xBedAx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ok, plan B,mehrere termine und alle äußern sich zu einem.ich stelle nun 4 termine ein und wer an diesem tag kann BZW. nicht kann entsprechend eintragen.POSITIV heißt man kann und NEGATIV man kann nicht. Also so: 1.Mittwoch,den 13. März, 20.00 Uhr 1. EndLEss_Gamer_98(Positiv) 2. YStjepanZockerY(Negativ) 3. DerSchm (Positiv) 4. gta-sananas (negativ) 5. 6. 7. 8. 2. Freitag, den 15. März, 17.30 uhr 1. EndLEss_GamER_98(Positiv) 2. YStjepanZockerY(Positiv) 3. DerSchm (Negativ) 4. gta-sananas (positiv) 5. 6. 7. 8. 3.Freitag,den 15. März, 21.00 uhr 1. EndLEss_GamER_98(Positiv) 2. YStjepanZockerY(Neativ) 3. DerSchm (Positiv) 4. gta-sananas (positiv) 5. 6. 7. 8. 4.Sonntag,den 17. März um 13.00-21.00 uhr (darüber wird noch gesprochen) 1. EndLEss_GamER_98(Positiv) 2. YStjepanZockerY(bis 20h fertig positiv) 3. DerSchm (Positiv) 4. gta-sananas (positiv) 5. 6. 7. 8. PS: Bitte ALLE eintragen die diese trophäe noch brauchen.Jede person ist wichtig.Und egal ob man kann oder nicht, bitte schriebt POSITIV UND NEGATIV DAZU, damit ich dass ganze im auge hab und sehe wieviele spieler überhaupt noch diesen Thread lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wir machen aber schon zuerst die eine Trophäe mit den 8 Spielern über 100 km/h für 15 Sekunden oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ja, hast recht Wär super, wenn man noch weitere Trophäen holen könnte, wenn wir schon mal 8 Leute sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wäre auch gerne dabei Mir fehlen auch noch einige Klubtrophäen, wär cool wenn man sich helfen könnte. Aber adden bitte erst nach dem wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wie meinst du das mit Ersatz Klubklopper ? In der Liste bin ich ja schon dabei (4. von oben) Aber ich hätte trotzdem in MrBob's Klub mitgemacht, falls wir nicht alle Klubklopperrennen am Sonntag schaffen und weil wir in dem Klub vlt auch mal Klubinterne rennen fahren könnten, wenn es niemanden stört. und weil's einfach Spaß macht in einem aktiven Klub zu sein und rennen zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja, ich möchte mich auch bei allen bedanken,die mitgemacht haben War ziemlich zeitaufwendig und nervenzerreissend, aber auch lustig. Wegen Klub Klopper müssen wir uns halt noch mal zusammentun und das ganze mal planen. Wie gesagt hab ich jetzt auch einen Klub, mit Muff--Driver also haben wir jetzt drei Klubs,wenn ich das richtig sehe : den von Mr Bob, den von CroPlayer und meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich bin für jede Trophäe und für jedes "Karriere-Ziel" zu haben - Mir fehlt nämlich von so ziemlichen allem noch etwas Jetzt, wo wir Abstand Halten geschafft haben, geht der Rest bestimmt ganz schnell . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Liste für Klubklopper und Staatsfeind (Reihenfolge Gruppe 1 erst 30x dann Gruppe 2) Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2. 3. 4. Gruppe 2: 1. gta-sananas 2. 3. 4. Ein Termin wäre nächsten Freitag, Samstag oder Sonntag 1.Termin 23.03.13 1.YStjepanZockerY[den ganzen Tag eigentlich(Postiv)bis 23h] 2.gta-sananas(ab 18:00 Uhr sicher) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 2.Termin 24.03.13 1.YStjepanZockerY[den ganzen Tag eigentlich(Postiv)bis 23h] 2.gta-sananas(ab 18:00 Uhr sicher) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Seh ich das jetzt richtig: Wenn ich mich für Gruppe 2 eintrage steht das praktisch bei Klub Klopper für den 2. Klub, also für meinen Klub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 bei der Trophäe, wo man 20 