CroPlayer11 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ok danke Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:24 Bin doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bin der 6. Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:45 Bräuche ja noch 28x Klubklopper. Dietzi Sturmreiter dark und ich morgen ? musste ja aufören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 bin der achte 1.SchwarzerEVO 2.Ludmilda 3.Jumpie_MH 4.Audi-Faiki 5.DarkJokery 6.a007-mgps 7.Nightflair 8.YStjepanZockerY brauche nur noch abstand halten, klubklopper und sherrif zur platin added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Tut mir leid aber ich kann am1.10 nicht. Es klappt nur am 2.10 ab 16 Uhr Freitag 16 Uhr Samstag und Sonntag. Hoffentlich finden wie einen passenden termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Tut mir leid. Klappt nicht. Schaffe es nur Freitag um Samstag 22 Uhr. Am liebsten wäre mir 16-20 Uhr aber ich denke 22 Uhr geht auch. Sonntag geht es nur bis 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Suche 8 Leute für Abstand halten 1.YStjepanZockerY 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin bei Kontakte knüpfen auch dabei 1.Misukie 2.YStjepanZockerY 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Suche noch Leute für die trophäe abstand halten tragt euch in die liste ein 1.YStjepanZockerY 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 suche noch leute für abstand halten, staatsfeind und klub-klopper 1.YStjepanZockerY 2 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wenn wir 4 leute oder mehr finden würde ich mit klubklopper anfangen danach staatsfeind weil klubklopper ziemlich einfach ist habe es schon paarmal gemacht 2 vs 2 oder mehr wenn man einmal drinne ist im klub vs klub dann funzt es auch prima. eig ist des game ned so schlecht aber die ist im gegensatz zu gt5 oder nfs oder driver extrem schlecht aber extrem geile autos BUGATTI KOENIGSEGG FERRARI... DIE SERVER SIND SO GROTTENSCHLECHT FÜR STAATSFEIND (hab vielleicht 5 mal) UND HALTEN MAN MUSS JA ALLE SEHEN SONST KRIEGT MAN SIE NICH. AM BESTENKÄFER AUF STUFE 4 GETUNT ALLE VOLLGAS FÄHRT NUR 140 ODER SO UND NICHT ÜBERHOLEN ODER SO.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ok hauptsache platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hättet ihr(monkeybaby,a007-nfs,marcel__30)heut oder morgen die nächste Woche(hab ferien) zeit? Um 1.klubklopper zu Booten und danach des mit dem cop? Vllt nicht alles an einem Tag aber als 1. wenns geht klubklopper? MfG Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:25 Hättet ihr(monkeybaby,a007-nfs,marcel__30)heut oder morgen die nächste Woche(hab ferien) zeit? Um 1.klubklopper zu Booten und danach des mit dem cop?Vllt nicht alles an einem Tag aber als 1. wenns geht klubklopper? MfG Würde jetzt gern bald die Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo monkey und a007, Ich würde wenn ihr Lust habt Klubklopper machen. Also 2 vs 2. Wir brauchen noch eine Person damit wir 4 sind(marcel__30?) aber nicht mit fremden sondern wir 4. ich erstelle einen neuen Klub und dann gewinnt erst mein neuer Klub und dann monkey und a007. So geht es einfacher und schneller. Hab es so schon mal gemacht aber ich konnte nicht mehr beitreten. Ist das OK für euch? MfG CroPlayer11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ne ne 2 Leute in einem Klub. 2 Klubs 4 Leute. 2 vs 2. du(monkey) und a007 gegen mich und jemand anderen. Erst gewinnt mein oder euer Klub 30x und danach können wir cop machen. Du bleibst einfach mit a007 im trophies-ps3.de Klub. Wir brauchen aber noch einen 4.mann! Grüße Croplayer11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wir haben vielleicht einen 4.Mann für Klubklopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo Leute,gibt es hier unter euch noch aktive & clublose Spieler die lust hätten, meinem Club beizutreten? Ich frage nicht ohne Grund, denn wir haben in meinem Clan ein Racing Team, mit den Spielen: F1, GT5 und TDU2 eröffnet und suchen noch tatkräftige Unterstützung ab 18+ Jahren. Wer sich nun angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir im PSN melden und wir werden alles weitere besprechen. Gruß aranuir wollen wir 2 gegen monkeybaby88 und a007-mgps klubklopper machen und dann auch cop trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hab zwar schon Platin und die Hassliebe zu TDU2 ist einfach zu groß um damit aufzuhören, aber da ich den Club auch auf stufe 3 bringen möchte, kannst du gerne meinen Club beitreten, dann wären wir schonmal drei im Club.Mein Clanmate ist auch im Club und benötigt auch noch die Coptrophy (Staatsfeind). Kannst mich also gerne adden mit nem Betreff bitte. Machen wir dann auch Klubklopper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ok wie heist dein club? adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hi, suche noch Leute für die Staatsfeind Trophäe. Könnt mich im PSN adden oder einfach hier reinschreiben. Du bist der seit 4 Monaten gesuchte 4. Mann Ich Brauch Staatsfeind auch noch 1.Se7en 2.YStjepanZockerY 3.(a007-mgps) 4.(MonkeyBaby88) Ich bin mit nicht auch ob die 2 mitmachen oder nicht aber ich glaube das monkeybaby88 sie auch noch braucht. Ich Adde dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 moyn, ich brauche noch folgende Trophäen: Abstand halten Sheriff Staatsfeind also wäre super wenn mann da ne gruppe für zusammen bekommt :-P Liste: 1. Tony_17_ 2. YStjepanZockerY 3. MonkeyBaby88 4. HassanISabbah ??? 5. Se7en ??? 6. (a007-mgps) 7. 8. Hoffentlich klappen Staatsfeind und Abstand halten beim gefühltes 1 Mio. Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn 1 oder 2 fehlen kann ich immer noch 2 Kumpels fragen B) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.