junkya Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Suche auch noch einen Club, derjenige der eigentlich den Club aufmachen wollte ist ja schon mehr als 2 Wochen nichtmehr Online. Also könnt euch gern bei mir im PSN melden. Bin Level 41, wenn ich mich recht erinner...länger nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wenn jemand bei mir im club mitmachen will der soll mich einfach adden ich bin jeden tag am zocken! wir sind clubstufe 2 und geht gut voran! FrankFurT_82 betreff Tdu Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Liste für alle die Staatsfeind und Sheriff brauchen. Geplant: Sonntag 29.05. gegen 20Uhr. 1. doober-mc 2. TheFreshBum 3. xx_mySelf_xx 4. junkyard83 5. 6. Brauche nur noch Staatsfeind, hoffe die Server spielen mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Versucht jemand grad die Staatsfeind Trophie? Wenn ja wäre ich dabei, bin im PSN on greets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.