Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

sorry, Monkeybaby88, dass ich eure Konversation unterbrechen muss :)

Zitat von CroPlayer11

Bei mir genau so machen wir Donnerstag 18h?

Erst ich und Neod02 30x dann ihr! Ich will dann bei Staatsfeind/Sherrif als erstes 30x flüchten(in folge naürluch) ich Brauch die Viper nicht unbedingt dann kann ich mich 35x verhaften lassen hatte schon 34 Dan wren meine Daten weg -_- dann hab ich die plat

Donnerstag Klubklopper, Freitag Staatsfeind/ Sherrif ich flüchte 30x dann 35x verhaften

Samstag 18h flüchtet ihr 30x ok ????!

15 uhr geht bei mir ebenfalls nicht, vor 18 uhr keine Chance

:)

Zitat von NISCHIKI

Heyho zusammen,

unser Club xXNISCHIKIXx sucht noch andere Clubs gegen die wir fahren können.

Wir helfen gern die Herausforderung mit den 30 Clubrennen zu beenden. Da wir momentan noch versuchen LVL 3 zu erreichen,

nehmen wir gern auch noch Leute bei uns auf. 6 Plätze sind noch frei und wir besitzen bereits LVL 2 sowie die dazugehörigen

Clubfahrzeuge.

Für Clubrennen würden wir gern den kommenden Feiertag am Mittwoch wählen, sonst sind wir aber auch gern unter der Woche ab 19.00 Uhr bereit für jegliche Art von Clubrennen ^^

ich würde auch gerne mithelfen, wenn es möglich ist :) mir fehlt die Trophäe KlubKlopper immer noch,

hoffen wir mal, dass die Server dann auch einigermaßen mitmachen :D

Zeitmäßig würde ich dasselbe wie CroPlayer11 vorschlagen, wobei ich mir beim kommenden Wochenende nicht ganz sicher bin, ob ich Zeit habe :/

Die Sache mit Klubklopper ist auch mehr oder weniger untergegangen :)

Das ist das Problem wenn zu viele verschiedene Termine im selben Forum diskutiert werden ;)

@RevolutionMagixx

wenn du und DerSchm lust habt könnten wir ja Klubklopper auch machen, 2 vs 2 würde klappen.

Das mit dem online Rennen fahren ist so ne Sache ;)

wegen den schlechten servern kann man selten mit Freunden fahren, vor allem klub gegen klub rennen oder ranglisten rennen funktionieren meistens nicht.

Schau doch mal im offiziellen TDU2 Klub vorbei, da kannst du zumindest mal dem level 3 Klub beitreten und die Klubautos fahren.

Für die Klub gegen Klub rennen kannst du dich auch im thread für die online Verabredungen eintragen, dort warten CroPlayer11 und ich auch immer noch auf neue Leute :D

Bei verfolgungen usw kann ich auf jeden fall helfen, wenn ich online bin

Mit klubklopper ist das so ne sache. Ich bin nämlich in nem 2sterne klub und da raus zu gehen kann ich nicht, da ich sonst wahrscheinlich nicht mehr reinkomme, weil der klub ziemlich tod ist, aber ich könnte ja dann jmd von euch zu meinem klub einladen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...