Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

Leute kriegen wir noch 3 kommt schon brauche die Trophäe bevor die Server komplett abschmieren

1. CrankHardtechno

2. Desert Blade

3. Micci74

4. messi18

5. KalmeHD

6. Soldier-KF

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

Man darf sich ruhig selbst eintragen ihr beiden :biggrin5:

Server funktionieren momentan.

Termin machen wir wenn es wieder geht.

Wollte nur sagen das diese Person ausgeschlossen wurde da es ein Kumpel von mir war und er das Spiel bereits verkauft hat der unten durch Gestrichene Name ist nicht mehr dabei, ich wäre jedoch jeder Zeit einsatzbereit

1. CrankHardtechno

2. Desert Blade

3. Micci74

4. messi18

5. KalmeHD

6. Soldier-KF (Besitzt das Spiel nicht mehr)

7. Escubar

8. __________________

Aktuelle liste :

1. CrankHardtechno

2. Desert Blade

3. Micci74

4. messi18

5. KalmeHD

6. Escubar

7. __________________

8. __________________

ok Jungs können wir uns alle irgendwie in Whats App Gruppe oder Skype Konfi treffen weil manchmal vergesse ich die Threads und schon passiert es das ich wieder mal nicht 1 Woche hier vorbei schaue am besten wir bleiben mal alle in Kontakt es haben sich jetzt 7 Leute gemeldet ich habe noch 2 Kumpels die helfen würden damit wären wir schon 8 also wir müssen es schaffen das wir mal alle mal 1 Termin aus machen kann auch 1 Monat später sein oder so Hauptsache es passiert mal was bevor TDU2 Online komplett down ist zum Beispiel Januar, Februar 2015 Datum Uhrzeit usw.

Ja hier bewegt sich leider nichts wenn man sich irgetentwie mal in einer Gruppe adden würde Whats App oder so aber hier sagen alle ja bin dabei aber am Ende passiert 0

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:26

Leute machen wir das so Trettet doch mal alle hier bei macht Join Session dann können wir darüber sehen wer wirklich dabei ist https://psnprofiles.com/gaming-sessions/44029-Test-Drive-Unlimited-2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...