Eisflamme Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo. Ich wäre am sonntag den 29.5. Auch bei beiden events dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisflamme Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 so, und wo treffen wir uns alle? damit wir uns auch finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisflamme Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 auf ibiza oder hawaii? das wäre auch schon mal ein anhaltspunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisflamme Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 naja okay, ich fahre mal dort hin. dann kann man ja quatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisflamme Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also ich wäre auch heute abend wieder mit dabei. Mir fehlt nur noch staatsfeind. Aber helfe auch mit, die polizei zu spielen. Dann kann man quatschen wie man es macht wegen abwechseln. Weil staatsfeind schon nervig ist wenn man nicht auf den selben server kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.