wir alles, wenns soweit ist.

Schön, dann setz ich mich mal auf die Liste :)

1. ALLSTAR_1980

2. mopeONE

3. silberstern585

4. thrEEgeCCos

5. westersburg

6. Micci74

7.

8.

Hab mich auchmal eingetragen. Ich brauche eigentlich noch alle Online Throphies. Verwunderlich ist, dass wenn ich Ranglistenspiele oder auch ranglose Spiele suche, sagt mir TDU2 immer: Kein Spiel vorhanden. Muss ich den Nat Typ tatsächlich noch von 2 auf 1 ändern?

Verwunderlich ist, dass wenn ich Ranglistenspiele oder auch ranglose Spiele suche, sagt mir TDU2 immer: Kein Spiel vorhanden. Muss ich den Nat Typ tatsächlich noch von 2 auf 1 ändern?

Ich denke, dass dein problem nicht zwangsweise an den nat-einstellungen liegen muss, da die server in tdu2 generell ziemlich schlecht sind. Kenne niemanden, der keine verbindungsprobleme hätte :)

Bei drn ranglistenrennen kanns evtl auch daran liegen, dass einfach keiner diese spielen will, dass also nicht mal gegner da sind.

Ich persönlich bin jetzt dann bald (hoffe ich zumindest ;)) mit allem fertig, bei dem man andere spieler benötigt - freunde und auch randoms. Hat alles ca ein jahr gedauert bis ich soweit war, kann sich also ziehen ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

wärste dabei bei abstand halten zu helfen sananas?

1. ALLSTAR_1980

2. mopeONE

3. silberstern585

4. thrEEgeCCos

5. westersburg

6. (gta- sananas)

7. (YStjepanZockerY)

8. (Kollege von mir)

Wie siehts aus mit der Liste?

Können ja mal Samstag oder Sonntag anpeilen...

westersburg - Warum haste mich aus der Liste geschmissen??

westersburg - Warum haste mich aus der Liste geschmissen??

Sry hatte die Liste von nem früheren Zeitpunkt übernommen. Das trifft sich ja gut, da ja sananas dieses Wochenende nicht kann und die trophäe glaube ich sogar schon hat.

Neue Liste:

(Samstag?)

1. ALLSTAR_1980

2. mopeONE

3. silberstern585

4. thrEEgeCCos

5. westersburg

6. Micci74

7. (YSTjepanZockerY)

8. (Kollege von mir)

Sry hatte die Liste von nem früheren Zeitpunkt übernommen. Das trifft sich ja gut, da ja sananas dieses Wochenende nicht kann und die trophäe glaube ich sogar schon hat.

Oh wollte ich eig noch schreiben, ja ich hab die Trophäe schon :) wäre also nur als Ersatz dabei.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...