S_Jordan_88 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Brauche noch die 8-Fahrer Abstand halten Trophäe Heute kann ich leider nicht aber morgen und Montag wären super Tage dafür...Wäre Klasse wenn wir ne Truppe zusammenkriegen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich empfehle dir eine Liste zu machen mit Datum und Uhrzeit sonst wird das nix 1. S_Jordan_88 2. Braucki 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatzfahrer: sunshine79 (Trophäe schon erhalten) Habe die Trophäe schon bin aber gerne bereit euch dabei zu helfen, bitte rechtzeitig bescheid geben LG Danke sunshine79, du hast vollkommen Recht mit der Liste Ich hab einen Kollegen von mir eingetragen, der ist nicht im Forum angemeldet aber braucht die auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ersatzfahrer: sunshine79 (Trophäe schon erhalten) hmsTOBI (Trophäe auch schon erhalten) Und nebenbei: Ich suche noch Leute die mir beim Pokern helfen... Push... Wir brauchen noch 3 Leute...vielleicht erklären sich ja noch mehr Leute uns zu helfen, die die Trophäe schon haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.