Felix-0711 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich habe ein Problem bei TDU 2 wenn ich online bin leuchtet unten dieses zeichen bei der map ja grün das ist auch der fall und wenn ich auf die Karte gehe und dann rüber auf Spieler dann seh ich kein einzigen spieler der online ist was ist das Problem ? Danke schon mal LG. Felix Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 10:49 und ja ich bräuchte auch noch ein paar online Trophäen was heist paar noch ganz schon viele wer mir helfen möchte kann mich adden FM-0711 ich helfe auch anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 würde auch gerne mit machen wenn es geht LG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 ich bin heute abend ab 17 Uhr on habt ihr zeit ? also am 23.11. kann ich nicht aber dann sonntag könnte ich noch oder dann morgen am 22.11 müsst ihr sagen wasn euch passt LG. und welche Trophäen machen wir dann alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich brauch auch die Klubsachen. Habe aber nen eigenen Klub. Mein Junior ebenfals. War mal geplant, dann je mit einem anderen aus der Freundesliste die Rennen zu bestreiten. Müssen wir mal sehen, wie`s am besten ist.Bis Morgen dann hoff. ich brauche auch noch die Klub sachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Die Klubsachen fehlen mir auch noch, also wenn morgen keine 8 mann zusammenkommen, können wir zumindest die klubtrophies erledigen. ja machen wir um wie viel uhr weil ab 19 Uhr bin ich bei Midnight club LA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 War doch so um acht angedacht. Dann würdest du ja auch ausfallen!? Vielleicht find ich noch jemanden in meiner Liste. und ab 17 uhr bei Dirt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ne 1 Stunde reicht leider nicht wir müssen es an einem anderen tag machen ... Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:24 ich möchte da aufjedenfall auch dabei sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 @felix, die Trophäe mit dem Beifahrer kann man entweder ganz leicht mit einem guten Auto alleine machen, indem man sich auf Hawaii direkt damit an den Flughafen stellt und Leute mit schlechtem Auto oder niedrigem Level einlädt, die haben meistens Interesse dran mal in nem Koenigsegg oder nem Bugatti mitzufahren Ansonsten immer besser hier nachfragen ob jemand Lust und Zeit für die Trophy hat, besser als mitten in einer der sowieso schon am schwierigsten zu bekommenden (8er^^) ja hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hey Leute, wie siehts bei euch mit den 2 Coptrophies aus? Kann und hat jemand Lust am Wochenende oder morgen Abend ? Brauchen mind. 3 Leute (2 Cops und 1. Racer der abhaut oder sich fangen lässt). (sind meine letzten 2 Trophies zur Platin...) Lasst mich mal wissen wie es bei euch steht ich bracuhe die auch noch aber heute abend bin ich schon veradredet wendern am Wochenende dann Samstag oder Sonntag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 also ich würde da auch genre dabei sein wie schon gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hast du lust zu 2. das zu machen also ich habe da noch keine siege aber ich würde dir helfen du mir natürlich dann auch aber hast du heute abend lust mit mir das zu machen? Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 12:46 wenn ja wie viele uhr hast du zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ok dann hat sich das erledigt für heute ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Server funktionieren zur Zeit nicht, sonst wäre ich dabei oh ja ich habe mich schon gewundert und aufgeregt so ein sch**ß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ja also bei mir ist das seit 2 tage so seit wie viel tagen bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hoffentlich nicht sonst ist ja kein platin mehr machbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 mir sogut wie alle online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ja könben wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hey Leute, ich/wir bräuchten auch noch ein paar leute. wollen soweit alle trophäen machen. Aktuell sind wir zu 3. Wenn wer interesse hat, addet mich (Streetmashine) oder DJ_Darkside1989 mit betreff TDU2. Danke ich will uach dabei sein bin auch heute um 19 Uhr online welche Trophäen machen wir dann ? LG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ist hier eigentlich noch wer aktiv am online spielen..???Wollte die verfolgungstrophäen in Angriff nehmen nur auf normalen Wege ist das kaum machbar..!! ja ich auch dann wären wir schon zu 2. ich mache mal eine Liste: 1. DasMolli 2. FM-0711 3. 4. 5. 6. 7. 8. WER ZEIT UND LUST HAT TRÄGT SICH IN DIE LISTE EIN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Die Coptrophies zusammen zu machen kann ich nur empfehlen, besonders die bei der man jemanden fangen muss!Hingegen die wo man abhaut, kann man vormittags bis mittags alleine auch gut erreichen (kleiner Tipp: fahrt zum Flughafen in Hawaii und sucht euch durch rein und rausconnecten eine volle Fahrerlobby die direkt am Flughafen ist, dann gucken das ein paar maximal 1km von euch entfernt sind, dann in nen Cop/Krankenwagen/Feuerwehrwagen reinfahren und drauf hoffen das ihr keine Solosession bekommt ) ok danke für den Tipp habe es aber irgedwie nicht verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.