CHRSuperstar Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann ich mich auch noch eintragen? Ich hab theoretisch jeden Tag Zeit, je nach Absprache. Mir fehlen noch alle Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 1. Monkeybaby88 / OK 2. LEGENDEmd / OK 3. schessy / OK 4. BlackFormulaV8 5. Ryan Fury (PSN: eyderBoss187) 6. a007-mgps 7. kralle111 8. haenfi1991 9. CHRSuperstar So? Im Moment kann ich eigentlich ziemlich oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Abgesehen von der 8-Mann Trophy, suche ich auch noch jemanden für den ganzen anderen Online-Kram also für Trophies und Soziallevel. Wenn das noch jemandem fehlt kann er oder sie sich gerne im PSN oder hier bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Da das hier nichts gibt, habe ich nach Rücksprache mit LegendeMD beschlossen eine neue Liste für die 8 Mann Trophy zu eröffnen. Bitte tragt euch mit Zeiten ein, zu denen ihr generell zu erreichen seit um schnell einen geeigneten Termin zu finden. 1.LEGENDEmd 2.CHRSuperstar (Nachmittags & abends/Absprache) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 1.LEGENDEmd 2.CHRSuperstar (Nachmittags & abends/Absprache) 3.Schessy 4.BlackFormulaV8 5.Evilboy1983 Eher am Samstag abend sonst nach Absprache 6.Lord-Robby Eher am Samstag abend sonst nach Absprache 7.Waschybaer 8.FM-0711 Klar geht das, da wir jetzt vollständig sind, wie klingt morgen Abend 20-21 Uhr für euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ok ich hab die anderen mal angeschrieben, wenn wir nen Termin haben, adde ich alle und lade euch in nen Chat ein. EDIT: Also heute Abend gibt das nix, deshalb würde ich nächsten Freitag oder Samstag um die selbe Zeit als Termin vorschlagen. Wer da Zeit hat bitte kurz melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Da sich einige einfach nicht melden, werde ich heute Abend mal jeden aus der Liste adden und sowohl im PSN als auch hier nochmal anschreiben. Wer sich bis Samstag 21 Uhr dann immernoch nicht meldet, wird aus der Liste geworfen, denn sonst wird das nie was mit so einer großen Gruppe. Man kann sich dann gerne neu eintragen, wenn man wirklich Lust hat, dass zu erledigen. An alle die Bock haben am Samstag, wir können es ja trotzdem Samstag Abend versuchen, vielleicht hat ja jemand noch einen der kurz helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ja sorry, dass mit dem adden erledige ich jetzt erst. Hat heute alles deutlich länger gedauert als gedacht. Wenn hier alle bis auf einer am Samstag können, würden ich sagen, nehmen wir das mal in Angriff, nach dem Bundesliga-Topspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Die Klubsachen fehlen mir auch noch, also wenn morgen keine 8 mann zusammenkommen, können wir zumindest die klubtrophies erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hey Leute, wie siehts bei euch mit den 2 Coptrophies aus? Kann und hat jemand Lust am Wochenende oder morgen Abend ? Brauchen mind. 3 Leute (2 Cops und 1. Racer der abhaut oder sich fangen lässt). (sind meine letzten 2 Trophies zur Platin...) Lasst mich mal wissen wie es bei euch steht Ich bin dabei, musst mir nur sagen wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja wenn genug da sind, kann mir gerne jemand Bescheid sagen, bis dahin suche ich auf jeden Fall noch jemanden, der mit mir ein paar runden "abstand halten" und "anführer folgen" spielt und noch Lust hat die 50 Multiplayerchallenges mit mir zu machen, wo die Trophy "Multi-Herausforderer" mit rein fällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Server funktionieren zur Zeit nicht, sonst wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ? in wiefern funktionieren die nicht? man kann einfach nicht online gehen innerhalb des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Habs heute erst wieder probiert...hoffentlich bleibt das nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mein Urlaub ist vorbei, das heißt ich würde die Coptrophies auch gerne nochmal angehen. Also wer Lust kann mich gerne anschreiben. @LegendeMD bist du durch?...ich werd das mit dem flüchten auch mal alleine versuchen, mal sehen wie weit das führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich suche noch 2 Leute für Sheriff und notfalls auch Staatsfeind, wer daran Interesse hat, kann sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bei Sheriff und Staatsfeind würde ich auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bei einer zweiten 3-er Gruppe könnte ich auch mit einsteigen, hab bislang nur 5 Leute verhaftet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.