meldiggi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Also ich bin jetzt gleich online und heute abend nach dem Klitschko Box Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Genau das selbe fehlt mir auch aber brauche ein paar mehr Klub gegen Klub siege und von dem Rest auch ein bisschen mehr. Weil grade Abstand halten und Anführer folgen funktioniert bei mir nie. Und klub interne herausforderungen muss ich auch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also ich bin heute abend wieder online, spätestens gegen 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hast Recht, komme nicht rein. Jetzt habe ich mal Zeit und dann gehts nicht. ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich führe die Liste mal weiter: Samstag, den 10.03. um 20 Uhr so die Server wollen 1. engelskrieger86 2. deralex89 3. sunshine79 4. meldiggi 5. 6. 7. 8. P.S. bin heute abend auch wieder online so ab 22.30 so ungefähr, also wenn dann noch jemand da ist, kann man gerne was zusammen machen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Samstag, den 10.03. um 20 Uhr 1. engelskrieger86 2. deralex89 3. sunshine79 4. meldiggi 5. silberstern585 6. grth10121985 7. hutich123 8. Freitag, den 09.03. gegen 18 Uhr ist jetzt einfach ein Vorschlag, wenn da vielleicht auch jemand kann, kann er sich auch in die Liste eintragen. 1. meldiggi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Im moment sieht es schlecht aus mit den Servern, habe heute Mittag versucht und eben grade, aber ich komme nicht mal online auf den Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 @mcschnuffo morgen abend könnte ich auch da sein. gegen 17.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @mcschnuffo werde ich machen, bin morgen abend ab 18.30 ca online p.s. werde samstag evtl. auch dann dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich werde es jetzt wohl aufgeben, bei dem Spiel noch ein paar Trophäen zu holen. Es macht einfach kein Spaß bei diesen Servern und da Platin wohl sowieso nicht mehr zu erreichen ist, hat es sich auch erledigt. Werde nur noch ab und zu mal das Spiel reinschmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.