C4l2ism4 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 brauche die ganzen Sachen auch noch! Bin dabei! 1.YStjepanZockerY 2. C4l2ism4 3. 4. 5. 6. 7. 8. nebenbei such ich noch jmd den ich 10 mal in mein Auto einladen kann! und einen 3 Sterne Club! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Gerne! Wann? Heut Abend hätt ich Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich hab heut den ganzen tag zeit add mich einfach YStjepanZockerYhoffentlich meldet sich noch jemand für die cop sache such einfach ein französischen club namens 93.200 oder so. da bin ich rein hab den präsidenten aufenglisch gefragt ob er michupgraden kann und er hats gemacht. der typ heißt joujman oder so. der klub hat auch 3 sterne und alle autos. deshalb hab ich die clubtrophies wenn du da drin bist kannst mich ja einladen, oder? Ich war ja schonmal in nem 3 Sterne Club aber irgendwie bin ich nach 1,5 Jahren da nich mehr drin... liegt vllt auch daran das ich alles gelöscht hab und jetzt bei 0 begonnen hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja brauch ich noch aber heut Abend bin ich leider nicht an der Konsole! Hab dir vorhin ne Anfrage geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 16Uhr? Bin erst gegen 20 uhr zuhause! Aber dann gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 läuft! Bin in 30 Minuten da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hmm.. also vor 20 uhr kann ich leider nicht! dannach ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Warum bist du erst um 20 Uhr da? . Manche Leute gehen auch dem Beruf nach und haben andere Sachen zu erledigen! Deswegen erst nach 20 uhr Aber wie gesagt bin morgen Abend da und gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Der Beetle ist deswegen ideal weil er bei VMax 125 oder so drauf hat! Und das fahren dann alle! So kann keiner den andern überholen und alle halten die Abstände ein! Samstag 16 Uhr bin ich da (wenn nichts dazwischen kommt) So tragt euch hier in die Liste für Abstand halten ein: Es findet am Samstag um 16 Uhr statt: 1.YStjepanZockerY 2.Darth-Andi 3. C4l2ism4 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Bin Nummer 7! Am besten ist aber wenn mehr sich melden für den Fall das man etliche nicht sieht! Hatten gestern das Problem und 2 hatten nach 4 Stunden (!!!) grad mal die Trophy! Echt nervig! Wenn ich an letzte Nacht denke wird mir auch schlecht! Kluppklopper in 6 Stunden! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wann soll denn das stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.