EndLEss_GamER_98 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich würde gerne mitmischen. Mir fehlen die club und verfolger trophys. Wenn jemand zeit und interesse hat, einfach adden mit dem betreff tdu2. Ich helfe allen gern und hoffe auf gute teamarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 So leute:Samstag alle Online Cop Trophies den ganzen Tag lang: 1.YStjepanZockerY 2. westersburg (muss das nur uhrzeitlich abstimmen, da ich samstag noch was erledigen muss) 3.EndLEss_GamER_98 4. 5. Ich brauche noch max. 28 Online Entkommen. Wer zurest kommt, kommt als erstes dran. Sonntag Klubklopper 1.YStjepanZockerY 2.westersburg 3. 4. vs 1.EndLEss_GamER_98 2. 3. 4. hab mich auch oben eingetragen, kann mir im moment den club nicht aussuchen, da ich noch auf die "aufrüstung" zum vollmitglied warte, damit ich die clubauto trophies bekomme Ich bin auch noch in dem Ps3 trophy club wege den wagen. Hoffe bis samstag is das geregelt, ansonsten geht die jetzige teamaufteilung nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Können wir den samstag auf den freitag verlegen? Ich kann samstag net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 ja klar ist kein problem. West muss samstag auch etwas erledigen. ich komme erst um 13.30h heim und um 15h kann ich zocken Vorheriger Post um 07:18 Post hinzugefügt um 07:19 sehr nett von dir Eine Liste: 1.YStjepanZockerY 2. EndLEss_GamER_98 vs 3. 4.gta-sananas Na dann woll ma mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich hatte gesagt gehabt, das ich am samstag net kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kann leider heute auch net. Ich wurde überrant mit plánen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Tut mir leid leute, hab voll verpeilt.. nächstes mal wirda besser. Kommt ihr heut noch on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.