Herausforderungen mit Bandagen abschließen muss; welche Herausforderungen kann man da spielen ? nur rennen Tempo und radarfalle oder auch abstand halten und anführer folgen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ah ok,danke dann hab ich se ja gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich hab immer abends zeit und fehlen tut mir das noch : Trophäen: - Multi-Herausforderer - Mumie - Sozialer Schmetterling - Besser als jedes GPS - Klub-Klopper - Sheriff - Staatsfeind ziemlich viele Karriere-Ziele - 50 Multiplayer Herausforderungen im Ranglistensystem gewinnen - 10 Freunde nach Hause einladen - 50 interne und 50 Klub gegen Klub Herausforderungen spielen - 20 mal als Polizist spielen - 20 mal als Krimineller spielen - 20 Verfolgungen gewinnen - 20 mal mind 2 min im Beifahrermodus spielen - 30 mal Abstand halten spielen wäre cool, wenn jemand helfen könnte, wobei ich schon 2 leute habe, die helfen. hehe ganz schön viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Liste für Klubklopper und Staatsfeind (Reihenfolge Gruppe 1 erst 30x dann Gruppe 2) Gruppe 1: 1.YStjepanZockerY 2. 3. 4. Gruppe 2: 1. gta-sananas 2. Muff--Diver 3. 4. Ein Termin wäre nächsten Freitag, Samstag oder Sonntag 1.Termin 23.03.13 1.YStjepanZockerY[den ganzen Tag eigentlich(Postiv)bis 23h] 2.gta-sananas(ab 18:00 Uhr sicher) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 2.Termin 24.03.13 1.YStjepanZockerY[den ganzen Tag eigentlich(Postiv)bis 23h] 2.gta-sananas(ab 18:00 Uhr ? ) 3.Muff--Diver ( ab 14:00 Uhr bis 21:30 positiv, länger nicht! ) 4. 5. 6. 7. 8. ich weiß jetzt nicht genau ob ich am Sonntag abend kann wahrscheinlich eher nicht tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ab 18 uhr wärs besser weil ich zw 16 uhr und 18 uhr immer abendesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ja heute Abend ginge es wahrscheinlich auch,wenn dann muss ich mir halt irgendwie Zeit nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wie gesagt weiß ich nicht ob es bei mir heute funktioniert Sonntag ist immer so ne Sache bei mir, aber mit HESSEinBADEN wärt ihr dann ja wieder komplett. Muff--Diver, ich hab dich in den Vorstand meines Klubs erhoben, also kannst du ab sofort auch Leute für den Klub rekrutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 tut mir leid Muff--Diver , aber vlt können wir ja irgendwann demnächst mit internen Klubherausforderungen weitermachen bzw mit anderen sachen, die wir noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 jaja ich weiß, war ein bisschen blöd von mir, aber ich wusste den ganzen Tag lang nicht recht, ob ich Zeit habe oder nicht, aber nächste Woche habe ich ab 18 uhr eigentlich immer Zeit, da bis dann alle wichtigen Dinge, wie Abendessen, vorbei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 wie siehts denn momentan mit den Trophäen aus ? Klubklopper, Staatsfeind und Sheriff wie gesagt, ich versuche jeden Abend ab 18/19 Uhr online zu sein, wär aber besser wenn wir einen bestimmten Tag ausmachen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Muss nur schauen, dass ich dann bis 16 uhr zu Hause bin und wie das zwischenzeitlich mit Abendessen passt, aber sonst bin ich einverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 wieso muss man eigentlich bei Klubklopper 30 mal hintereinander gewinnen? kriegt man sonst die Trophäe nicht oder hat das noch einen anderen nutzen ? und ist das bei Sheriff und Staatsfeind auch so ? - weil man bekommt doch dann irgendwie die Polizei Dodge Viper oder ? hat bestimmt schon öfter jemand gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.