LeRob95 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 suche noch wen für die multiplayer trophäen.... falls wer lust hat und das noch zockt...einfach adden r-o-b95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeRob95 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo zusammen. So langsam sollten wir doch mal an diese Trophäe ran kommen. Bitte sagt Bescheid ob ihr alle noch daran interessiert seid. 1.CrankHardtechno 2.Escubar 3.Catalanos 4.KalmeHD 5.PhieneXStorM 6.ElitePredator985 7.MT8VR6 8. MT8VR6 du hast mir doch gesagt das du zwei Leute hast die mitmachen würden. ich würde auch noch mitmachen wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeRob95 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 gegen abend ( so 19 - 23 uhr ) hab ich eigentlich immer zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeRob95 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Danke an alle hat super geklappt. Jetzt Club klopper. Aber erst mein Club wieder finden. Hab am Freitag einen gemacht und heute war er weg. Komisch wenn ich denn neu machen will, kommt die Nachricht der der Club existiert. Mir fehlen noch Club klopper, multiherausforderer,Sheriff und Staatsfeind. Wer hätte Interesse. bei den letzten beiden wäre ich mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.