Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu TDU2 Test Drive Unlimited

Recommended Posts

33.png Abstand halten

Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren.

[Online-Trophäe]

Im Modus "Abstand halten" müsst ihr mit acht anderen Spielern 15 Sekunden lang 100 km/h fahren. Am besten ihr verabredet euch dafür!

Jemand Lust diese Trophäe zu holen?

1.reddeadrene (Termin täglich ab 22 Uhr möglich evtl auch ab 20 Uhr)

2. EndLEss_GamER_98 (so gut wie immer zeit also 24 stunden am tag, nur bescheid geben. macht ihr eure termine und ich schließ mich an)

3. DerSchm (unter der Woche ab 19.00uhr, am Wochenende immer Zeit^^)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Wer mitmachen möchte trägt sich bitte hier ein und schreibt nach Möglichkeit gleich nen Terminvorschlag dazu.

Vielleicht können wir noch weitere Trophäen erspielen. :)

Samstag, 16 März , 21.00 uhr !?

Abstand halten

Mit 8 Spielern im Modus "Abstand halten" 15 Sekunden lang über 100 km/h (62 mph) fahren.

[Online-Trophäe]

Im Modus "Abstand halten" müsst ihr mit 8 anderen Spielern 15 Sekunden lang 100 km/h fahren

1. reddeadrene

2. EndLEss_GamER_98

3. DerSchm (bin zu 100% dabei)

4. Monkeybaby88

5. preacher0407

6. easy_4_gaming

7. Muff--Diver

8.

Bitte früh genug bescheid geben, wenn Ihr nicht Zeit habt.

p.s. fehlt noch 1 Spieler dafür?

Weiß nicht, müssen wir dann schauen weil YStjepanZockerY nicht kann.

Abstand halten

[Online-Trophäe]

Im Modus "Abstand halten" müsst ihr mit 8 anderen Spielern 15 Sekunden lang 100 km/h fahren

Ok, plan B,mehrere termine und alle äußern sich zu einem.ich stelle nun 4 termine ein und wer an diesem tag kann BZW. nicht kann entsprechend eintragen.POSITIV heißt man kann und NEGATIV man kann nicht. Also so:

1.Mittwoch,den 13. März, 20.00 Uhr

1. EndLEss_Gamer_98(Positiv)

2. YStjepanZockerY(Negativ)

3. DerSchm (Positiv)

4.

5.

6.

7.

8.

2. Freitag, den 15. März, 17.30 uhr

1. EndLEss_GamER_98(Positiv)

2. YStjepanZockerY(Positiv)

3. DerSchm (Negativ)

4.

5.

6.

7.

8.

3.Freitag,den 15. März, 21.00 uhr

2. YStjepanZockerY(Neativ)

3. DerSchm (Positiv)

4.

5.

6.

7.

8.

4.Sonntag,den 17. März um 13.00-21.00 uhr (darüber wird noch gesprochen)

2. YStjepanZockerY(bis 20h fertig positiv)

3. DerSchm (Positiv)

4.

5.

6.

7.

8.

PS: Bitte ALLE eintragen die diese trophäe noch brauchen.Jede person ist wichtig.Und egal ob man kann oder nicht, bitte schriebt POSITIV UND NEGATIV DAZU, damit ich dass ganze im auge hab und sehe wieviele spieler überhaupt noch diesen Thread lesen.

Wenn wir um 15h anfangen dann ja und bis 20h fertig sind bin ich dabei. Die ersten 4 gegen die letzen 4? Erst gewinnt immer Gruppe 1? 30 x halt dann Gruppe 2

Lass mich raten, du bist dann in Gruppe 1? :D

Wenn wir das machen sollten dann lieber im Wechsel!!

Erst gewinnt Gruppe 1 dann Gruppe 2.

Ich kenne das leider zu gut das die Leute die fertig waren dann nicht mehr geholfen haben. Ich sage nicht das dass hier der Fall sein könnte, aber der Fairness halber wäre es besser!

Gruß Schm

Das wird aber nicht funktionieren @ DerSchm

Da man nach einer verhaftung wieder auf 0 landet :emot-what: Das heisst, man muss alles nochmal machen mit entkommen & verhaften.

Daher kann man es nur boosten oder auf die normale Art versuchen und sein können zeigen:facepalm::xd::'> (was aber ewig dauern könnte, auf die normale Art)

Z.b. Ich bin 10 mal der Polizei schon entkommen, DU verhaftest mich und somit bin ich 0 mal der Polizei entkommen. :(

Aber ich muss dir leider in einer Sache recht geben, es sind einfach zu viele Egoistische Gamer unterwegs. Die Trophäen haben wollen, aber den Spruch: "Hilfe beruht auf gegenseitigkeit!" in ihrem Gamer dasein NIE gehört haben, geschweige die Bedeutung davon kennen :(

Hoffen wir mal das der Termin klappt :)

Zum ersten:

Gut da habe ich mich zu weit ausn Fenster gelehnt.^^

Wenn es nicht anders möglich ist dann müssen wa das ja so machen. :D

Zum zweiten:

Kann ich dir voll und ganz zustimmen, was ich da erlebt habe geht auf keine Kuhhaut. :(

Nun gut, hoffe mal das alles reibungslos funktioniert. ;)

Gruß Schm

Also dann, es ist soweit. Ich habe nun jeden geaddet. nimmt das bitte bis sonntag an. ich habe in jeden brief folgendes reingeschrieben: "TDU2 Ty. Bin aus dem trophyforum. also dann bis sonntag"

ich hoffe jeder hat mich bis dahin geaddet, das wir unsere trophäen ohne möglichst "viele probleme" hinter uns bringen können.

Angenommen. :D

Muss ich alle in meiner Liste haben? Denke mal das wird dann über den Club gehen oder?

Gruß Schm

14:30 ist auch okay. Dann eben Ersatz obwohl ich weiter vorne im Thema einer der ersten von dieser Gruppe war der ne Liste angeleiert hat. Dann kann ich jetzt nur hoffen das ihr mir helft. Dachte immer das man 9 Leute für die trophie benötigt weil es ja heist "fahre mit 8 Leuten..." Hab es so verstanden das einer mit acht anderen fahren muss, also neun insgesamt.

Hab einen Platz in der FL frei gemacht falls Du mich noch adden möchtest.

LG RDR

Wird schon werden, ich glaube nicht das sich alle am Samstag einfinden werden. :( Aber ich hoffe es zumindest. :D

Hallo,

Habe nach sehr länger Zeit mal wieder TDU 2 ausgekramt und bin jetzt seit einer Woche begeistert am zocken. Suche noch Leute die mit mir spielen wollen, mein Club BobsRaceclub wartet auf Leute. Habe schon 4000000 im Club investiert und genug auf der hohen Kante, also wer Lust hat.

Würde mich anschließen wollen, mir fehlen so ziemlich (alle)^^ Online Trophies. :D

Gruß Schm

Ja, ich möchte mich auch bei allen bedanken,die mitgemacht haben :D

War ziemlich zeitaufwendig und nervenzerreissend, aber auch lustig.

Wegen Klub Klopper müssen wir uns halt noch mal zusammentun und das ganze mal planen. Wie gesagt hab ich jetzt auch einen Klub, mit Muff--Driver :)

also haben wir jetzt drei Klubs,wenn ich das richtig sehe : den von Mr Bob, den von CroPlayer und meinen

Würde mich freuen wenn wir zusammen ein paar Trophies holen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...