ReaL_KinG_90 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 also meine foren freunde breuchte noch hilfe bei denn online trophies wer kann mir helfen PSN: ReaL_KinG_35 mit betreff : TDU2 TROPHIES Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaL_KinG_90 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ich brauche noch die trophies Klubklopper und Staatafeind zur Platin.ich hatte das Problem das ich Ca 23x online entkommen bin und 19 klub vs klub rennen gewonnen hab jedoch meine daten verloren hab, da ich den gled trick angwendet hab-.- ich erstelle mal eine liste: 1.YStjepanZockerY 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 4 leute würden reichen jedoch weiß man ja nicht ob man überhaupt zsm findet bei diesen servern Mit freundlichen Grüßen Zocker Vorheriger Post um 22:35 Post hinzugefügt um 22:39 ach ja ich habe es so oft versucht online alleine zu entkommen. wenn man mal online eine verfolgung hat was bei 1 von 10 fällen der fall ist bin ch immer geflüchtet. von 23x bin ich ca 8-12x selber geflüchtet bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.