Escubar Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo @ All, ich suche jemanden für alle Multiplayerherausforderungen für Level 60 bzw. Trophys, die man zu Zweit absolvieren kann. Der/Diejenige sollte ebenfalls online bei Null anfangen, da ich bisher nur im Singleplayer gespielt habe um dann zu Zweit nach und nach alles zu holen. Für Trophys, wo mehrere gebraucht werden, kann man später immer noch einen Aufruf machen. Für einen Club, den man zu Zweit pushen muss ist gesorgt, auch für das nötige Kleingeld. Wer Interesse und etwas Geduld mitbringt, kann sich gerne melden, entweder hier oder per PSN. Gruß Escubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo, ich gehe davon aus das es um die Trophy geht wo 8 Leute 15 Sek. über 100kmh fahren müssen. Ich wäre dabei. 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Soldier-KF 7. Escubar 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich denke das sich allgemein das WE anbietet. Ich hätte noch eine zweite PS3 am Start und könnte mit einem Fake Account einen zusätzlichen Fahrer stellen. Allerdings wird es schwierig mit einem zweiten Controller gleichzeitig die Geschwindigkeit zu halten. Wenn man eine gerade Strecke findet in der man die 15 Sek nur geradeaus fährt, z.B. am Flughafen könnte es aber klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich hoffe wir können die Trophy Abstand halten vielleicht schon am Wochenende in Angriff nehmen. Ich habe zwar eine zweite Konsole mit Spiel, kann aber nicht sicher sagen ob eine zweite Person zum steuern da ist. Suche noch im Allgemeinen 2 Leute um die 30 bzw. 60 Club vs Club Rennen zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 @catalanos und techno, habe euch geaddet. Samstag wird bei mir wahrscheinlich nichts, eher Sonntag? Drehe hier gerade ziemlich am Rad. Versuche ständig inmitten anderer Onlinespieler die Polizei zu rammen in der Hoffnung das neben meinem zweiten Account ein weiterer zu einer Verfolgungsjagd Lust hat. Aber obwohl mein zweiter Account genau neben mir ist wird er nicht mal gefragt ob er zur Teilnahme bestätigen möchte. Sobald die Polizei mich verfolgt wird mein zweiter Account unsichtbar und ist auf der Karte verschwunden. Von 30 Versuchen hat es einmal geklappt. Gibt es da irgendwelche Gründe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. catalanosX 5. KalmeHD X 6. Escubar X 7. ElitePredator985 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Schön das sich hier was bewegt. Auch ich könnte unter der Woche abends. Wie gesagt der Samstag würde mir nicht reinpassen aber ansonsten jeder andere Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo, habt ihr die trophy mittlerweile geholt? Falls nicht würde ich mal einen sonntag, entweder jetzt am 18. Januar oder die woche drauf vorschlagen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Schön das sich hier noch etwas tut. Catalanos wäre auch noch mit dabei. So würde nach dem obrigen stand, sofern alle dabei wären, nur noch einer fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Wäre es ein Versuch wert es heute im Lauf des Spätabends zu versuchen? Morgen kann ich nicht 100% zusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Gibt's hier Leute die das DLC auf 100% machen möchten? Brauchen 10 Leute beim Pokern. Falls jemand Interesse hat kann sich ja melden, sind momentan zu zweit. Wird sicher ein paar Wochen dauern bis wir alle Leute zusammen haben aber können ja mal langsam sammeln. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Trophy Abstand halten: Brauche zwar die Trophy nicht mehr aber würde helfen und schreib mich mal mit rein. P.S.: Gibt es sonst noch Leute die Interesse an der Cocktail Trophy beim DLC haben? 1. Deralex89 2. ElitePredator985 3. mcf-06 4. Escubar 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.