dukenukemforever Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hoffe, das es hier geht. ^^ Ich suche einen Club, der mich aufnimmt, wo ich die Club-Trophies machen kann. Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So, ich habe mal einen "Trophies-Ps3.de"-Club gegründet. Also wer noch keinen hat und mithelfen will, es gibt noch ein paar freie Plätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Abend Zusammen,mir fehlen noch so ziemlich alle Online Trophäen. Hat noch jemand Bedarf? Den "Trophies-Ps3.de"-Club habe ich leider nicht finden können. Grüße Ich brauche dann mal deine PSN-ID. Echt? Ich will auch da rein kommen Ich muss mal schauen wie das genau geht, dann lade ich euch ein. Brauche auch noch die ganzen Online-Trophäen, aber bin nur abends on und nicht "bis in die Puppen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ok ich weis jetzt nur nicht, wie ich in den club eintreten kann Ich hatte dir mal eine Einladung gesendet, weiss nicht, ob das damit geht. Kenne mich da auch noch nicht so aus. Du findest mich unter KBplay. Bei mir sieht es dank Arbeitszeiten genau so mit den Spielzeiten aus. Gut, ich schaue heute abend mal, dann sende ich dir auch mal eine Klubeinladung, wenn es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ja du hattest mir eine Einladung geschickt, aber damit komm ich net in den club rein oder? Ja, dachte aber, das ist eine Clubeinladung, sonst muss ich nochmal schauen, wie das geht bzw. WO das geht, das frage ich mich eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hi duke,hast du noch platz in deinem club? wenn, dann würd ich auch noch beitreten, brauch vor allem noch die clubtrophies und die mit den cops, bei den anderen helf ich aber auch gern. gruß aus niedersachsen Im Club ist noch reichlich Platz, er wurde ja gerade erst gegründet. Weiss nur nicht, wie das mit dem rekrutieren geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 moin moin ... ich glaube der chef oder der vorstand muss die leute einladen die dem club beitreten wollen ... ich würde auch helfen wenn noch platz ist ... brauche noch die zweite club trophy mit den autos fahren, die beiden sheriff trophys und die abstand halten trophy. falls interesse besteht einfach mal übers psn anschreiben ( Sofalex ) Ich hatte heute morgen eine Einladung an Malestar gesendet, aber das war anscheinend nur eine für ein Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 heyy duke könnte ich auch noch in deinen club - hab gute autos und hs sag einfach bescheid Platz ist genug, aber irgendwie weiss ich nicht, wie man einlädt. Also wenn du den Club findest, gerne. ja schick mir mal noch eine für den club Geht irgendwie nicht, keinen Plan wieso. Habe, obwohl sie da sein sollte, die Option nicht. Entweder du suchst mal, ansonsten kann dich vielleicht KBplay einladen, der sollte das eigentlich auch können. Das bekommen wir schon hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Morgen Zusammen,ihr könnt dem Klub einfach beitreten. Dafür müsst ihr lediglich auf das Klubhaus gehen und nach existierenden Klubs suchen. Sortieren nach Alphabet und voilà. Ich probiere sonst, beim nächsten Anmelden, mein Glück mit dem Rekrutieren. LG KBplay Ja, wäre gut, das du es dann mal versuchst, warum das bei mir nicht klappt, keinen Plan...... War aber echt funny, gestern abend. Ich denke, wir bekommen das nach und nach hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Abend.Ich würde gerne auch in ein Klub gehen , um alle online-trophys zu machen. Wer noch platz in seinem Klub hat bitte bescheid sagen! Clubname: Trohpies-PS3.de Platz ist noch reichlich vorhanden, wir sind dabei, den aufzubauen. Also nicht denken, das man direkt auch alle Autos hat usw. Wir noch was dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Danke , werde mal gleich beitreten. EDIT: Habe den Klub nicht gefunden. Könnte nicht einer von euch mich Adden und dann hinzufügen? Dann muss das KBPlay versuchen, bei mir geht das mit dem rekrutieren aus welchen Gründen auch immer nicht. Aber man kann den Club nach Namen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Nabend Zusammen,ich