Monkeybaby88 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Samstag, 16 März , 21.00 uhr !? Abstand halten Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren. [Online-Trophäe] Im Modus "Abstand halten" müsst ihr mit 8 anderen Spielern 15 Sekunden lang 100 km/h fahren 1. reddeadrene 2. EndLEss_GamER_98 3. DerSchm 4. Monkeybaby88 5. preacher0407 6. easy_4_gaming 7. Muff--Diver 8. YStjepanZockerY Bitte früh genug bescheid geben, wenn Ihr nicht Zeit habt. p.s. fehlt noch 1 Spieler dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wochenende immer aber diesen Samstag bin ich ned da, also vllt diesen Samstag? Haste nun Zeit oder nicht? sowas ist echt verwirrend:emot-what: Ok geklärt, da 2 mal das Wort diesen vorkam. Hörte es sich schon komisch an beim Lesen... ICH hab keine Zeit dieses Wochenende, hab schon gestern was anderes geplant. Da das Datum für den darauf folgenden Samstag festgelegt war erstmal. Somit verschiebt es sich dann leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Um welche trophäe soll es sich den Handeln??? Kein Wort darüber ist in den letzten Posts von euch zu lesen Sowas währe schon hilfreich für eine Liste wo man sich eintragen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 1.Mittwoch,den 13. März, 20.00 Uhr 1. EndLEss_Gamer_98(Positiv) 2. YStjepanZockerY(Negativ) 3. DerSchm (Positiv) 4. gta-sananas (negativ) 5. reddeadrene 6. Monkeybaby88 (Positiv) 7. 8. 2. Freitag, den 15. März, 17.30 uhr 1. EndLEss_GamER_98(Positiv) 2. YStjepanZockerY(Positiv) 3. DerSchm (Negativ) 4. gta-sananas (positiv) 5. Monkeybaby88 (Positiv) 6. 7. 8. 3.Freitag,den 15. März, 21.00 uhr 1. EndLEss_GamER_98(Positiv) 2. YStjepanZockerY(Neativ) 3. DerSchm (Positiv) 4. gta-sananas (positiv) 5. reddeadrene 6. Monkeybaby88 (positiv) 7. 8. 4.Sonntag,den 17. März um 13.00-21.00 uhr (darüber wird noch gesprochen) 1. EndLEss_GamER_98(Positiv) 2. YStjepanZockerY(bis 20h fertig positiv) 3. DerSchm (Positiv) 4. gta-sananas (positiv) 5. Monkeybaby88 (positiv) 6. 7. 8. PS: Bitte ALLE eintragen die diese trophäe noch brauchen.Jede person ist wichtig.Und egal ob man kann oder nicht, bitte schriebt POSITIV UND NEGATIV DAZU, damit ich dass ganze im auge hab und sehe wieviele spieler überhaupt noch diesen Thread lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das wird aber nicht funktionieren @ DerSchm Da man nach einer verhaftung wieder auf 0 landet :emot-what: Das heisst, man muss alles nochmal machen mit entkommen & verhaften. Daher kann man es nur boosten oder auf die normale Art versuchen und sein können zeigen:facepalm::'> (was aber ewig dauern könnte, auf die normale Art) Z.b. Ich bin 10 mal der Polizei schon entkommen, DU verhaftest mich und somit bin ich 0 mal der Polizei entkommen. Aber ich muss dir leider in einer Sache recht geben, es sind einfach zu viele Egoistische Gamer unterwegs. Die Trophäen haben wollen, aber den Spruch: "Hilfe beruht auf gegenseitigkeit!" in ihrem Gamer dasein NIE gehört haben, geschweige die Bedeutung davon kennen Hoffen wir mal das der Termin klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wir machen aber schon zuerst die eine Trophäe mit den 8 Spielern über 100 km/h für 15 Sekunden oder ? Dacht ich mir auch, du meinst "Abstand Halten". Da diese auch weniger Zeit in Anspruch nimmt. Wobei ich offen für alle fehlenden Trophäen bin, so ist das ja nicht:smile: Ich denke aber mal das der Termin, grad im Vordergrund steht. Absprachen wie,was gemacht wird kann man ja immer noch tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Klubklopper zuletzt! Die brauch ewig Zeit die Trophäe, und wenn wir es dann nicht schaffen an dem Tag & einer gehen muss wegen Zeit gründen. So ist die Gefahr wieder groß, das man verhaftet wird mal (wenn man nicht aufpasst im Spiel) und somit wieder auf 0 ist. Abstand Halten steht hier im Thread auch schon länger fest, anstatt Klubklopper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bin auch dabei Klubklopper dauert 3 Std - 4std und Abstand halten 2h 2h für ne Bronze Trof hab schon helfe aber aus 2 Std? Für eine Trophy wo man 15 Sekunden lang fahren muss mit anderen:skep: Also du hast nun mal grob geschätzt + die Ladezeiten/falls einer rausfliegt mit gerechnet, oder nicht? Das währe echt heftig wenn wir solange für: Abstand Halten, brauchen. Aber mal schauen, bin für alles offen:biggrin5: p.s. vielleicht hab ich bis dahin ne PSN-Karte und göhne mir mal die Autos+Bikes, obwohl es fast 100% durch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wirds morgen ein Chat geben, falls fragen auftretten oder man etwas fix erklären will für alle? Falls ja dann weiß ich bescheid^^ Da im Spiel mit Headset ist es so eine Sache, man hört einen nur wenn man "bei ihm" ist. Zu großer Abstand und man hört den jenigen nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Toll voll verpennt -.