micha_the_hero Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 ABSTAND HALTEN !!! Hallo ihr tdu2 zocker da draußen :-) Ick wees ja nich, ob dit mit der letzten liste (für samstag) für heute ist, oder für nächsten samstag .. aber ich mach einfach mal ne neue liste auf :-) Also wir sind schon 4 spieler und suchen nur noch weitere 4 spieler ... Ich denke mal, dass sollte kein problem werden !? Tja ... Und bitte: PÜNKTLICH sein ... Wie ich es hasse, auf andere zu warten :-/ Sonntag nachmittag: 16 uhr !!! 1. micha_the_hero 2. ralphjoussen 3. grinsekatze_61 4. ferrarigirlie 5. 6. 7. 8. Und bitte lasst uns einen einheitlichen langsamen wagen wählen, das erhöht die erfolgschancen :-) Also bis sonntag !!! (nicht morgen, sondern nächste woche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wieso habt ihr euch nicht bei uns gemeldet? Wir waren auch 4. sorry dietzi !!!! hab heute erst gelesen, dass ihr auch gesucht habt :-/ hat es denn geklappt oder musstet ihr aufgrund fehlender leute 'kapitulieren' ??? ich hoffe nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 achtung !!!! nich um 16:00 uhr, sondern um 17:00 uhr findet am 01.09.12 die trophy 'abstand halten' statt !!! ein spieler kann erst um 17 uhr !!! sorry !!! bisher 5 teilnehmer ... noch drei plätze frei !!! :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 achtung !!!! nich um 16:00 uhr, sondern um 17:00 uhr findet am 01.09.12 die trophy 'abstand halten' statt !!!ein spieler kann erst um 17 uhr !!! sorry !!! bisher 5 teilnehmer ... noch drei plätze frei !!! :-))) au weia ... bin ick d... :-/ also, hier die richtigen daten: sonntag, 02.09.2012 um 17:00 uhr ... wir sind jetzt 6 personen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 wenn am 1.9 oder 2.9 wie auch immer jemand fehlt fur abstand halten trophäe addet mich einfach an der ps3 helfe euch dann suuuper nett von dir !!! vielen dank !!!!! Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 13:04 wenn am 1.9 oder 2.9 wie auch immer jemand fehlt fur abstand halten trophäe addet mich einfach an der ps3 helfe euch dann hi kev ... ich kann dich aufgrund deiner 'privatsphäre' nicht adden ... sei so nett und adde mich !!! dank dir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Perfekt !! 8 leute und ein reserve spieler ... PERFEKT ! Als fahrzeug den käfer nehmen klingt vernünftig ... Für alle, die ihn nicht haben: Ist als wrack auf ibiza zu finden und dann beim gebrauchtwagen händler. Bei utube findet ihr auch die stellen :-o (ich glaub das hätte ich gar nicht schreiben dürfen !?) Sorry !!! Also dann bis sonntag ... 17 uhr ... Und bitte lasst uns nicht warten ;-) Bis dann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 1. micha_the_hero 2. ralphjoussen 3. grinsekatze_61 4. ferrarigirlie 5. KeZune89 6.YStjepanZockerY 7.C4l2ism4 8.DarkJokery :banghead: I'm really pissed !!! :banghead: hallo an alle da draussen. erstmal ein RIESEN dankeschön, die am sonntag dabei waren und vor allem SUPERPÜNKTLICH ... danke, danke, danke !!! @ferrarigirlie, kezune89, c4l2ism4: danke und glückwunsche zur trophy !!! @ralphjoussen, kev149: vieelen dank für eure geduld ... da ihr die trophy schon hattet !!! @ystjephanzockery: man, dein NAT typ 3 macht mich echt fertig !!! @darkjokery: glaub mir, jeder von uns hat dich mindestens 10 mal versucht einzuladen. leider hat es nicht sollen sein ... die trophy haben nur wenige bekommen, und wie ihr 'erlesen' könnt, hatten wir eine menge menge probleme !!! somit möchte ich um einen neuen versuch bitten ... allerdings sollten wir vorher unbedingt mal testen, ob unsere NAT typen auch miteinander kooperieren ... ich hatte das problem, dass ich einige mitglieder nicht sehen konnte, diejenigen mich auch nicht und somit blieb die trophy leider aus, obwohl wir zu acht gestartet waren. somit blieb denjenigen, die dies problem hatten, nur den blick in die röhre übrig ALSO: ich rufe zum neuen termin auf .... bitte beachtet, dass wir vorher unbedingt noch einmal ein testspiel wagen sollten, ob wir uns auch gegenseitig laden können, ob wir alle NAT typ2 haben (zu sehen unter einstellungen/netzwerk-einstellungen/liste der einstellungen) und uns auch in der lobby sehen können !?!? 1. micha_the_hero 2. ralphjoussen (der mit uns vorher testen wird) 3. kev149 (den ich auf knien anflehe mir/uns nochmal zu helfen) 4. 5. 6. 7. 8. VIELEN DANK !!!! Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:02 Hallo, Suche noch Leute für die "Abstand halten" Trophäe...@ micha_the_hero Würde mich noch als Ersatzspieler für Sonntag melden .... Wenn ihr mich Sonntag braucht... einfach adden!! sorry, hab ich eben gerade erst gelesen ... hätten dich sonntag echt gebrauchen können ... mist !!! danke für dein angebot, darf ich es noch einmal annehmen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ja klar, kannst mich mit einplanen...1. micha_the_hero 2. ralphjoussen (der mit uns vorher testen wird) 3. kev149 (den ich auf knien anflehe mir/uns nochmal zu helfen) 4. JuMpiE_MH 5. ferrarigirlie (hat die trophy schon, hilft aber gerne noch mal mit) 6. 7. 8. fehlen noch DREI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wann soll denn das stattfinden? hi there :-) einen termin haben wir noch nicht, da wir vorab nochmal perüfen wollen, ob es mit der 'sichtbarkeit' klappt ... danach finden wir einen terrmin, der für uns alle passt !!! ick werd dir mal schreiben und wir schauen mal zusammen ... see ya ... Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 22:27 Ja klappte leider nicht so gut letztemal ^^ zumindest für einige nicht ja mit den einladen kA was das sollte trotz restart und offenen Nat-Typ sollte/wollte es wohl nicht funktionieren. Habe eine neue Ps3 und eine neue TDU2 CD. Heißt das aufhängen dürfte geschichte sein. Mit der Sichtbarkeit innerhalb der Lobby hatte ich noch nie Probleme Freue mich ja schon glatt auf den Boost termin Der am ??.??.2013 umd ??:?? Uhr stattfindet^^ 1. micha_the_hero 2. ralphjoussen (der mit uns vorher testen wird) 3. kev149 (den ich auf knien anflehe mir/uns nochmal zu helfen) 4. JuMpiE_MH 5. ferrarigirlie (hat die trophy schon, hilft aber gerne noch mal mit) 6.DarkJokery 7. 8. "hy joker !" ... wo hab ich das schon mal gehört ??? right, im film 'full metal jacket' :-))) (als privat paula völlig austickt) ... lass uns mal schauen wie das mit der 'sichtbarkeit' klappt ... aber ich meine wir hatten absolut keine probleme ... allerdings ab es einige probleme mit dem einladen usw !?!? wir schreiben ... ick meld ma !!! dank dir !!!!!!! somit wären wir schon mal 7 .... fehlt nur noch einer ! ... keep in touch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 ok ... es hat sich einiges ergeben ... dem einen ist die ps3 kaputt gegangen, also kleine änderung michael ... ich hab dir geschrieben ... addest du mich bitte !? wir sind jetzt 8 leute ... ich schreib euch allen eine nachricht, dann können wir einen termin ausmache ... bis dann !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 helfe auf jedenfall nochmal kev ... u are my hero :'> dank dir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 es hat geklappt !!!! vielen dank an alle, die uns nocheinmal geholfen haben !!! DANKE DANKE DANKE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.