LEGENDEmd Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wer lust hat die onlinetrophies abzuklappern, einfach im psn adden und im textfeld TDU eingeben freue mich auf eure hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Suche noch weitere Spieler, denen noch einige Onlinetrophies (oder natürlich alle) fehlen, die mit mir zusammen ne Runde boosten wollen ! Bitte einfach im PSN adden oder hier ne PM schicken Meldet euch leude, jeder kann jedem helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 könnt mich beide auch noch adden, benötige nur noch die onlinetrophys grad. wenn ich dann online bin einfach fragen ob ich grad bock auf tdu hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hab Schm und dir auch ne einladung geschickt gehabt. nexus, werde deine morgen oder am freitag annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd 3. 4. 5. 6. 7. 8. P.S.! Ich habe die trophy bereits einige Male versucht, es heißt VIEL ZEIT UND RUHE haben... wir brauchen einen Host mit eine sehr starken internetleitung und dem NAT typ OFFEN. alle benötigen wenns geht ein headset. es sollten alle das gleiche auto nutzen-z.b. den ferrari enzo im 2. gang mit manueller schaltung, eine lange strecke bzw eine lange grade! das sind schon einmal ein paar wichtige punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jop, bin auch froh, dass sich schon schnell schon 7 gefunden haben. Wer von euch hat denn NAT-1? Habt ihr alle schon nen Enzo-Ferrari oder das Clubauto den Ferrari Evo? Trophäe: Abstand Halten! 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. kralle111 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Trophäe: Abstand Halten! 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. kralle111 8. haenfi1991 So da jetzt alle für die Trophy drinne sind, ist nur noch zu klären wann wir uns treffen. Vorschläge? Vll. Freitag Abend 21 Uhr? Samstag Nachmittag/Abend? Und nochmal der Hinweis, wir brauchen einen mit einer guten Internetleitung und NAT-1 zum Hosten der Rennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wenn Leute auf Abruf da sind, ist das immer gut! Also folgendes - insg. gehen in eine Lobby nur 8 Leute rein, das Problem was wir haben können ist das sich nicht alle sehen und dann brauchen wir nicht mal mit dem Ründchen anfangen, denn wenn sich nicht alle schon in der Lobby sehen dann sehen wir uns auch nicht im Rennen und sobald da schon nur steht 7/8 Spielern, klappt die Trophy nicht mehr. Daher die Frage nach der guten Leitung und NAT1. Es müssen auch nicht alle 8 Spieler gleichzeitig perfekt hinternanderfahren. Es geht immer um den Vordermann. Wäre Black jetzt in der Rennliste direkt vor mir (er Startplatz 1 und ich 2), dann müsste ich gucken, dass ich die Mindestgeschwindigkeit und den Abstand von Maximal glaub ich 50m halte und das 15 Sekunden, dann sollte die Trophy kommen. Da ist es wohl pupsegal ob Nr.8 genauso perfekt Abstand und Geschwindigkeit hält wie wir vorne, solang man halt immer zum Vordermann den Abstand und die Geschwindigkeit hält. Dann sollte die Trophy kommen, soweit alle verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hey Leude, wie stehts mit heute abend? Lohnt es sich was freizuhalten oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Nur werden wir mit 2-3 Leuten nicht so weit kommen ... P.s. schessy hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 komme auch abends wieder on, bzw nachmittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Schessy was bist du von beruf wenn ich fragen darf? Hab unter der Woche fast ausschließlich spät und splitschichten... an dem tag morgens und abends bis 20 uhr. könnte für die 8er erst am sonntag wieder. für abends in absprache mal nen paar rennen für die trophies kann man sich ja absprechen also eher sonntag wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 1. Monkeybaby88 2. LEGENDEmd OK 3. schessy 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. kralle111 8. haenfi1991 KÖNNEN ALLE HEUTE? Bitte ein OK dahinter schreiben wer heute abend kann. Denn wenn wir nicht genug für 8 Spieler sind, brauchen wir uns nicht groß treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Oh man ... ja... bitte nochmal alle, die die 8 mann trophy noch brauchen, melden damit wir ne neue liste aufstellen können. wir brauchen auch verbindliche zusagen bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Trag dich einfach schonmal mit in die Liste ein, dann kannste die nervigste der Trophies mit den 8 Mann schonmal abhaken... Da sitzen die meisten von uns schon sehr lange dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das letzte Mal als wir versucht haben uns zu treffen, warn von den 8 Leuten 2 online. Von daher kannst du dich gern auf die 9. Position setzen und wenn dann einer fehlen sollte biste direkt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie gesagt, trag dich ein und wenn wir genug Leute inkl. Ausweichmöglichkeiten haben, dann probieren wir es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Je nach Absprache bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Bei den Clubtrophies etc. wär ich ebenso dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Jo hab noch nen Club ^^ hab aber seit der letzten session auch nich mehr gespielt bin auch schon on, um 20 uhr dann im spiel Vorheriger Post am 23.11.2013 um 20:10 Post hinzugefügt am 24.11.2013 um 01:30 So, nach fast 5 Stunden krampfhaften Fahrens... haben nahezu alle auf der Liste (glaube 5 oder 6 von uns) die 8er Trophy abgestaubt und noch ein paar mehr. Auch die Club-Kloppertrophy hat bei ein paar Leutn noch geklappt. Wollt mich nur ma fix noch für das lange Ausharren (speziell auch von Schessy und Black) bedanken, obwohl ihr die Trophy schon hattet nach ein paar Rennen. Die letzten 3-4 trophies bekommen wir auch noch hin Gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.