LEGENDEmd Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 @felix, die Trophäe mit dem Beifahrer kann man entweder ganz leicht mit einem guten Auto alleine machen, indem man sich auf Hawaii direkt damit an den Flughafen stellt und Leute mit schlechtem Auto oder niedrigem Level einlädt, die haben meistens Interesse dran mal in nem Koenigsegg oder nem Bugatti mitzufahren Ansonsten immer besser hier nachfragen ob jemand Lust und Zeit für die Trophy hat, besser als mitten in einer der sowieso schon am schwierigsten zu bekommenden (8er^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hey Leute, wie siehts bei euch mit den 2 Coptrophies aus? Kann und hat jemand Lust am Wochenende oder morgen Abend ? Brauchen mind. 3 Leute (2 Cops und 1. Racer der abhaut oder sich fangen lässt). (sind meine letzten 2 Trophies zur Platin...) Lasst mich mal wissen wie es bei euch steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 bin warscheinlich heute abend zuhause und vll auch online. wenn sich 3 finden kann man das ja mal angehen (egal ob man fertig wird oder nicht... aus bekannten problemchen der mitspielerfindung). wenn nicht dann warscheinlich morgen oder sonntag abend. uhrzeit bin ich relativ flexibel (meistens so ab 20 uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Damen, wie siehts mit heute Abend die Coptrophy aus? Bräuchte nur noch ca. 15x jemanden fangen und 30x entkommen, dann kann ich direkt als nur noch Hilfsposition agieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Coptrophies kann man nur zu mind. 3 Leuten machen... man brauch mind. 2 Cops und einen Racer (Racer entkommt oder lässt sich fangen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ja mal abwarten ob sich noch wer meldet brauchen ja nur noch 1 person mehr. und wenn dann wohl heute abend gegen 8 oder so wäre das dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ? in wiefern funktionieren die nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hm komisch... mitte der woche wollt ich die coptrophy public versuchen und konnte normal die anderen spieler sehen aber keiner konnte oder wollte bei ner verfolgung beitreten, aber das man nich on kommt is mir neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Und mir fehlen ja nur noch 2 trophies (( naja müssen wir die tage jez mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 also ich weiß nicht wo bei euch das problem liegt, aber ich bin online und sehe andere onlinespieler. würde gerne jez auch sobald wie möglich mit 2 leuten, z.b. felix und chr die coptrophies machen, damit ich endlich damit durch bin... jemand sonst lust? dann mit tdu adden als betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Die Coptrophies zusammen zu machen kann ich nur empfehlen, besonders die bei der man jemanden fangen muss! Hingegen die wo man abhaut, kann man vormittags bis mittags alleine auch gut erreichen (kleiner Tipp: fahrt zum Flughafen in Hawaii und sucht euch durch rein und rausconnecten eine volle Fahrerlobby die direkt am Flughafen ist, dann gucken das ein paar maximal 1km von euch entfernt sind, dann in nen Cop/Krankenwagen/Feuerwehrwagen reinfahren und drauf hoffen das ihr keine Solosession bekommt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Nochmal: Trophy ALS COP = eigentlich nur mit mind. 3 Personen machbar, da normalerweise sonst jeder flüchten kann und man als Polizist zu langsam ist Trophy ALS RACER (Flüchtender Fahrer) = schneller machbar mit 3 Leuten, allerdings auch ohne Problem (wenn die Server gut laufen, was meistens bis spätestens Nachmittag der Fall ist) alleine machbar, indem man an einen der beiden Flughäfen fährt, guckt das eine Lobby mit genug Spielern vorhanden ist, wo maximal 1km von einem entfernt der nächste Fahrer ist. Dann Cop etc. anfahren, warten und wenns klappt vor den ONLINE cops flüchten Jez besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 @chrsuperstar, ja sorry habs grad erst gelesen hier. bin schon durch... kanns halt nur empfehlen wenn noch ein paar fehlen, einfach immer wieder versuchen, dauert seine zeit aber iwann klappts dann doch mal das die leute einem folgen wenn man abhauen will. alleine allerdings leute fangen, klappt so gut wie garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.