The Grudge Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo ich würde gerne die Klub xp steigern nur leider braucht man dazu auch motivierte Mitfahrer die sich nur sehr schwer finden lassen.Wenn jemand lust hat mit mir im Klub diese rennen zu machen oder sogar noch ein anderer klub da ist der mitmachen würde(leider ja nur Zufallsauswahl)aber das läst sich ja nach Suchkriterien auch verbessern den Klub zu finden. Adden kann man mich unter lumpenhaendler1 wäre toll hie Leute zu finden mit denen man was starten kann Zur info,bin 33 also kein kleiner bubbi mehr und level 47 hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Grudge Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Am WE hätte ich auch zeit,würde dann gerne die online trophys mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.