strabatzky Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bin am 15.11. von 9.00-17.00 Uhr im Spiel.Brauche noch einige Trophies und helfe natürlich auch!!! PSN-ID strabatzky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strabatzky Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey Leutz ^^Suche noch 1 - 2 Leute für die Sheriff und Staatsfeind trophies. Bin was sowas angeht recht geduldig und ausdauernd und sogut wie jeden tag on ... heißt ich steh zur verfügung von 14 uhr bis 22 uhr Wer interesse hat einfach mal mit Betreff adden bin gerne dabei und/oder würde mich sehr freuen wenn da was zustande kommen könnte. MfG DarkJokery falls du nicht im club bist, würde ich gar nicht wissen, wie ich dich finde.bin auf jeden fall auch wochentags ca. 14.00-18.00 uhr online.PSN-strabatzky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.