Plastikauge Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Servus liebe Forumsgemeinde.Ich möchte gerne die 3 Sit&Go Siege mit 6 - 10 Spielern für die 2 Cocktails boosten. Da dass ja sonst ewig dauert bis man mal 6 Spieler zusammen hat. 1. silberstern585 2. Misukie 3. Plastikauge 4. 5. 6. Ich mach auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Spontan fällt mir keiner ein. Kannst mich schon adden, nur werde ich heute wahrscheinlich nicht online kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Wie siehts denn jetzt aus mit dem Sit&Go? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Am 04.02. kann ich leider nicht. Ich schlag dann direkt mal Sonntag den 05.02 um 20 Uhr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 würde bei mir auch klappen. nur müssen alle anderen auch noch bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 6er sit&go 3 siege:1. silberstern585 kann sicher 2. Misukie kann sicher 3. Plastikauge kann sicher 4. xTerroR_HCx kann sicher 5. Yatol96 Antwort noch ausstehend 6. Mattshady kann evtl. Wie siehts aus? Klappt es morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastikauge Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 sieht immernoch genauso aus wie vorher:cry2:Wäre sehr hilfreich wenn du vllt. auch noch jmd. hättest der mitmachen will.Wenn wir dann Glück haben kann Mattshady und dann klappt das auch. 6er sit&go 3 siege: 1. silberstern585 kann sicher 2. Misukie kann sicher 3. Plastikauge kann sicher 4. xTerroR_HCx kann sicher 5. Yatol96 Antwort noch ausstehend 6. Mattshady kann evtl. wenn wir zu 5. sind, wäre das schon gut. wenn sich kein 6. findet, wird es vielleicht auch mit einem zufälligem spieler gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.