xBedAx Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ok gut, danke. Und dann müssen nur noch Muff--Diver und ich jeweils 30 mal flüchten, dann hat jeder alles, wenn es mit den Servern gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ja gut, ab 18 Uhr gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Zitat von CroPlayer11Hey machen wo dann fr sa so verabredung? Klappt des? ich hätte gedacht heute machen wir Klubklopper ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 sorry, Monkeybaby88, dass ich eure Konversation unterbrechen muss Zitat von CroPlayer11 Bei mir genau so machen wir Donnerstag 18h? Erst ich und Neod02 30x dann ihr! Ich will dann bei Staatsfeind/Sherrif als erstes 30x flüchten(in folge naürluch) ich Brauch die Viper nicht unbedingt dann kann ich mich 35x verhaften lassen hatte schon 34 Dan wren meine Daten weg dann hab ich die plat Donnerstag Klubklopper, Freitag Staatsfeind/ Sherrif ich flüchte 30x dann 35x verhaften Samstag 18h flüchtet ihr 30x ok ????! 15 uhr geht bei mir ebenfalls nicht, vor 18 uhr keine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 morgen geht klar, aber vor 18 Uhr läuft bei mir nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Das ist leider wahr irgendeiner wird es immer nicht schaffen in die lobby zu kommen. Sheriff und Staatsfeind könnte man allerdings machen, denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich denk nicht, dass sie die Server abschalten. Immerhin gibt es ja noch genug Leute, die TDU2 online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das wäre natürlich schade, wenn sie die Server abschalten würden, aber trotzdem ist TDU 2 eines der wenigen Spiele,die man auch offline recht gut zocken kann, meiner Meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Zitat von NISCHIKI Heyho zusammen, unser Club xXNISCHIKIXx sucht noch andere Clubs gegen die wir fahren können. Wir helfen gern die Herausforderung mit den 30 Clubrennen zu beenden. Da wir momentan noch versuchen LVL 3 zu erreichen, nehmen wir gern auch noch Leute bei uns auf. 6 Plätze sind noch frei und wir besitzen bereits LVL 2 sowie die dazugehörigen Clubfahrzeuge. Für Clubrennen würden wir gern den kommenden Feiertag am Mittwoch wählen, sonst sind wir aber auch gern unter der Woche ab 19.00 Uhr bereit für jegliche Art von Clubrennen ^^ ich würde auch gerne mithelfen, wenn es möglich ist mir fehlt die Trophäe KlubKlopper immer noch, hoffen wir mal, dass die Server dann auch einigermaßen mitmachen Zeitmäßig würde ich dasselbe wie CroPlayer11 vorschlagen, wobei ich mir beim kommenden Wochenende nicht ganz sicher bin, ob ich Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Jop, gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Freitag weiß ich nicht, Sonntag wäre da schon besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Die Sache mit Klubklopper ist auch mehr oder weniger untergegangen Das ist das Problem wenn zu viele verschiedene Termine im selben Forum diskutiert werden @RevolutionMagixx wenn du und DerSchm lust habt könnten wir ja Klubklopper auch machen, 2 vs 2 würde klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Das mit dem online Rennen fahren ist so ne Sache wegen den schlechten servern kann man selten mit Freunden fahren, vor allem klub gegen klub rennen oder ranglisten rennen funktionieren meistens nicht. Schau doch mal im offiziellen TDU2 Klub vorbei, da kannst du zumindest mal dem level 3 Klub beitreten und die Klubautos fahren. Für die Klub gegen Klub rennen kannst du dich auch im thread für die online Verabredungen eintragen, dort warten CroPlayer11 und ich auch immer noch auf neue Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich weiß nicht, es hat anscheinend irgendeinen sinn das ganze in folge zu machen, genaueres weiß ich auch nicht, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 von mir aus können wir es ja abwechselnd machen, gar kein problem, wir müssen halt dann noch mit CroPlayer11 reden. und wir brauchen einen 4. spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 ich persönlich bin ja eigentlich auch für abwechselnd siegen, weils fairer ist. Außerdem wärs nicht schlecht, wenn man das endlich mal schaffen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Falls ihr für irgendetwas noch jmd braucht : die nächsten 2/3 wochen hab ich relativ häufig zeit. Kann aushelfen wo jmd fehlt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bei verfolgungen usw kann ich auf jeden fall helfen, wenn ich online bin Mit klubklopper ist das so ne sache. Ich bin nämlich in nem 2sterne klub und da raus zu gehen kann ich nicht, da ich sonst wahrscheinlich nicht mehr reinkomme, weil der klub ziemlich tod ist, aber ich könnte ja dann jmd von euch zu meinem klub einladen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich wär bei klub klopper auch dabei. Könnte mich jmd in die liste eintragen, ich kriegs mit dem handy nicht und mein pc ist tot Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Also morgen um 4 klub klopper ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.