Desert_Blade Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Moin moin, da ich hier grade keine aktuelle Liste finden kann, werde ich mal eine aufmachen.Mindestens 8 Leute für die Trophäe 'Abstand halten'. 1. CrankHardtechno 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Dann schreibt euch mal ein, Termin ist am Samstag 19-20 Uhr Wäre auf jeden Fall dabei, aber der Serve ist schon wieder über ne Woche offline 0.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 heut früh war der server auch noch offline, echt peinlich von atari dass die das nicht in dem griff bekommen bzw nichts unternehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Gebt mal bitte Bescheid wenn es wieder geht, bis dahin sammeln wir erstmal Leute 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Termin machen wir wenn es wieder geht. jo geht zum glück wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo, ich habe ich der Freundesliste noch leute, die bei der trophäe dabei wären und auch gelegentlich spielen. Falls wir so 5-6 leute hinbekommen wäre das schon super, den rest können wir auch mit 2-3 zufälligen Spieler machen. Weiß nur noch nicht ob es dieses Wochenende was wird, müsste aber prinzipiell hinhauen, gebt mal bescheid wann ihr Zeit hättet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hi, sag mal brauchen deine Freunde vielleicht auch andere online trophäen? Wenn ja können die mir eine FA mit Betreff schicken. Danke Momentan spielt eigentlich nur einer regelmäßig, der nur noch die abstand halten braucht. Mir kannst du aber eine FA schicken, ich brauch auch noch quasi alle Onlinetrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wollte nur sagen das diese Person ausgeschlossen wurde da es ein Kumpel von mir war und er das Spiel bereits verkauft hat der unten durch Gestrichene Name ist nicht mehr dabei, ich wäre jedoch jeder Zeit einsatzbereit1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Soldier-KF (Besitzt das Spiel nicht mehr) 7. Escubar 8. __________________ Aktuelle liste : 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Escubar 7. __________________ 8. __________________ Okay alles klar, wäre ganz cool wenn von den anderen die sich eingetagen haben auch mal ein Lebenszeichen in Form eines Datums oder Zeitraums, in dem sie Zeit hätten die Trophäen zu machen, von sich geben könnten. Im Dezember wird es bei mir nämlich schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich denke das sich allgemein das WE anbietet. Ich hätte noch eine zweite PS3 am Start und könnte mit einem Fake Account einen zusätzlichen Fahrer stellen. Allerdings wird es schwierig mit einem zweiten Controller gleichzeitig die Geschwindigkeit zu halten. Wenn man eine gerade Strecke findet in der man die 15 Sek nur geradeaus fährt, z.B. am Flughafen könnte es aber klappen. Besteht keine Möglichkeit, dass eine weitere Person den 2. Controller kurz übernehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hi warst lange nicht online. Hättest du die Tage zeit? Habe momentan leider garkeine Zeit, nächstes Wochenende falls sich bis dahin genügend Spieler finden und die Server gerade mal online sind würde schon gehen denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Es gibt noch 2 Leute, welche die Trophäe bereits haben, aber ebenfalls mithelfen würden, falls jemand heute Abend bzw. morgen Zeit hätte, dann bitte mal bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 1. CrankHardtechno 2. Desert_Blade125 X 3. Micci74 4. catalanos X 5. KalmeHD X 6. Escubar X 7. ElitePredator985 8. __________________ habe die zwei in whats app und kann ihnen mal schreiben, ob das hinhaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 habe die trophäe heute sehr spontan mit anderen leuten gemacht, wurde zufällig in die sitzung eingeladen, ihr könnt mich von der liste streichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo, brauche quasi noch alle online-trophäen und für die Kontakte-knüpfen-Tropy nurnoch einen drink (nämlich 3 siege bei 6 spieler-sit'n'go, es fehlen noch 2). die emotes bei den turnieren habe ich schon alle. Wenn jemand Interesse hat sich für ein sit'n'go zu verabreden bzw die online trophies zu boosten, kann er mir sehr gerne eine Freundschaftsanfrage senden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.