DJ-DARKSIDE_1989 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi leute ich hoffe auch auf hilfe ich besitze einen club der noch ganz am anfang steht noch keine ep weil ich einfach keine klub gegen klub herausforderung finde hat jemand noch einen funktionierenden club das heist wo noch n paar leute on sind mit den man klub vs klub renn machen kann ??? ________________________________________________________________ Dann brauch ich noch die online trophys -Sozialer Schmetterling -Abstand halten (die is mir mitunter am wichtigsten auf normalen wege ohne absprache kannstes vergessen und einige verwechseln es leider immer mit nem renn ) -Klub trophäen (KLUB KLOPPER ,Exclusiver wagen,exklusive wagen>>> Klub ist vorhanden) -Sheriff -Staatsfeind ________________________________________________________________ Bitte meldet euch über psn freu mich über jedes anzeichen von hilfe mfg euer DJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.