YStjepanZockerY Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ich brauche noch die trophies Klubklopper und Staatafeind zur Platin. ich hatte das Problem das ich Ca 23x online entkommen bin und 19 klub vs klub rennen gewonnen hab jedoch meine daten verloren hab, da ich den gled trick angwendet hab-.- ich erstelle mal eine liste: 1.YStjepanZockerY 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 4 leute würden reichen jedoch weiß man ja nicht ob man überhaupt zsm findet bei diesen servern Mit freundlichen Grüßen Zocker Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:39 ach ja ich habe es so oft versucht online alleine zu entkommen. wenn man mal online eine verfolgung hat was bei 1 von 10 fällen der fall ist bin ch immer geflüchtet. von 23x bin ich ca 8-12x selber geflüchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 1.YStjepanZockerY 2.ReaL_KinG_35 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 1.YStjepanZockerY 2.ReaL_KinG_35 3.eyderBoss187 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 1.YStjepanZockerY 2.ReaL_KinG_35 3.eyderBoss187 4.FM-0711 5. 6. 7. 8. wollen wir es morgen versuchen? 16h? ich und king gegen boss und fm? erstmal würde ich die KvK rennen machen dann das flüchten MfG Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ok bei mir geht unter der woche schlecht. bin noch schüler und habe klausuren un bald skilager wenn sich alle melden und wir einen festen termin haben können wir starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 haha ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ich kann sonntag es müssen sich nur die leute melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ja ich kann erst abends weil ich lernen muss für eine französisch schulaufgabe am donnerstag. veilleicht nächstes we? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 staatsfeind un klubklopper. Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 als erstes würde ich klubklopper machen da man auch online eigentlich flüchten kann aber KvK kann man knicken. wir machen auf jedenfall soviel es geht und die nerven es aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 was ist sozialer schmetterling? des 100x joinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 falls es nicht klappt können wir ja nöchstes we alles machen. habe da zeit, da uch in 2 wochen ins skilager gehe*-* aber da steht mir nichts im wege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 war bei mir auch so. ich glaube es war eine goldene bombe oder so mit dem ferarri in china edition. mit seeeehr viel glück habe ich es dann geschaftt Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 11:50 1. FM-07112. westersburg 3. MrsMJo 4. ??? gut ok dann fehlt uns nur noch einer zum boosten ... wann fangt ihr an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 bis wann kannst du denn? ich kann erst so um 15h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 bin on, können wir zsm zocken? wollen wir dann staatsfeind versuchen? ich brauche nicht mehr viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 so: wenn wir 3 sind können wir ja staatsfeind macen und sherrif. abstand halten ist die behindertste trophy auf die ich gespielt hab. wenn ihr hs habt kann ich es euch erklären. und klunklopper müssen mind 4 leite sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ok westersburg wir versuchen dann staatsfond mir randoms. kann ich bitte als erster da ich schon welche habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 selbstverständlich. dachte wenn du nicht kannst und ich flüchte musst du nicht zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ich kann ab ca 16h ich würde aber bitte als erstes flüchten, da ich schon paarmal geflüchtet bin. bleibt als cops einfach stehen und rast mir nicht hinterher bitte. Ich nehme meine Bugatti B) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ich haue nicht ab aber es dauert ich würde heute gerne die troph bekommen und eich können wir nächstes we machen weil de wirklich wenn gut läuft 4h dauert Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:06 komme gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.