YStjepanZockerY Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 bin so ca 17h da schätz ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ja könnte eig wenn meine mom ned da wäre-.- aber we wäre gut aber freitag samstag sonntagbin ich weg. da geh ich los ins skilager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 kann ich paarmal flüchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 wie wärs wenn wir freitag bei mir staatsfein machen und danach klubklopper? muss ja nur noch 4x flüchten geht also schnell. 1.YStjepanZockerY 2.gta vs 3.west 4.endless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ja wollen wir nicht in der woche schon staatsfeind und sheriff machen?Also ich kann heute ab 19 uhr ich nur nicht. freitag ab 16h und samstag den gabzen tag bis 18h? reicht ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 machen wir freitag 16h und samstag ab früh. Ab 18h samstag bis 7.2 ca 20h nicht verfübar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ja auch kein problem hauptsache platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ja macht das aber ich muss noch 4x flüchten am besten vor klubklopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 jo ich -.-'' was soll sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 puuuuh. dachte für immer off gehen sie wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 sind immer noch nicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ja es steht gta. müssen nur warten, dass jeder da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 ok bin freitag daheim vom skilager. ich will erstmal flüchten 4x für staatsfeind und danach klubklopper machen. also west, gta, gamer und ich? Klubklopper; 1.YStjepanZockerY 2. vs 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ja staatsfeind(west, gamer, ich) und sherrif fm für klubklopper vllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 seid ihr heute da für klubklopper un staatsfeind/sherrif? habe zurzeit 995 trophäen und möchte das die 1000te tdu2 platin ist. also hole ich mir noch 2 und dann statsfeind klubklopper platon(1000te) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 achso ok . Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 18:45 habe nun 997 trophies also spieöe ich auf gar keine bis ich die tdu2 plat(1000ste) hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 dann erstell doch mal eine liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 so hab nun die platin danke an west, borki, endless und gta-sananas für die große hilfe:) MfG Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 also gta, endless, botki und west kann ich bei denen gerne helfen. erstmal bei allen sherrif. ich lasse mich fangen. staatsfeind könnt ihr auch unter euch machen aber wenn einer fehlt springe ich gerne ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 joa ich kann eigentlich immer aber am Wochenende ist es mir am liebsten wir haben einen termin und du kommst nicht und wenn du on bist hast du keinen bock und zockst dann was anderes. das geht nicht. mach es mitdenen aufjedenfall helfe ich dir nicht mit diesen trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.