TheRyuga Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Suche nach leuten die mit mir alle Online Trophies machen bin bei allen anderen Trophies auch dabei einfach ADDEN mit Betreff TDU2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 CrankHardtechno ich wäre auf jedenfall dabei und habe noch ein Kumpel wenn er Zeit hat macht er mit somit wären wir zu 2 kannst mich mit eintragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Leute kriegen wir noch 3 kommt schon brauche die Trophäe bevor die Server komplett abschmieren 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Soldier-KF 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Man darf sich ruhig selbst eintragen ihr beiden Server funktionieren momentan. Termin machen wir wenn es wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 wir scheinen die einzigen auf der Welt zu sein dennen das noch fehlt bzw keine will uns helfen so richtig dabei ist das eine Arbeit von 10 minuten vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wollte nur sagen das diese Person ausgeschlossen wurde da es ein Kumpel von mir war und er das Spiel bereits verkauft hat der unten durch Gestrichene Name ist nicht mehr dabei, ich wäre jedoch jeder Zeit einsatzbereit 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Soldier-KF (Besitzt das Spiel nicht mehr) 7. Escubar 8. __________________ Aktuelle liste : 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD 6. Escubar 7. __________________ 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Leute bitte meldet euch mal jetzt alle die Aktiv dabei wären mit einen X hinter den Namen da ich noch 2 Leute habe die zu 100% dabei sind 1. CrankHardtechno 2. Desert Blade 3. Micci74 4. messi18 5. KalmeHD X 6. Escubar 7. ElitePredator985 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 das wäre super dann noch ein Tag und Uhrzeit ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ok Jungs können wir uns alle irgendwie in Whats App Gruppe oder Skype Konfi treffen weil manchmal vergesse ich die Threads und schon passiert es das ich wieder mal nicht 1 Woche hier vorbei schaue am besten wir bleiben mal alle in Kontakt es haben sich jetzt 7 Leute gemeldet ich habe noch 2 Kumpels die helfen würden damit wären wir schon 8 also wir müssen es schaffen das wir mal alle mal 1 Termin aus machen kann auch 1 Monat später sein oder so Hauptsache es passiert mal was bevor TDU2 Online komplett down ist zum Beispiel Januar, Februar 2015 Datum Uhrzeit usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich werde mal alle im PSN adden dafür, jetzt sollten ja alle wieder da sein und auch Zeit mitbringen.Gruß Crank Dank dir hoffe wir kriegen es echt mal langsam hin weil genug leute sind wir defenetiv nur das alle zur selben Uhrzeit Zeit und Lust haben das ist hier die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ja hier bewegt sich leider nichts wenn man sich irgetentwie mal in einer Gruppe adden würde Whats App oder so aber hier sagen alle ja bin dabei aber am Ende passiert 0 Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:26 Leute machen wir das so Trettet doch mal alle hier bei macht Join Session dann können wir darüber sehen wer wirklich dabei ist https://psnprofiles.com/gaming-sessions/44029-Test-Drive-Unlimited-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.