kann jetzt zumindest die Leute die in meiner Freundesliste sind rekrutieren. Haben das ganze jetzt mit wiegetz getestet (willkommen im Klub). Sehr gut, ich wundere mich aber, warum es bei mir nicht klappt...... Aber ich habe auch noch einen Zweiaccount, den ich da mal einladen kann, damit wir Mitglieder bekommen, den kann man dann im Notfall und Platzbedarf "entlassen". Ich denke, ich werde nachher ein paar Runden auf Hawaii drehen und wenn einer von euch da sein sollte, kann man ja mal die Community-Herausforderungen anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 War gestern zwar online, habe aber versucht, die ganze Insel zu erforschen.......boah..... Wegen den Club-Events. Also bei mir geht es wahrscheinlich am besten Samstag ab späten Nachmittag. Ich kann mit meinem 2. Account auch dann dem "Gegner"-Club beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 duke kannst du denn mit 2 accounts gleichzeitig online sein? Nein, aber es können ja andere auch mit einem zweiten Account helfen, wenn sie fertig sind. Oder wir finden einen anderen Club, der ebenfalls diese Trophäen braucht und wir helfen uns gegenseitig, wäre der optimalere Fall. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 naja ein 2. club in unserer hand würde schneller gehen. und der 2. account im anderen club bringt ja auch gar nichts, weil der ja online sein muss, damit man gegen ihn spielen kann. Ich spreche ja auch davon, das die eine Hälfte einen zweiten Club macht und damit aushilft. Und wenn die ersten fertig sind, dann die nächste Hälfte. Mir ist klar, das man online sein muss, deswegen muss ja ein "neuer" Club noch her. Der dann nur immer verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 achso ok. aber um welche trophäe geht es dir denn? da ist doch nur die mit den klub autos oder? Gab es da nicht auch irgendwas mit Klub-gegen-Klub? Oder ist das nur eine "In-Game"-Belohnung gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ah okay. joar, dann machen wir die am wochenende und leveln den klub noch bisschen hoch oder? Sollten wir machen, KBPlay und ich haben jetzt ein paar interne gemacht, aber die wirken sich leider nicht auf die XP aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Sevus liebe Forumsgemeinde! Ich möchte endlich mal TDU 2 auf Platin bringen. Also suche ich jetzt Leute für die Abstand halten Trophäe. Termin dafür wäre der kommende Sonntag ab 19.00 Uhr. Der Termin kann auch noch geändert werden wenn ich bis dahin nicht genug Leute zusammen habe. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt mir bitte eine Nachricht im PSN mit dem Betreff Abstand halten. Bitte schreibt nicht einfach ein simples "Addet mich" hier als Kommentar, da dadurch zu viel Chaos entsteht. 1. silberstern585 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Ich wäre gerne dabei, habe aber aktuell keinen Platz in der FL, du kannst aber gerne unserem Club "Trophies-Ps3.de" joinen, wir brauchen sowieso noch Mitglieder. Sonntag sollte es aber bei mir klappen. Wäre gerne dabei, evtl. auch noch der eine oder andere aus dem Club, weiss nicht, wie es aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ist nicht schlimm.Müsstest mir nur erklären, wie man jmd. einladen kann der nicht auf der FL ist. Ne sorry. Hab schon alle Club Trophies. Du könntest trotzdem erstmal beitreten, da wir zumindest für das upgraden ja Mitglieder brauchen. Sollte KBPlay mit dabei sein, dann kann er mich einladen, ansonsten kann man über einladen die PSN-ID angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wieso braucht ihr Mitglieder fürs Upgraden?Da steht doch nur die maximal mögliche Anzahl an Mitgliedern und bie benötigte Erfahrung.:emot-raise: Ok dann mach ich das so. Ach so, ich dachte, das ist das, was man haben muss. Ich hoffe, das es am Sonntag bei mir funktioniert. Irgendwie habe ich bei zwei Leuten aus dem Club nie joinen können. Ebenfalls sehe ich auch bei der Ingame-"Trophäe", das ich keinen Freund habe, obwohl das definitiv der Fall ist. Also sollte evtl. ein Ersatzfahrer für alle Fälle dabei sein, falls ich nicht reinkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.