Dr.Wurstbrot Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wäre auch dabei, aber Du hast überhaupt keine Zeit angegeben, wann das stattfinden könnte. Kann abends erst ab etwa 21.00 Uhr... 1. kappel12 2. xx_mySelf_xx 3. ELITE_BURNER 4. Sama2905 5. berussia 6. engelskrieger86 7. y543245b 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bin gerne dabei, aber wirklich nur, wenn die Trophäe an einem Abend ab 21.00 oder besser 21.30 Uhr angegangen wird. Auf keinen Fall kann ich früher - auch nicht am Wochende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das war dann doch ZU kurzfristig... vorlauter Fußball nicht hier rein geschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Das war ja wohl mehr als frustrierend für mich gestern... Diese Trophäe kann ich wohl in den Wind schreiben. Was für ein Elend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.