PhieneXStorM Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hi Leute Ich suchen noch Mitspieler für die Online Trophys. Die Tage bekommen ich das Game und hab auch nächste Woche Frei kann also dem entsprechenden Gut die Zeit einteilen wenn wir Boosten HS ist vorhanden. Hoffe es klappt sie Server scheinen ja echt das Problem zu sein. Einfach adden mit Betreff an PhieneXStorM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich werde jetzt nochmal neu die Liste machen, da ich nun auch einige Tage wirklich keine Lust mehr hatte weil sich viele auf der Liste nicht gemeldet haben hier im Thread.Da brauchte selbst ich mal ne Pause von 1. CrankHardtechno 2. Escubar 3. messi18 4. KalmeHD 5. PhieneXStorM 6. 7. 8. Ich gehe mal von aus das ihr 3 immernoch die Platin wollt oder ? hehe PhieneXStorM Bist du auch dabei bei der 8 Mann Trophäe ? Gruß Crank Na klaro Ich hätte vlt. Noch einen am Start muss nur noch Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich hätte noch ein Ersatz. Last lieber am Samstag 20 00 Ich hab schon gefragt ob mein Ersatz kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Heißt das jetzt heute Abend wird doch nix ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Was War los ? Konnte nicht beitreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hast du hawaii freigeschaltet? Ne muss Ich das haben oda was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 1.MT8VR6 2.Catalanos 3.Scorebis 4.PhieneXStorM 5. 6. 7. 8. bin dabei Jo dann auf Ibiza Bitte ^^ Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 1.Catalanos 2.MT8VR6 3.Scorebis 4.CrankHardtechno 5.r-o-b95 6. PhieneXStorM 7. 8. Wenn Escubar und PhieneXStorM mitmachen sind wir 7 Bin dabei muss Ich irgendwas beachten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich würde gerne mitmachen Hauptspiel und DLC Mir fehlt alles noch hoffe man könnte alle machen ^^ Test Drive Unlimited: 1. john_cena1993 (Hauptspiel + DLC) 2. Chrissy (Helfer) 3. westersburg (DLC) 4. Blackangel (DLC) 5. Quiek-quiek-porc (Hauptspiel + DLC) 6. dukenukemforever (Helfer Hauptspiel) 7. Animefreak93 (DLC) 8. YStjepanZockerY (DLC) 9.PhieneXStorM (Hauptspiel + DLC) 10. 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.