- Das wars dann für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich habe verschlafen, bin erst um 12.40 ca aufgewacht. Trotz Wecker stellen und das ich nicht solange gemacht hab gestern. Naja bin selbst Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 :skep::skep: ehhhhmmmmm...... (kein kommentar) auf einige ist halt verlass.... auf die anderen eher weniger Jop & den Satz hättest du dir spahren können Ich bin mit einer von denen die immer bereit stehen. Nur was passiert ist, ist nun passiert & nicht zu ändern. Was soll man machen wenn man verschläft *lustig guck* Du kennst mich 0 also kannst schlecht son Urteil mal ebend abgeben. (Mir gehts eher darum, dass dein Kommentar andere Spieler denken lässt: "Den frag ich nicht, der hält sich ja eh nicht dran." Spiel mit mir ein paar Sachen, dann stell sowas gerne in Raum) Schönen Sontag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 So, habe mir jetzt auch endlich TDU2 gegönnt.Leider bin ich mit dem Onlinemodus noch nicht so vertraut und stehe am Anfang meiner Karriere. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, in dieser riesigen Welt zurecht zu kommen und natürlich auch Trophies zu holen! PSN-id: skally17 Würde an deiner Stelle den Einzelspieler, soweit du lust hast spielen. Da du die jetztigen Autos im Multiplayer dann auch hast. Und die Anfangs Autos sind echt öde teilweise... Oder im PSN Store diese Bugattis etc kaufen, (was ich selbst nicht gemacht hab bisher) Man kann es auch ohne schaffen alles:biggrin5: Viele fahren nämlich im Multiplayer fast NUR die ganz schnellen Autos. Hab echt selten welche gehabt, die gerafft haben das sie ein ähnlich schnelles nehmen sollen wie ich es nahm. Am meisten ist der Grau/Orange farbende Bugatti ausm Store im Multiplayer zu sehen Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Alle Multiplayer kann man damit machen Es werden auch alle gezählt. Die Trophäe hat man echt fix:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bin mir grad nicht zu 100% sicher, aber ich meine mit Start (da wo man sieht wie weit die einzelnen Ziele sind) / oder unter My Tdu2 im Haus sieht man die genau Anzahl an Rennen mit Bandagen. Wenn du jedoch eh mit zählst, Strichliste machst dann "Pling"´t es ja eh gleich wie du sagtest:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja kein Problem. Muss eh morgen bei Vodafone anrufen und fragen wie die Mine Inet verbessern können Da würde ich vorsichtig sein mit so einer Aussage am Telefon/Laden what ever. Verbessern können die IMMER, nur die Frage ist eher ob man soviel auch Empfängt wie sie einem versprechen dann Das kann schnell mal vor Gericht enden. Wenn du näheres wissen möchtest stehe ich gern zur Verfügung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bist du wohl Richter Werden die es schaffen dass ich leitet immer Joinen kann oder nicht? Wat fürn Ding? Entschuldigung das ich meine Erfahrungen mit solchen Aussagen, teilen will. Bevor das geschreie / gemecker los geht im nach hinein. Und nein ich bin kein Richter eher Kläger in dem Sinne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ahh für Tdu2 denke ich mal:biggrin5: Das Problem hatte ich auch anfangs, keiner konnte joinen & ich auch nirgends wenn ich eingeladen wurde im Spiel Hatte Nat 3 Typ und jetzt Nat 1. kann ja gerne mal raussuchen wie ich es umgestellt hab, hab nämlich seit Nat 1 keine Probleme mehr in Tdu2 mit joinen oder Einladungen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Nein ich hab nicht mit denen Telefoniert (98% arbeitet für einen Anbieter & nicht bei denen) Daher wissen die wenigsten was man genau möchte dann... Hab nur für TDU 2 die Ports freigeben müssen, bei anderen Spielen wo es benötigt wird hab ich keine Probleme. Mit Nat Typ 1 meine ich den Nat Typ bei der Ps3 nicht der vom Router oder Pc (das ist mit das wichtigste). Hatte beim freischalten der Porst eine Alice Wlan Box (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr), nun hab ich eine o2 HomeBox 3232. Und musste da nichts freigeben / eingeben. Alles läuft weiterhin ohne Probleme. Der Anbieter kann einem da eh nicht so recht helfen fällt mir grad ein. Da er nicht weis wie die Port zahlen von TDU 2 sind^^ Brauchst auch noch UDP & TCP dafür TCP Ports 5223 UDP Ports 5223, 3478, 3479, 3658 Muss aber sagen das ich mehr an der Ps3 rumgestellt hab, als in den Router einstellungen selbst... Zudem ich mir alles ausm Netz zog, da man nirgends eine 100% vernünftige Anleitung findet. Bruchteile zusammen gewürfelt und rumprobiert (so kann ich selbst keine richtige Anleitung geben, so gerne ich es tun würde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 OK viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.