YStjepanZockerY Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ja machen wir jetzt soweit wir kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 nein es müssen 3 sein(2cops und 1 flüchtling) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ja und wir helfen west für die trophy sozialer schmetterling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ich kann montag und mittwoch ab 17 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 wäre auch geil wenn du bei klubklopper helfen würdest. und bei dem verfolgen/flüchten MfG Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 machen wir dann klubklopper alle zsm? endless ich hab dich glaub noch in der fl. als erstes würde ich klubklopper machen wenn wir uns einmal gefunden haben. 1.YStjepanZockerY 2. 3. 4. vs 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 So der PlastikMüll3® hängt sich auf und wenn ich die Kacke anmache kommt: ,,Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. -.-" Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 21:52 So leute: Samstag alle Online Cop Trophies den ganzen Tag lang: 1.YStjepanZockerY 2. 3. 4. 5. Ich brauche noch max. 28 Online Entkommen. Wer zurest kommt, kommt als erstes dran. Sonntag Klubklopper 1.YStjepanZockerY 2. 3. 4. vs 1. 2. 3. 4. bitte für Klubklopper immer abwechseln eintragen nicht das es 4 in einem team und keiner im anderen MfG Zocker Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ich bin das ganze Wochenende nicht da ... also könnte ihr mich streichen mmmmmmmh und freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 achso ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 was heißt sozusagen? kannst du ider kannst du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ok vielleivht komm ja noch jmd anderes oder wir verlegen Klubklopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Können wir den samstag auf den freitag verlegen? Ich kann samstag net ja klar ist kein problem. West muss samstag auch etwas erledigen. ich komme erst um 13.30h heim und um 15h kann ich zocken Vorheriger Post um 07:18 Post hinzugefügt um 07:19 Ich wär bei klub klopper auch dabei. Könnte mich jmd in die liste eintragen, ich kriegs mit dem handy nicht und mein pc ist tot Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk sehr nett von dir Eine Liste: 1.YStjepanZockerY 2. vs 3. 4.gta-sananas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 ich lade dich in meinen klub ein Gamer 1.YStjepanZockerY 2.EndLEss_GamER_98 vs 3.westersburg 4.gta-sananas sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 wann starten wir morgen? Ca 16h? also cop freitag Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ok morgen erstmal klubklopper 1.ich 2.gamer vs 3.West 4.gta danach vllt cop. hab bei staatsfeind mind 7/30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 sagen wir 16h-20h? reicht ja für klubklopper oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 150km geht glaub auch zuzweit. Habe es mit nem kunpel gemacht, das geht so auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ja muss man auch. habe sie auch nir mit nem kollegen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ja gta-sananas wo warst du? heute so ca 16h klubklopper. ich lade dich ein sananas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 -__- finden wir noch nen vierten?@YST... Gleich nochmal Cops und invite versuchen? aufjeden fall..... nen vierten kp vllt einen aus meiner fl. ich frage ihn mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.