GhettoPrinz Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Brauch auch noch alle Online Trophäen und bin auch für alles zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo Leute seid ihr blind ich bin auch dAbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hab gestern abstand halten trophy bekommen ^^ wenn ihr mal jemand braucht egal wegen welcher trophie wo ich helfen kann einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Brauch die Cops und Räuber trophy dann sind wa da nun zu 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Brauch noch 100 Einladungen und diverse andere Sachen hat da jemand Lust und braucht selbst noch die trophys meldet euch egal wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Grad jemand in der Lust und Zeit hat trophys zu holen einfach adden im Psn bin schon bereit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kann auch nur gutes über Hoaks sagen hat mir auch schon viel geholfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hoaks und pumba ich brauch beide Trophäen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 suche noch jemand wegen Staatsfeind und Sheriff !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Mir fehlen noch die 30 Klubherausforderungen, wenn ich einen Klub neu Gründe u. einer vo deiner Mannschaft zu mir kommt können wir das auch noch erledigen. Man braucht ja immer 2 vs 2. brauche das auch noch club vs.club also wäre da auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.