Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Moin moin, da ich hier grade keine aktuelle Liste finden kann, werde ich mal eine aufmachen.

Mindestens 8 Leute für die Trophäe 'Abstand halten'.

1. CrankHardtechno

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

Dann schreibt euch mal ein, Termin ist am Samstag 19-20 Uhr :biggrin5:

Wäre auf jeden Fall dabei, aber der Serve ist schon wieder über ne Woche offline 0.o

Hallo, ich habe ich der Freundesliste noch leute, die bei der trophäe dabei wären und auch gelegentlich spielen. Falls wir so 5-6 leute hinbekommen wäre das schon super, den rest können wir auch mit 2-3 zufälligen Spieler machen. Weiß nur noch nicht ob es dieses Wochenende was wird, müsste aber prinzipiell hinhauen, gebt mal bescheid wann ihr Zeit hättet!

Hi, sag mal brauchen deine Freunde vielleicht auch andere online trophäen? Wenn ja können die mir eine FA mit Betreff schicken. Danke

Momentan spielt eigentlich nur einer regelmäßig, der nur noch die abstand halten braucht. Mir kannst du aber eine FA schicken, ich brauch auch noch quasi alle Onlinetrophäen

Wollte nur sagen das diese Person ausgeschlossen wurde da es ein Kumpel von mir war und er das Spiel bereits verkauft hat der unten durch Gestrichene Name ist nicht mehr dabei, ich wäre jedoch jeder Zeit einsatzbereit

1. CrankHardtechno

2. Desert Blade

3. Micci74

4. messi18

5. KalmeHD

6. Soldier-KF (Besitzt das Spiel nicht mehr)

7. Escubar

8. __________________

Aktuelle liste :

1. CrankHardtechno

2. Desert Blade

3. Micci74

4. messi18

5. KalmeHD

6. Escubar

7. __________________

8. __________________

Okay alles klar, wäre ganz cool wenn von den anderen die sich eingetagen haben auch mal ein Lebenszeichen in Form eines Datums oder Zeitraums, in dem sie Zeit hätten die Trophäen zu machen, von sich geben könnten. Im Dezember wird es bei mir nämlich schwierig.

Ich denke das sich allgemein das WE anbietet. Ich hätte noch eine zweite PS3 am Start und könnte mit einem Fake Account einen zusätzlichen Fahrer stellen. Allerdings wird es schwierig mit einem zweiten Controller gleichzeitig die Geschwindigkeit zu halten. Wenn man eine gerade Strecke findet in der man die 15 Sek nur geradeaus fährt, z.B. am Flughafen könnte es aber klappen.

Besteht keine Möglichkeit, dass eine weitere Person den 2. Controller kurz übernehmen kann?

Hallo, brauche quasi noch alle online-trophäen und für die Kontakte-knüpfen-Tropy nurnoch einen drink (nämlich 3 siege bei 6 spieler-sit'n'go, es fehlen noch 2). die emotes bei den turnieren habe ich schon alle. Wenn jemand Interesse hat sich für ein sit'n'go zu verabreden bzw die online trophies zu boosten, kann er mir sehr gerne eine Freundschaftsanfrage senden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...