YStjepanZockerY Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 jo kömma machen. bei sherrif helfe ich euch aufjedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 jo machma. als erstes sherrif staatsfeind geht auch allein. zur not wenn jmd fehlt springe ich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ich noch garkeine ... Fantastisch. ich helfe dann bei sherrif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 erstmal würde ich sagen das west, endless und gta dran sind. und borki natürlich sherriffmit euch staatsfeind ihr unter euch ich springe dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 hab ich von diesem we gesprochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 habens schon versucht ging aber nicht Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:23 sherriff: 1.ich 2.west 3.endless. 4.gta 5.borki euch helfe ich allen, da ihr mir geholfen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 so habe mich auch eingetragen 1.ich 2.west 3.endless. 4.gta 5.borki 6.FM-0711 1.ich 2.west 3.endless 4.gta 5.borki hab dich wieder ausgetragen weil du nie dabei warst und immer abgesagt hast weil du ja kb hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 so ich muss hier mal was klarstellen wenn man so stur ist wie du kann ich dir nicht helfen :'> ich hatte lust aber keine Zeit hier gibt es auch noch andere im forum die hilfe brauchen bei andern Spielen und hier gibt es auch User die mir noch helfen nicht die nur an sich denken !!!!! 1.west 2.endless 3.gta 4.borki 5. Felix-0711 ich kann dich auch austragen mach es doch mir randoms. ich habe den 4 ausser DIR versprochen sehrriff zu machen also wenn du kein bock hattest und nicht 1x da warst mache ich es nicht mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ja aber davor nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 wir können dir ja helfen monkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 ich auch bei beidem natürlich;) habe noch welche in der fl aber ich weiß nicht ob die helfen. einer denk ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 So bin als Ersatz dabei. Hab ne neue ps3 deswegen hab ich gar keinen spielstand also müssten wir dies auf ibiza machen, weil ich keinen Bock habe es bis Level 10 zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich helfe dir so oder so. Hast mir ja in mw3 geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Passt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Nein. Waren nicht genug Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.